Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lQi_lo77


tja, ich kann nur sagen, ich habe genug zu tun, damit es eben so aussieht. aber ich weiss es ist nicht so wie bei anderen, ich habe jede menge probleme. wenn ich bei ihm sitze, dann kann ich das nicht so rüberbringen. meist lache ich....... obwohl mir wie weinen ist. ich kann mich einfach nicht 100 prozent öffnen und meine wahren gefühle zeigen.

Ich denke das kommt wenn das vertrauen da ist. Ich habe mich auch erst nach ca. 4-5 Sitzungen öffnen können und dann brach es raus ... ich war nur noch am weinen.

Klartext ist wichtig!

lBilo@7x7


@ Britta,

am späteren Vormittag dürfte ich auch online sein! :-D *:)

l,iloK7x7


Hallo Britta,

schau später nochmals rein, wir essen gleich *:)

dRe SäVchsixn


Oh schade Nina, ich habe dich verpasst!:°(

Nachher werde ich nicht hier sein, denn ich esse dann auch gleich u. dann komm' ich nicht nochmal on. Ab morgen ist ja mein Mann wieder arbeiten u. da sitzen wir dann noch ein bisschen beisammen. Na ja, morgen werde ich sicherlich wieder hier sein - weiß aber noch nicht, wann. Will morgen zu meinem Arzt Rezepte abholen u. da schau' ich vll. nochmal mit bei meinen Eltern rein - da komme ich auch nicht so schnell weg... :=o

Würde mich freuen, wenn es morgen klappt, dass wir uns sehen!:-D Aber vll. musst du ja morgen arbeiten?!?!? :-/ Weiß es nicht mehr so genau...

Tschaui!*:)

l$iblo7_7


Ja, im Moment haben wir kein Glück.

Morgen Vormittag (09.00-11-15) werde ich arbeiten, Nachmittags werde ich sehen was das Wetter macht und von da hängt unsere Planung ab.

Ich wünsch dir einen schönen Abend mit deinem Mann *:)

l$ilox77


Britta, ich wünsch dir heute auch einen schönen Abend ;-) ;-D *:) bin schon länger im Forum

dne SäAchxsin


Huhu Nina,

gehst du jetzt wieder? :-/

Ich bin auch nur noch selten hier im Forum u. dadurch habe ich immer einiges nachzulesen in anderen Fäden... :=o

dTe Sxächxsin


Schade - wieder zu spät... :°( Irgendwann wird es schon nochmal klappen, dass wir uns hier treffen! :)z

l.ilmo7x7


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag :-D :)* :)* :)* :)- :)- :)-

dVe Soächsixn


Danke Nina, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich merke, wenn ich hier so wenig da bin, kommt auch sonst niemand weiter hierher. Aber letzte Zeit ist es wohl auch wie verhext: Wir verpassen uns alle immer! ;-)

LG!

Britta

l[iblo7x7


Hallo Britta *:)

Ich finde die Stimmung im Psychologieforum und den mir bekannten Usern (zumindest in den Fäden denen ich unterwegs bin) sehr gedrückt. :-/

Empfinde nur ich so?

d~er`chJsxin


Hi Nina!

Na ja, in den Fäden in denen ich lese, geht es meistens auch um traurige Sachen, da ist es ganz klar, dass die Stimmung gedrückt ist. Aber es gibt ja auch Fäden, die schon länger bestehen u. es geht einigen schlecht - da muss ich dir zustimmen.

Ich bin erstmal draußen - Mittagessen!*:)

Vll. bist du ja dann noch da, würde mich freuen!:-D

l4iYlo7x7


Ich denke schon, daß ich noch etwas da sein werde *:)

dye S_ächsixn


Da bin ich wieder! Muss aber nebenbei auf das Essen meiner Tochter aufpassen! (koche ja immer extra, da sie erst gg. 13:45 Uhr nach Hause kommt u. das ist mir zu spät zum essen...)

lYilo|7x7


Habt ihr schon von der Tierklinik Bescheid bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH