Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d1e Sä^chsxin


Musst dich doch nicht entschuldigen - ich war auch gerade mal weg - essen... :-q ;-) Na, da hat deine Oma dir gleich wieder eine Aufgabe aufgebürdet. Sieh's trotzdem gelassen: So kommst du mal an die frische Luft! @:) @:) @:) @:) @:)

schön, damit es dir psych. wenigstens recht gut geht.

Na ja, ich habe ja im Moment auch keine anstrengenden u. aufregenden Termine vor mir, bin die meiste Zeit zu Hause... Wo soll da die Angst herkommen, wenn man kaum beansprucht wird? ;-)

die busfahrt ist echt eine heruasforderung. lange fahrtzeit. viell. hat es auch eine heilende wirkung, wenn du es schaffst. damit du dir mehr zu traust. aber leider weiss man das vorher nicht. ich drücke die daumen. vielleicht fährt auch dein mann. das wäre doch für alle das beste. gemütlicher........ und ruhiger zzz

du schaffst das aber auch. aber es wird wieder kraft kosten. ;-)

Na ja, mal schauen - im Moment haben wir seit vorgestern wieder mal Streit... Es ging wieder mal um unsere Tochter - dass ich es ja bin, die sich darum kümmert, dass sie sich bewirbt u. mit ihr Ausbildungen sucht... (weil er wieder so über sie gemeckert hat) - er hat sich ja noch nicht mal erkundigt, wann der Termin überhaupt ist - zumindestens bei mir nicht! :|N Also, ich denke schon, dass es mir auf so einer langen Busfahrt nicht besonders gut ginge, erstmal, weil ich nicht gerne so weit mit dem Bus fahre u. dann, weil es ja ein wichtiger Termin ist, bei so was bin ich ja ohnehin immer angespannt. Und meine Tochter ist mir da keine große Hilfe - sie wird mich kaum ablenken: Sie hört dann immer die ganze Zeit Musik über MP3-Player... Da darf ich kein Wort mit ihr wechseln... %-|

dde Stächsxin


Hallo Nina!@:)

d/e SäRchxsin


Alles Gute für deine Oma, Nina! :)* :)* :)* :)* :)*

llil ox77


Ich Danke euch, werde mich wieder hinlegen, mein Kreislauf macht noch nicht so ganz mit.

Zudem haben wir Föhn, macht die Sache auch nicht leichter *:)

e,Manxdy


meine tochter ist nicht da. sie ist heute lange in der schule. :-/

ausserdem muss das rezept erst vom urologen geholt werden und ich muss dort noch wegen der größe der kapseln was klären. werde dies telefonisch tun.

lungenenzündung ist nicht so gut. aber manchmal stecken das alte leute erstaunlich gut weg. sie ist ja im kh. mehr kann man nicht tun.

ich hoffe deine oma erholt sich bald wieder. :)* :)* :)* :)* :)*

d3e Säbchsxin


Meine Tochter ist gerade heimgekommen u. war auch schon wieder am rummosern - wird meinem Mann immer ähnlicher... ;-D :=o

Boah! Meinem Mann ist vorgestern ein Glas in der Küche kaputtgegangen u. ich finde jetzt in der ganzen Wohnung noch Scherben!:(v Da kann ich dann erstmal alles durchsaugen! Wenn mir das passiert wäre u. es lägen noch überall Scherben rum, würde ich mir aber was anhören können! Aber ich sage lieber nichts, sonst bin ich gleich wieder die Böse! In den Augen meines Mannes habe ich ihn ja jetzt auch wieder als Nichtsnutz hingestellt... Männer! %-| Ich habe nie so was gesagt, aber er fühlt sich natürlich gleich wieder total angegriffen! Ich liebe es, wenn einem das Wort im Mund rumgedreht wird... %-| :(v

@ Nina:

Erhol' dich noch ein bisschen u. spar' dir deine Kräfte! :)* :)* :)* :)* :)*

dVe S8ächxsin


eMandy - schade, gerade eben warst du noch da u. nun bist du leider schon wieder weg. Ich hoffe, du hattest heute nicht zu große Angstsymptome, als du nochmal zum Arzt u. in die Apotheke musstest u. dir geht es jetzt ein bisschen besser! :)_ @:) :)* :)- :-x

fLunkelF33


so bin auch wieder da..warn 3 h mit dem auto unterwegs auf der autobahn..boah ich hatte soviele symptome und stolper...aber hab durchgehalten...hab mir ein auto ghekauft...und nun kanns losgehen zur arbeit...freu mich irgendwie schon drauf ;-D ;-D ;-D

d'e S8äc<h|sxin


Super Mona, das hast du gut gemeistert u. ein neues Auto! :)^

Habe ich gerade hier beim Stöbern gefunden: (ist natürlich geklaut aus einem anderen Faden :=o)

Warum ist es so schön eine Frau zu sein?

Weil...

...wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf

haben!!

...wir nicht aussehen wie ein Frosch im

Mixer, wenn wir tanzen!

...Schokolade eine Menge unserer Probleme

lösen kann!

...wir uns nicht ständig in den Schritt zu

fassen brauchen, um sicher zu sein, dass

unsere intimen Körperteile noch da sind!

...wir die Fähigkeit haben, uns allein

anzukleiden!

...wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet

werden!

...wir schwach werden dürfen-damit er uns

auf Händen oder einfach nur die Tasche

trägt!

...Männer statistisch gesehen früher sterben

und wir die Lebensversicherung kassieren!

...wir immer wissen, ob das Kind von uns

ist!!!

...auf gut Deutsch...:

Wir sind halt

die Besten!!!Es gibt einfach nix

besseres!!!!!

e8Man dy


huhu,

britta, *:)

hatte gestern einen schlechten tag. apotheke geschafft,,,,, :=o hinterher hatte ich schweissausbrüche. in mir steckt so ne richtige erkältung. die symptome sind besser, aber der kreislauf macht mir zu schaffen und deshalb auch diese noch vorhandene ständige herz-angst. :°( mein körper deutet dies irgendwie als gefahr und dadurch kommt die panik. so stelle ich mir das jedenfalls vor. habe heute was im haushalt gemacht und das recht aber auch....... zzz fertsch ;-)

ja, es ist schön eine frau zu sein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D männer würden das natürlich lieber auf sich beziehen, was oben steht ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

dKe Soächsixn


Huhu eMandy,

wenn der gestrige Tag so schlecht war, kann der heutige ja nur besser werden! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

ja, es ist schön eine frau zu sein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D männer würden das natürlich lieber auf sich beziehen, was oben steht ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Na klar, Männer denken doch immer, wir kommen ohne sie gar nicht aus! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D :=o

Huhu Nina!@:)

@ alle:

Mir geht's heute gar nicht so gut... Sport ist wirklich Mord, kann ich euch sagen. Habe mich jetzt immer am Bauchtrainer gequält (ist wirklich eine Qual u. man hält nicht länger als 10 min. aus, da es so einer zum vor- u. zurückrollen ist... %-|) Dann hatte mir gestern jemand anderes Bauchtraining empfohlen - so Site ups. Davon bekam ich dann Kopfschmerzen u. auch Schmerzen in der HWS. Ich dumme Gans musste es aber auch noch übertreiben u. habe dann auch immer noch "Kerze" gemacht. Nun tut mir die LWS auch noch total weh (natürlich ohnehin schon meine Problemzone: Wieder links) - weiß gar nicht, wie ich das am Fr. an der Arbeit den ganzen Tag aushalten soll mit diesen Schmerzen... :°( Einreibung habe ich natürlich auch kaum noch welche da - außer Pferdesalbe. Werde es vll. nochmal damit probieren. Aber ich selten dämliche Kuh hätte mir vll. eine Matte drunter legen sollen, damit es weicher ist - nein, ich muss die Übungen natürlich auf dem harten Fußboden machen... %-| Dummheit muss eben bestraft werden... :|N

LG!

Britta

emMa*ndxy


bei solchen übungen wird mir auch immer schlecht. leider. natürlich wegen der kaputten hws und lws. wie bei dir.

lNilox77


Hallo Zusammen!

Bin gerade am kochen und der PC läuft nebenbei.

Britta,

die Übungen ohne Matte waren bestimmt nicht ideal. "Darfst" du eigentlich solche Übungen machen, mit deinen Rückenproblemen?

Mandy,

köperlich geht es dir besser?

ehMa,ndy


lilo *:)

nein, mir gehts körp. nicht so gut. steckt noch in den knochen. {:( wird wohl eine längere sache. mein mann hat ja auch noch seine probleme wegen der erkältung. er geht arbeiten, aber er ist auch ganz schön geschlaucht. :-(

wie geht es dir? was macht die erkältung ??? ??

e&Mandxy


:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH