Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

elMan`dy


schade, ich würde auch gerne ein instrument spielen können.

also dann noch einen schönen tag. vielleicht schaue ich abends nochmal rein. tschaui *:)

d4eZxchsin


ich schaue heute abend auch nochmal rein...

sollte auch mal Klavierspielen lernen von meiner Mutter aus (sie hatte auch angefangen, mit mir zu lernen - sie kann sehr gut Klavier spielen), aber mir hat das keinen rechten Spaß gemacht - zumal ich auch nicht das Talent dazu hatte. Außerdem konnte ich mir nie merken, wo das "C" liegt - wenn da nicht das Schloss vom Klavier gewesen wäre, hätte ich es nicht gewusst. Um mit beiden Händen spielen zu können, musste ich immer die Tonleiter abzählen. Ich bin sonst ganz musikalisch, kann auch gut singen, aber Instrumente scheinen nicht das richtige für mich zu sein... :-/ Habe es halt nur wg. meiner Mutter gemacht.

So, ich bin jetzt auch mal draußen - will ja noch zur Post u. muss noch abwaschen! *:)

d[e S.ächsxin


PS.: Meine Tochter hat übrigens das Talent, Instrumente zu spielen - sie kann auf dem Klavier auch schon ganz gut nach Gehör spielen u. Gitarre hat bei ihr auch gut geklungen - sie hat nur keine Lust mehr... :-(

fOunckelx33


*:) *:)** hallo ihr lieben

wünsche euch einen ruhige schönen dienstagabend...ich hab heute mein auto abgeholt...2mal verkehrsamt ;-D kam da an..keiner da nur ich..boah war ich erfreut.ichrein..da sagt die gute frau zu mir...hmm tut mir leid da fehlt was...an papieren :(v :=o naja ist neu..deshalb konnte ich es nicht wissen..ich wieder nach hause...ne halbe stunde damit vertrödelt..dann gings ganz schnell...dann ab mit freundin 2h fahrt..um das auto abzuhnolen..hab meinen kleinen sohn mitgenommen..der lenkt mich immer ab..falls die panik hochsteigt..grad auffe autobahn..krieg ich immer die panik..naja ne stunde zurück...nu bin ich voll grocki...müde...aber froh das mein auto vorm haus steht..endlich bin ich wieder selbständig...das einzige dwas mich nervt

sind meine schlimmern rückenschmerzen...bws mal wieder..und punkte unterhalb und neben schulterblätter...ich kämpf hier mit luft..und aussetzer..furchbar...manchma wünscht ich mir..es gäbe ein ersatzteillager..für bestimmte körperteile...

gruss mona

d e SZächsixn


Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Das hast du doch gut bewältigt heute! :)z Vll. kommen die Rückenschmerzen u. die Aussetzer jetzt durch deine Anspannung, die sich vll. erst jetzt bemerkbar macht, weil du nicht mehr abgelenkt bist! :)_ Die Wirbelsäule kann auch viele Herzsymptome machen - warst du mal beim Orthopäden u. hast das abklären lassen? Zum Kardiologen kannst du ja zur Sicherheit auch mal gehen, da bist du auf der sicheren Seite. Ich denke mir aber, dass deine Beschwerden nicht vom Herz kommen. Gerade die HWS/BWS u. die Schmerzen unter den Schulterblättern lösen oft Herzsymptome aus. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Am besten ist immer noch Bewegung - auch, wenn es manchmal schmerzt - so ein bisschen flottes Spazierengehen jeden Tag an frischer Luft wirkt sich gut auf Körper und Geist aus! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

furchbar...manchma wünscht ich mir..es gäbe ein ersatzteillager..für bestimmte körperteile...

;-D ;-D ;-D Das hast du gut geschrieben! ;-D ;-D ;-D Das wünschte ich mir auch öfter mal, vor allen Dingen für den blöden Kopf, der sich öfter so viele Gedanken macht... ;-) :=o

LG!@:)

eUMandny


hallo,

schön damit es mit deinem auto so geklappt hat. aber wenn man was alleine meistert, dann ist das immer ein fortschritt.

gratuliere.

meine tochter möchte vom orchester-konzert nun doch alleine heimlaufen. hmmm habe bedenken. wird schon gutgehen.

sie kommt gerade ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

d*e Säwchsixn


Hi Mone,

meine tochter möchte vom orchester-konzert nun doch alleine heimlaufen. hmmm habe bedenken. wird schon gutgehen.

Na ja, es ist um diese Jahreszeit ja aber schon ganz schön dunkel u. wer weiß, wie lange sie da bleiben muss... :-/ Oder bedeutet das jetzt, dass sie schon nach Hause gekommen ist? Bei uns fangen die Elternabende nämlich immer erst 19:45 Uhr an...

Bist du noch da oder schon wieder weg? Ich sehe dich nämlich schon wieder nicht mehr... :-

eQMaOndy


hallo sandy,

diesmal war ich wirklich weg. |-o |-o |-o wurde gebraucht. 8-) sie kam ja gerade nach hause.

ja, morgen muss ich zum elternabend hmmm. der fängt aber ausnahmsweise eher an. ich glaube 18 uhr.

es hat mit dem heimgehen gut geklappt. sie war eher da als gedacht. hatte aber schiss..... wusste ich. :=o

lg @:)

l/ilo7x7


Hallo an Alle *:) *:) *:)

Bin immer noch gerädert, in der Nacht erwischte ich wenig Schlaf. Elias hatte 40 Grad Fieber und er weinte wegen Halsschmerzen. Bis der Fieber-Schmerz-Saft wirkte verging noch Zeit. Vorallem wenn man selbst nicht auf der Höhe ist und keine Zeit findet sich zu erholen ... der Rücken und der Nacken schmerzt vom liegen ... ich hoffe, das ich morgen endlich wieder ganz fit bin.

Wie geht es euch so?

e2Manxdy


hallo lilo,

mir geht es ähnlich. immernoch erkältet. muss heute elternabend absagen. ich bin fertig...

ich hoffe hoffe elias´s fieber geht runter. halsschmerzen sind sehr schmerzhaft. nimmt er antibiotika? wenn es so schlimm ist...

ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen. das dauert alles seine zeit. meist sagt man 9 tage. 3 tage kommt es 3 tage steht es und 3 tage geht es. *:)

dRe~pchsitn


Hallo, ihr Lieben,

@ Nina und eMandy:

Ich wünsche euch gute Besserung!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Ja, so eine starke Erkältung hält sich eine Weile, vor allen Dingen, wenn das Kind krank wird u. man selbst noch nicht richtig fit ist, kann man sich ja kaum erholen.

Mal abgesehen von meinen Rückenschmerzen (der gesamte Rücken schmerzt mir) u. wieder mal Problemen mit der Blase (wieder dieses erschwerte Wasserlassen) geht's mir ganz gut. Ich habe zumindest keinerlei Anzeichen von einer Grippe oder Erkältung u. mein Herz ist im Moment auch ziemlich brav - trotz des Wetterumschwungs, denn wir innerhalb kürzester Zeit schon wieder haben... :-/ Die letzten 2 Tage hatten wir Tauwetter u. heute morgen war wieder alles gefroren u. es ist schon wieder kälter. So langsam weiß man wirklich nicht mehr, was man anziehen soll! Dieses wechselhafte Wetter macht mir ja ganz oft zu schaffen. Bis jetzt geht's noch u. ich hoffe, es bleibt jetzt mal so! :)z

LG!@:)

Britta

l=ilo77x7


Wir essen gleich, schreibe euch später @:)

d*e Säcxhsin


Bis später, Nina! *:)

e?Maxndy


hallo,

habe wieder panikattacken. geht schon seit 12.30. :°_

eqManxdy


muss doch wieder die tablette nehmen. mist. das ist bestimmt die erkältung. mir ist, als wenn luft fehlt und dann geht es los..... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH