Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dVe S?äch>sixn


gut damit es elias wieder gut geht. ist immer erstmal ein schreck, wenn kindern was passiert. und dann auch noch blut fließt. meine tochter hat sich in meiner anwesenheit, vor mir den arm gebrochen, ich kann euch sagen....... der knochen war auch noch verschoben (knochen) {:( wir mussten schnell ins kh und dann noch op.

Bei uns hat sich mal die Nachbarstochter die Hand gebrochen - sie ist vom Stuhl gesprungen u. auf die Heizung geknallt... :-o Das fand ich - ehrlich gesagt - fast noch schlimmer, als wenn es meiner Tochter passiert wäre. Weil - irgendwie fühlte ich mich in dem Moment ja auch verantwortlich für das Kind! :-/ Aber das geht oft so schnell u. in einem unbeobachteten Moment passiert's dann... Man kann seine Augen ja nicht überall haben!

mein mann schnarcht auch so stark. er schläft dann auch oft freiwillig auf dem sofa. seine nase ist zur zeit zu. das nervt ganz schön. aber was will man tun.

na ja, meiner schnarcht noch nicht mal so laut, aber es stört mich trotzdem... gerade, wenn ich noch nicht schlafe u. ich habe auch einen leichten Schlaf... Meiner hat auch zur Zeit wieder eine zu'ne Nase, das bekommt er immer, wenn er an einer bestimmten Druckmaschine an der Arbeit arbeitet u. seine Kollegin, die da immer arbeitet, auch. Also, muss es wohl mit der Maschine zusammenhängen.

vielleicht haben wir noch vollmond? weiss nicht genau?

Also, bei mir hat es eindeutig nichts mit dem Vollmond zu tun. Habe das schon mehrmals beobachtet, das Vollmond war u. ich habe trotzdem geschlafen wie ein Baby... ;-)

lKi[lo77


Britta,

das Gespräch würde ich sie auch selber führen lassen, es ist ja schon beruhigend zu wissen das du draußen auf sie wartest.

Mandy,

nimms nicht zu streng und gönn dir was gutes für deinen Mut und deine Stärke!

Petra,

dir laß ich schöne Grüße da :-D :)* :)* :)- :)- :)-

Melde mich später wieder, mein Sohn darf/muß/soll heute Nachmittag einen Mittagsschlaf

halten da sein Göte Geburtstag hat und wir ihn erst am Abend besuchen können.

Das heißt für mich "Freizeit" :-D, werde nachher noch kurz vorbeischauen!

*:)

d2e YSäcOhsixn


Tschau Nina, genieße die Ruhe noch ein bisschen!*:) ;-) :=o

e M.a]ndy


*:) :)D

A^zuce:nar1


Bin eben rausgeflogen :=o

ABzuc7ena1


Ciao Nina @:) *:)

AIzucxena1


ich glaube wenn jemand die Nase zu hat schnarch er automatisch.

Mein Freund schnarcht aber auch, ziemlich. Mir kommt es auf jeden Fall so vor.

Benutze Ohropax, dadurch ist alles sehr gedämpft.

:=o :=o

dUe SäMchsin


Ich kann mit Ohropax nicht schlafen - ja, eigentlich mit jeglicher Art von Ohrstöpseln nicht, weil ich da das Blut in meinen Ohren rauschen höre u. das macht mich verrückt... %-|

Amzucexna1


Schade :-/ Hilft wirklich.

habe damit angefangen als ich in frankfurt wohnte, waren sehr viele Geräusche.

War 22 und seit dem kann ich ohne diese Dinger gar nicht gut schlafen.

Auch wenn ich wo bin, wo es total ruhig ist. ???

d/e SCächsxin


Entschuldige - ich war so in einen anderen Faden vertieft... |-o Und jetzt muss ich gleich off gehen - in 1 1/2 Std. müssen wir los.

Mein Mann kann übrigens seit einem KH-Aufenthalt auch nicht mehr ohne Ohrenstöpsel schlafen - die müssen auch überall zum Schlafen dabei sein, auch wenn es ruhig ist.

LG, bis heute Abend!*:)

A2zukce:nax1


Huhu Mandy @:) *:)

ich sehe dich

:-D

ARz!ucexna1


Huhu Nina :-D

ich sehe dich auch @:) :)*

*:)

lsiljo77


Hallo Ihr :-D *:)

AYzuceVna1


Wie geht es euch?

Nina?

Mandy, deine Erkältung?

@:) :)*

lkilof77


Danke mir geht es gut, bin müde zzz obwohl ich heute nicht wirklich was geleistet habe :=o

Und dir, hast du Urlaub?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH