Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AVzucAenax1


Nina,

hatte ein paar Tage frei, muss aber morgen wieder arbeiten.

Ist besser so.

Mir ging´s schon mal besser. Aber du kennst mich ja schon eine Weile.

Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert und ich werde auch wieder besser drauf sein.

Bestimmt. Habe enben häufige Kopfschmerzen %-|

Musst du am Montag arbeiten?

Hast aber die Woche viel geleistet, gearbeitet......

Klar, dass du dann müde bist.

@:) o:)

dPe .Säch[sxin


Hi, ihr Süßen!

Wollte gerade fragen, wie es euch geht, aber Nina, du hast die Frage ja schon beantwortet... Wie geht es dir, Petra? Sind die Kopfschmerzen wieder besser geworden? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hatte gestern welche, auch ganz schön derbe, deshalb war ich gestern Abend auch so schnell hier weg. Aber heute ist wieder alles i. O. - bekomme ganz selten mal Kopfschmerzen... - Gottseidank! :)^ Dafür tut mir heute die Fußsohle beim re. Fuß so weh, so nahe an der Kante. Hatte das schon mal, da konnte ich kaum laufen. Lag daran, dass meine Einlagen schon zu ausgelatscht waren. Wird wohl dieses Mal wieder so sein - brauche sicher neue Einlagen... ( hab Knick-Senk-Spreizfuß :=o )

ASzuAcenEax1


Huhu Britta @:) *:)

naja, so gut geht es mir nicht. Aber es ist das gleiche wie immer :(v

Kopfschmerzen, ja bleiben mir wohl erhalten ???

Aber egal.

Manche müssen Schlimmeres erleben und aushalten.

Was macht dein Finger?

lgilo7x7


Petra,

am Montag werden wir vereinbaren, wann ich nächste Woche arbeite.

Ich denke du hast Spannungskopfschmerzen, weil du vermutlich auch sehr oft grübelst.

Britta,

solche Schmerzen an der Fußsohle hatte ich auch schon, tut ganz schön weh.

A&zucVenax1


Ihr Lieben,

werde jetzt eine Weile verschwinden.

Lege mich etwas hin.

Hat vorhin nicht geklappt.

Bis später, oder bis bald,

Wenn ihr heute Abend nicht hier sein solltet,

wünsche ich euch eine Gute Nacht :)* :)- @:) und einen schönen Abend :)_ :)- :)* @:)

lFirlo7#7


Gute Besserung :)* :)* :)*

eHMaXndy


hallo,

azucena, ich denke auch damit es evtl. spannungskopfschmerz ist. kenne das. ist keine schöne sache. bei mir hilft leider nichts.

die erkältung hält sich bei mir stark. ich werde noch verrückt. habe vorhin 3 h geschlafen. so fertig war ich ja noch nie.

wünsche dir noch einen schönen abend :)* :)-

elMandxy


hallo britta, und nina, @:) @:) @:) @:)

achso, nina ist schon draussen. trotzdem viele liebe grüße. mich gibts noch :-D komme mit dem lesen hier nicht so hinterher. mein kopf ist zu {:(

dTe Säjchsixn


Huhu eMandy,

da bist du ja, *freu*

@ Petra:

Ich wünsche dir gute Besserung u. dass du schlafen kannst! :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* Ich denke, wenn du ein paar Dinge in deinem Leben änderst, geht's dir bestimmt auch wieder besser.

@ Nina:

Ja, das ist *auaaua* mit der Fußsohle... :°( wird nichts nützen - ich muss wieder zum Orthopäden. Zur Zeit macht mir auch mein Hallux Valgus sehr zu schaffen (übermäßiger Ballen an der großen Zehe - an dem Zehennagel habe ich zur Zeit auch wieder Schuppenflechte... %-|)

dse SäcOhsixn


Schade, seid alle schon weg - musste meinen PC nochmal neu starten, weil er so langsam geladen hat. Aber gerade heute habe ich wieder gelesen, dass das an Vista liegen soll... Kommt ja Ende des Jahres das neue Betriebssystem von Windows raus: Windows 7 u. das soll viel besser sein (man kann es schon testen)... Aber das wird mir zu teuer...

Na ja, bin auch nicht mehr lange hier... Wir wollen dann gleich essen u. dann ist Fernsehen angesagt... ;-)

lcilo7x7


Hallo Zusammen!

Oh, mich hat es nun wohl auch erwischt. Seit gestern Abend habe ich Kopfschmerzen, Husten

und die Beine tun mir, zudem friert es mich dauern :-/ Zudem habe ich sehr schlecht geschlafen, da der Kleine mich ständig weckte. Ich hoffe, das es keine Grippe ist. Heute habe ich keine Kopfschmerzen mehr, auch sonst fühle ich mich recht gut, nur schlapp. Liege nur rum und schlafe mehr oder weniger.

Mein Mann hat den Kleinen geschnappt ist ausgeflogen um mir ein wenig Ruhe zu gönnen,

darüber bin ich sehr froh.

Werde jetzt wieder brav das Bett hüten und meine homoöpathischen Tropfen einnehmen,

mit der Hoffnung das ich bald wieder fit bin und die Kurve kriege ;-)

Mandy, wünsch dir auch ne gute Besserun g :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

Britta, dir auch nen schönen Sonntag *:)

dxe SFäcrhsixn


Liebe Nina,

ich wünsche dir gute Besserung u. drücke die Daumen, dass es keine Grippe ist! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Wünsche euch allen einen angst-, stress- und schmerzfreien Tag! :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)-

e~Manxdy


hallo,

nina: wünsche dir gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

britta:

alles gut bei dir? ich hoffe die erkältung hält sich von dir fern. wohin man hört, viele sind angeschlagen :-/

mir drücken heute die ohren+kopf, erkältung ist noch immer da. habe gut geschlafen. habe mich mittag nochmal hingelegt und 3 h geschlafen zzz zzz zzz mein körper braucht das. hoffe es wird bald besser :-D

lg und einen schönen sonntag *:)

dOe LS"ächsxin


Huhu eMandy,

ich sehe dich! @:)

alles gut bei dir? ich hoffe die erkältung hält sich von dir fern. wohin man hört, viele sind angeschlagen :-/

Bis jetzt ist von Erkältung keine Spur bei mir... :)^ Meine Tochter meinte gestern auch, sie hätte so komischen Husten u. ihr tat am Fr. auf der Disco so die Lunge weh... Aber richtig erkältet ist sie nicht - hat nur morgens etwas Husten u. ist dann heiser. Vll. hat sie ja doch irgendeine Allergie - der Hase ist ja immerhin auch bei ihr im Zimmer... :-/ Bei mir meldet sich jetzt eher wieder der Magen-Darm-Trakt. Aber das kenn' ich ja schon - ist ja nichts Neues... :=o

dae S[ä4c%hsWin


Fast vergesssen: |-o Gute Besserung eMandy! @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- Wenn du tagsüber schlafen kannst, dann nutze das auch! Der Körper erholt sich im Schlaf!

Weiß noch nicht, ob ich heute Lindenstraße gucke - könnte sein, die kommt später, da ja Landtagswahlen in Hessen sind heute... wir sind nicht gegangen, kommt ja eh nichts dabei rum :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH