Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l\iloq7x7


Ja, auf diesen Spannungsfaktor kann ich gut verzichten.

Ich denke unser Leben ist auch so aufregend genug. Ich persönlich habe ja gerne

Harmonie und Beständigkeit.

dye S_ächsxin


Ich persönlich habe ja gerne

Harmonie und Beständigkeit.

Ich auch! :)z Aber immer Harmonie geht leider eben auch nicht. Manchmal lässt sich eine Diskussion oder gar Streit nicht vermeiden. So ist eben das Leben: Man muss sich den Herausforderungen täglich stellen.

Bin draußen!

Vll. "sehen" wir uns ja morgen wieder hier? Würde mich freuen!*:)

lzilo7x7


Ich denke schon, wünsch dir einen schönen Abend *:)

e|Man.dxy


huhu, guten morgen,

danke für eure besserungwünsche @:) @:) @:) @:) @:)

mensch, ich nehme echt alles mit. aber kein wunder mein mann hat mich angesteckt und meine tochter auch. da brauche ich mich echt nicht wundern. ich werde mich heute zusammenreißen und doch zum thera. gehen. ich muss mich ja fahren lassen. ist ne weite strecke. wird bestimmt anstrengend für mich.

habe gestern den einladungstermin zum gutachter wegen der befristeten rente erhalten. der termin ist am gleichen tag, an dem ich auch ins herzzentrum muss. war ja klar :-/ habe dann in der gutachterpraxis angerufen und den termin auf den drauffolgenden mittwoch gelegt. blos gut, es ging so einfach. dachte schon ich bekomme mehr probleme. aber der termin in der klinik geht echt vor. kann ja nicht nochmal 3 monate auf einen termin warten. das geht nicht :|N :|N :|N :|N

hoffe nun damit es vorwärts geht. auch wenn ich ne absage der rente erhalte. es geht dann schon irgendwie weiter. muss mich dann mit dem anwalt beraten. ich kann ja erst den 1,. vor den 2. schritt machen. ;-)

selbst mit ner absage käme ich klar. ich kann es ja nicht ändern. ich muss das beste daraus machen und es werden sich dann neue wege zeigen, wenn es soweit ist. ich kann nicht mehr alles planen. ich tue es nicht mehr. eigentlich ist das nicht meine art. aber man muss das leben eben nehmen, wie es kommt. ich kann mich jetzt nicht schon fertig machen und dann kommt es doch ganz anders, als ich dachte..... :)z

ich hoffe ihr bleibt von der grippe oder erkältung verschont. hier sind die praxen voll kranker...... war am montag bei meiner ärztin wegen der magenschleimhautentzündung...... bekomme nun die doppelte dosis omeprazol.

britta, kennt sich da bestimmt aus. :)z habe ja immernoch probleme mit dem magen. :-/

lg an euch :-x

lHil oy77


Hallo Mandy,

erstmals gute Besserung und viel Glück heute beim Termin :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Ich hoffe, du hast Glück und es ergibt sich noch eine gute Lösung wegen der Rente.

Noch ist ja nichts endgültig :)* :)* :)*

Hallo Britta,

bin nur noch kurz da wir essen gleich.

Mein Sohn ist gerade in den Türrahmen gerannt und blutete ordentlich aus der Lippe,

also mit Blut habe ich es immer noch nicht besonders dicke :-/

dwe Sägchsxin


Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen angst-, stress- und schmerzfreien Tag! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Mir ist heute was superdoofes passiert: Ich wollte bei der Postbank anrufen u. meinte auch, die Nummer im Kopf zu haben, aber ich habe bei zwei Zahlen eine "0" zu viel drangehangen u. auf einmal ging es am Telefon: "Hallo Süßer..." %-| :-o |-o - vom Band. Jetzt habe ich natürlich Schiss, dass wir außer der Telefonrechnung wieder so eine blöde horrende Rechnung bekommen... Wie soll ich das bloß meinem Mann beibringen, dass mir das Ausversehen heute passiert ist? Bei ihm habe ich ja noch ziemlich kulant reagiert, aber wenn mir das passiert, sieht es bestimmt anders aus... :-/ Finde das aber auch eine Frechheit, dass die so eine Nr. haben, die der Postbank ähnlich ist - man kann sich ja so schnell mal vertippen... :(v %-|

@ eMandy:

ich werde mich heute zusammenreißen und doch zum thera. gehen. ich muss mich ja fahren lassen. ist ne weite strecke. wird bestimmt anstrengend für mich.

Wünsche dir viel Kraft dafür! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Manchmal ist es auch so, wenn man so einen Termin hat, dass man sich dann Tage vorher schon unwohl fühlt, bzw. richtig krank wird - denn gerne geht man ja nicht unbedingt dahin!

habe gestern den einladungstermin zum gutachter wegen der befristeten rente erhalten. der termin ist am gleichen tag, an dem ich auch ins herzzentrum muss. war ja klar :-/ habe dann in der gutachterpraxis angerufen und den termin auf den drauffolgenden mittwoch gelegt. blos gut, es ging so einfach. dachte schon ich bekomme mehr probleme. aber der termin in der klinik geht echt vor. kann ja nicht nochmal 3 monate auf einen termin warten. das geht nicht

Die Herzklinik geht natürlich auf jeden Fall vor - Gesundheit ist so wichtig! Aber gut, dass du das gut meistern konntest u. einen Termin für später bekommen hast! :)^

selbst mit ner absage käme ich klar. ich kann es ja nicht ändern. ich muss das beste daraus machen und es werden sich dann neue wege zeigen, wenn es soweit ist. ich kann nicht mehr alles planen. ich tue es nicht mehr. eigentlich ist das nicht meine art. aber man muss das leben eben nehmen, wie es kommt. ich kann mich jetzt nicht schon fertig machen und dann kommt es doch ganz anders, als ich dachte..... :)z

Da bist du doch schon mal einen ganzen Schritt weiter, wenn du solche Dinge nicht gar zu nah an dich rankommen lässt. :)^ Ich hoffe, du kannst dir diese Einstellung erhalten.

Huuuuuuhu Nina!@:)

LG!

Britta

d_e Säc\hsixn


Huhu Nina!

Mein Sohn ist gerade in den Türrahmen gerannt und blutete ordentlich aus der Lippe,

also mit Blut habe ich es immer noch nicht besonders dicke :-/

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Dicke Knuddler an deinen Kleinen u. an dich!

l i?lox77


Danke dir Britta!

Es geht im wieder gut, ist fast nichts mehr zu sehen. :-D

Auch sollte ich zufrieden sein, wenn er früher geblutet hat bin ich fast in Ohnmacht gefallen.

Heute bin ich zwar erschrocken, aber alles im grünen Bereich :-D

Ich denke nicht, das die Rechung sonderlich hoch ausfallen wird, nachdem du gleich aufgelegt hast. Sowas kann passieren, mach dir nicht zuviele Gedanken.

Aezucvenax1


Huhu Britta und Nina @:) *:)

Liebe Grüsse. Es ist stürmisch und regnet, gestern war super Wetter.

:)* @:) :)- o:)

*

Nina, Gute Besserung für Elias :)*

*

Britta,

;-D mit dem Verwählen, mach dir da nichts draus. Wird keine hohe Rechnung sein, du hast ja sofort aufgelegt. Waren ja nur ein paar Sekunden. Das wird wohl dein Mann auch sehen, beim Telefonauzug. :)z

*

Mandy,

wünsche dir Alles Gute, viel Erfolg bei deinem Termin @:) :)*

Gute Besserung :°_ wenn du heim kommst, vielleicht kannst du dich dann etwas hinlegen

und schlafen?

Du brauchst Ruhe :)D :)- zzz

dQe Sä"chsi5n


Hi, ihr Lieben - ich gehe erstmal essen!

Bis gleich! *:)

l5illo7x7


Hallo Petra *:) bis später Britta *:)

A_zucexna1


Dann wünsche ich euch einen Guten Apetitt :-q :-q :-q

*:) *:)

D2eNr_Dudxe


Wollte nur mal sagen, dass ich mich beim Kunden heute gut geschlagen habe.

War ganz umsonst die Aufregung ;-)

Danke für die Aufmunterungen!

d4e Säcihsxin


Hallo der Dude,

na, das hört sich doch schon mal ganz gut an! Oft ist man ja vorher vor wichtigen u. entscheidenden Dingen recht aufgeregt (gut, wir öfter auch mal bei kleinen Dingen) u. dann ist es hinterher gar nicht so schlimm. Das zeigt uns aber auch immer wieder, dass wir trotz großer Aufregung oft unsere/n Frau/Mann stehen können! Da kann man doch schon wieder mal aufatmen! :)z :)^

dIe Sä"chsxin


Hab's meinem Mann gebeichtet, mit der falschen Telefonnummer... Er hat's mit Humor genommen u. meinte: "Siehste, ist dir das auch mal passiert - wenn wir dann eine hohe Rechnung bekommen, wissen wir ja, woher die kommt!" Gut - den ersten Teil hätte er sich sparen können, denn er hat ja damals mit Absicht da angerufen u. sich NICHT verwählt!!! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH