Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

euManxdy


hallo,

britta, *:) mensch, du arme. hast du mal so ruhe kommt dein magen wieder. hoffe es ist nicht zu schlimm. :°(

ich bin vorhin erschrocken, war gerade im zahnforum. mir sitzt der schreck noch in den knochen. :-( :-( :-( :-( :-( ich glaube, der zahnarzt hat einen teil der einlage in der zahnwunde vergessen. es hängen nun an der zugewachsenen wunde, sie heilt sehr langsam, weisse fäden heraus. wenn ich daran ziehe blutet es. ich könnte heulen........ gerade jetzt. immer was anderes.

f=unkel53x3


hallo ihr lieben

meld mich auch mal wieder..nen superschönen start ins jahr 2009 wünsch icheuch allen..und das die beschwerden und sorgen und ängste weniger werden bzw verschwinden...(was für ein wunschtraum) ;-D ..ich schlag mich momentan mal wieder mit psychischen problemen rum...stolper und magen was das zeug hält...aber vllt wird es anders..wenn ich endlich wieder anfange zu arbeiten..

euch allen einen schönen restsonntag @:) @:)

gruss mona

d`e Sä&chsixn


es hängen nun an der zugewachsenen wunde, sie heilt sehr langsam, weisse fäden heraus. wenn ich daran ziehe blutet es. ich könnte heulen........ gerade jetzt. immer was anderes.

Mensch, das hört sich aber gar nicht dolle an! :|N :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hatte jetzt auch schon paar Mal wieder ganz schön stechende Zahnschmerzen, immer mal abwechselnd in dem Zahn, (bzw. Nicht-Zahn) wo das mit dem Hauptnerv ist u. dann auch nochmal auf der anderen Seite... Aber der ZA sieht mich nicht so schnell wieder - er denkt bestimmt, es ist alles i. O., weil ich immer gleich hinkommen sollte. Doch er macht nichts anderes als dauernd abschleifen, da ist ja irgendwann dann mal gar nichts mehr von der Brücke da... :(v Außerdem tut es mir immer erstmal wieder stärker weh nach dem Abschleifen. Solange die Schmerzen immer wieder mal weggehen, lasse ich mich da nicht blicken!

britta, *:) mensch, du arme. hast du mal so ruhe kommt dein magen wieder. hoffe es ist nicht zu schlimm. :°(

Na ja, da muss ich halt durch. Es wird sich nicht mehr richtig bessern, krebse ja schon seit meiner Darm-OP immer wieder mit Magenproblemen rum... Ach, was rede ich: Sie waren eigentl. vor der OP schon schlimm, die OP hat aber das ganze erstmal verschlimmert. Seitdem ist es mal gut u. dann kommt wieder der große Dämpfer. Aber: Selbst, wenn ich die OP machen lassen würde, meine 2 Gastriten würden ja bestehen bleiben u. ich müsste höchstwahrscheinlich dann trotzdem noch was dagegen nehmen - ich kenne doch meinen Magen... %-|

dee Säc.hsxin


Huhu Mona,

schön, dass du dich mal wieder hier meldest! :-D @:)

Ich wünsche dir auch noch ein recht gutes u. glückliches Neues Jahr mit weniger Beschwerden!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Hast du schon eine Arbeit gefunden?

f:unk^el33


huhu sächsin

ja sieht wohl ganuz gut aus das ich im feb. anfange..vollzeit..und das gleich 6 km von mir weg..und dort ist auch der kindergarten von meinem kleinen..mein grosser geht auch in der umgebung zur schule..wäre also perfekt alles... ;-D ;-D

e>Mandxy


hallo mona, schön von dir zu hören. wünsche dir auch noch ein gesundes neues jahr 2009. @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

lg *:)

f)uxnk_elm33


;-D ;-D danke dir mandy....ich dir auch von ganzem herzen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

eNManxdy


ach mensch britta, du hast es echt nicht einfach zu viele baustellen. :)* :)* :)* :)* ich hoff doch es wird doch besser mit deinem magen, nach einer op. :-/ das wäre doch echt schön. damit wenigstens eins weg ist. die gastriten alleine sind ja schon genug :)-

eUManxdy


erstmal tschaui @:) *:)

m4auws00x75


hallo zusammen,

hier ist die untreue seele |-o ;-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich lasse auch mal hier einen ganz, ganz, ganz lieben gruß da....

lKi_lox77


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-D

Mir geht es heute besser, owohl ich gestern Abend noch 39,5 Fieber hatte.

Allen Bemühungen zum trotz, hatte Elias heute Morgen auch Fieber :-/ ich hoffe nur,

daß es ihn nicht arg erwischt :-|

So werde jetzt was im Haushalt machen, solange das möglich ist!

Liebe Grüße,

Vwic>ky7x5


Hallo Britta *:)

hab mich mal bei dir durch die letzten Tage gelesen. Ich schaffe es leider grad sehr wenig hier bei Med zu landen wegen meiner sch...sch...Zwänge %-| Immer dieser doofe Magen...ist es wieder etwas besser geworden?

Schick dir heute im Laufe des Tages noch ne PN (hoffe wenigstens, dass ich es schaffe :-/

Drück dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Lg Vicky

e6Ma~ndy


hallo maus, *:) *:) *:) lange nichts gehört. ;-)

hallo lilo,

ich wünsche dir gute besserung. schone dich noch ein bisschen. so eine grippe ist nicht so einfach. gerade wenn du fieber hast, hat dein körper viel zu tun. :)* hoffe dass es dir bald besser geht. :)_

hallo vicky,

lasse dich mal drücken :)_ ich hoffe es wird bei dir besser mit den zwängen ich wünsche dir echt viel kraft. und einen schönen montag. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg auch an britta @:)

ANzuCcenxa1


Huhu Mandy,

ich sehe dich @:) *:)

wünsche dir einen schönen tag, aber vor allen Dingen

@:) :)*Eine Gute Besserung:)* @:)

bis bald,

@:)

A.zu$c,enax1


Guten Morgen :)* @:)

Britta, Nina, vicky und Funkel.

Tut mir leid, dass es euch allen nicht gut geht.

Wünsche eine Gute Besserung @:) :)* :)- o:) :-x

Habe leider keine Zeit mehr, muss raus zur arbeit.

bis bald,

Petra

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH