Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AOzucegnax1


Nina @:) *:)

*

Mandy *:) @:)

ich sehe euch

Guten Morgen, Alles Liebe. Gehe jetzt raus. :)* :)- @:)

lGilo7x7


Morgen Petra!

Danke uns geht es wieder gut, hat vorallem mich ordentlich erwischt.

Wie geht es dir heute? Besser? Gehst du zur Arbeit?

e_MaXndy


hallo, *:)

bin da. azucena ist wohl zur arbeit. verpasst @:)

V(icAky7x5


Huhu *:)

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende @:) :)* :)z Bei uns tobt Unwetter, ist nicht so prickelnd und ich muss nachher auch noch aus dem Haus *seufz* %-|

Lg Vicky

e Manxdy


danke vicky,

bei uns ist schneesturm. auch dir einen schönen start ins wochenende. @:) :)*

lSilox77


Hallo,

bei uns wurde auch gerade eine Unwetterwarnung durchgegeben. Föhn. Es könnte am Nachmittag bis in die Nacht starker Wind (bis 100 km/h) auftreten. Noch merkt man nichts,

wäre mir recht wenn es so bleibt :-/ mein Mann ist nicht da und alles Niet- und Nagelfest machen alleine ???

emMVandxy


hallo lilo,

bei uns hats aufgehört mit schneien. vielleicht bleibt ihr verschont. sturm haben wir aber immernoch-. >:(

loil6o77


Hatte gerade ein lustiges Ereignis ;-D

Ich habe mit Elias Muffins gemacht. Er hat mir feste geholfen. Als ich am Küche aufräumen bin,

fängt er an die Sofakissen an die Wand und umher zu werfen.

Ich sage zu ihm, das könne er den Hasen geben (sagt man bei uns so, wenn man was sein lassen soll). Er schaut mich verdutzt an und nimmt das Kissen und läuft Richtung Keller.

Ich frage ihn, was machst du denn? Er: das Kissen zu den Hasen bringen (wohnen bei uns im Keller) ;-D ;-D ;-D :=o |-o sollte mich in Zukunft wohl klarer ausdrücken :=o

]:D ]:D ]:D

l}ilUo7x7


:°_ |-o ]:D ]:D :p>

Das ist ein Gruß von Elias, die Smilies hat er ausgewählt.

d`e Sä.chsitn


Hallo, ihr Lieben,

ich bin total geplättet - nur 2x im Monat arbeiten, ist auch echt Kacke Ich spüre meine Füße fast gar nicht mehr vom vielen Stehen bzw., tun sie mir sehr weh.... %-|

Ja, ihr habt alle Recht: ich habe meiner Tochter zu viel abgenommen! Aber nach unseren ernsten Gesprächen hat sie - glaub' ich - was mitgenommen. Sie hat mich heute an der Arbeit ganz stolz angerufen, dass sie bei einer Tierarztpraxis in unserer Nähe angerufen hat u. gefragt hat, ob sie dort in den Ferien ein Praktikum machen kann. Sie soll sich dort bewerben. Das hat sie gleich alleine in Angriff genommen u. an meinem PC die Bewerbung geschrieben. (ist zwar vorgefertigt in meinem PC, aber immerhin ein Anfang!:)z ) Aber ich habe mich auch sehr gefreut - auch, dass sie mich gleich angerufen hat. Das zeigt mir, dass sie mich - trotz derbsten Streit den wir gestern noch hatten u. sie ausziehen wollte - mich noch braucht u. auch meine Meinung und Bestätigung braucht! Das gebe ich ihr gerne! :)z Ich hoffe, dass es jetzt in dieser Richtung positiv weitergeht.

Petra - du hast sehr lieb geschrieben hier: ich mag dich auch ganz dolle u. bin froh, dich kennengelernt zu haben! Wenn du mal nicht hier schreiben kannst: ich weiß, dass du zu dir selbst finden musst u. bin dir nicht böse! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

eMandy: ich hoffe, dir geht es jetzt etwas besser! Ich denke am Mo. ganz dolle an dich u. drücke die Daumen, dass alles gut ist! :)^ :)^

Vicky: ich freue mich immer sehr, wenn du dich hier meldest! Wenn du meine Hilfe brauchst - ich bin gerne für dich da! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nina: Dein Sohn ist echt total süß! x:) x:) x:) x:) x:) Ich hoffe, euch beiden geht es etwas besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mona: Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass du diese Phase auch gut meisterst u. es dir bald wieder bessergeht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG!

Britta

V\iLck!y175


@ Nina

schmeiß mich weg vor Lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

d5e YSäch"sixn


Achso, fast vergessen: Am Dienstag wollen die Weiber von meiner Arbeit wieder essen gehen u. die eine hat mich so beknietscht, hat keine Ausrede gelten lassen, sodass ich jetzt erstmal "Ja" gesagt habe... Obwohl ich gar keine Lust dazu habe. Aber vll. gehe ich wirklich mal hin. Muss ja nicht so lange bleiben. Trotzdem schmeckt es mir nicht so richtig. Habe bei der, die mich so bearbeitet hat, schon angedeutet, dass ich mal Angst- u. Panikattacken hatte - weil heute nicht so viel los war (wg. schlechten Wetter- hat geschüttet wie aus Kübeln), hat sie mir erzählt, dass ihr Mann schon Depressionen hatte - sie meinte dann darauf hin, dass es keine Angst- u. Panikattacken gäbe - das wären Depressionen! Na ja, die Leute sind ja alle soooo schlau u. wissen alles! Trotzdem habe ich überlegt, ob ich - wenn ich zum Essen gehe - den Schritt nach vorne machen sollte u. davon auch meiner Chefin erzählen. Vll. geht sie dann anders mit mir um. Habe auch bemerkt (als die nervige Kollgegin noch eine andere Kollegin anrief wg. dem Essen), dass scheinbar eine Andere auch noch Probleme hat, so eng beieinander zu sitzen. Denn die Kollegin meinte daraufhin: "Ich kann dich ja verstehen, aber der Raum da ist nicht so klein!" (nehme mal an, dass sie Platzangst hat) Auch bei ihr hat sie kein "Nein" gelten lassen. Ich muss dann am Die. erst mit der Bahn zur Arbeit fahren - obwohl ich gar nicht arbeiten muss an dem Tag - u. dann fahren wir alle mit den Autos dahin. (ist nicht in Kassel... - wieder dort, wo schon die Weihnachtsfeier war, wo ich schon nicht hingegangen bin) Denke aber, weil es in der Wo. ist, dass wir dann nicht so lange bleiben, denn einige müssen dann ja den nä. Tag arbeiten. :-/

d+e SpäcVhsixn


Huhu Vicky! @:)

Das ist ja eine freudige Überraschung, dass du jetzt nochmal hier bist! :-D Geht es dir wieder besser? Ich wünsche es dir sehr! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A?zuIcena1


Schlaf gut Britta, im Bett nicht auf dem Sofa ;-)

träum schön x:)

bis morgen

:-@ @:) :)* *:)

A)zuc9ena1


@:) :)- x:) :)* @:)Guten Morgen Ihr Lieben@:) :)* :)- x:) @:)

Wünsche euch heute einen erholsamen Tag :)* :)- @:)

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH