Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d5e Sächxsin

Nur mal ein kurzer Gruß von mir - muss dann gleich das Hähnchen auslösen für die Nudelsuppe u. nachher will ich dann noch meine Familiensendung schauen - wenn ich es geschafft habe, bis dahin das Essen fertig zu haben... :=o ;-D

Ich bin totmüde: Bin heute morgen gg. 2:45 Uhr ins Bett u. war schon wieder 9:00 Uhr munter, weil ich nicht mehr schlafen konnte! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Wenn man das an Stunden zusammenrechnet, kommt nicht viel zusammen, da ich ja auch nicht gleich einschlafen konnte, weil mein Mann schon längst geschnarcht hat... %-| Konnte aber nicht eher ins Bett gehen, denn bei den Nachbarn unter uns war noch Remmidemmi - sie haben wohl wieder mal irgendwas gefeiert, es war total lautes Gelächter u. Gequatsche. Sie machen das öfter mal auch in der Wo., aber dann ist meistens spätestens 0:30 Uhr Schluss. Gestern gingen die Gäste um 2:30 Uhr erst nach Hause, da habe ich mir eben mein aufgenommenes Dschungelcamp noch reingezogen... ]:D

LG!

Britta

lailo7b7

Hallo Zusammen!

@ Britta,

auch ich bin eine eifrige Dschungelcamp-Verfolgerin :-D freu mich heute schon aufs Finale!

fjun%kel3x3

huhu britta

ach naja hab rennerein...mein auto was ich mir geholt habe...funkltioniert nich so..die wegfahrsperre spinnt immerzu.kann jegliche arbeit die mir angboten wird absagen..zumal ärgert mich das..weil ich echt dachte nun gehts enldich los...bin nur am telen wie ich das teil so günstig wie mnöglich rauskriege...sieht schlecht aus..meine beiden kinder sind auch krank ..über 39,5 fieber...der kleine total aktiv...nervig sowas..und der grosse total das gegenteil wehleidig..ohne ende...die op vom kleinen kann ich absagen für mittwoch...und montag gehts gleich wieder los von werkstatt zu werkstatt...mir selbst gehts so lala...bin genervt..und mein rücken schmerzt sehr doll..trotz muskelentspannungsbad...nicht besser..meine tage stehen bevor..also kann man sich den rest denken....

wünsche euch trotzdem allen ein schönes we @:) @:) @:) @:)

gruss mona

a~baNncay

Hi ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe es geht Euch gut. Mir geht es richtig besch.....! Ich hatte am Dienstag in der Praxis von meinem Hausarzt einen Kreislaufkollaps und seitdem geht es mir richtig dreckig.

Ich soll mehr wasser trinken und auch mehr essen. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Neurologin und werde mit ihr durchsprechen, wie es jetzt weitergehen soll.

LG Micha @:)

fjunke8l3x3

huhu micha

oh je..lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_ das es dir jetz schlecht geht ist normal..kein mensch nimmt son kollaps einfach so hin und schon gar nicht ein än gstler...sicherlich hat der arzt recht..mit dem vieltrinken und grad essen...aber ich trink auch sehr wenig...leider...ich hoffe du kannst wenigstens paar minuten des tages ohne angst geniessen...

gruss mona

l]il{o!7x7

Hallo Britta *:)

@ Micha

tut mir leid mit dem Kollaps. Hoffe, das du bald wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe,

der Rückschlag ging nicht allzu tief? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Funkel

gute Besserung dir und den Jungs :)* :)* :)* :)* :)*

d[eM Sächxsin

Huhu Nina,

auch ich bin eine eifrige Dschungelcamp-Verfolgerin :-D freu mich heute schon aufs Finale!

Ich freue mich auch schon - habe es schon eingespeichert, falls mein Mann heute Fernsehen gucken will. Aber ich glaube, er wollte an den Lappi unserer Tochter. Da schau' ich es mir vll. live an! Hast du schon eine Idee, wer Dschungelkönig werden wird? Ich mochte ja Giulia, trotzdem sie manchmal ganz schön giftig war u. dass sie mit Ingrid so ein Gewese wg. dem Essen u. anderen Dingen gemacht hat, war auch nicht in Ordnung. Aber sie war eben direkt u. ehrlich, so was finde ich besser, als wenn sich jemand so verstellt. Lorielle finde ich ja auch ganz interessant... ;-D :=o Und Ingrid hat echt meinen Respekt, in diesem Alter so eine Strapaze noch durchzuhalten! Sie musste zwar nie eine Prüfung machen, aber alleine das Leben u. Schlafen da im Dschungel ist ja auch schon eine Strapaze in dem Alter! Nico nervt manchmal auch so ein bisschen rum - mit seinem Namen... ;-D :=o Mausi war ziemlich langweilig u. Norbert u. Michael auch... :=o Peter war mit seinem Imponiergehabe ja auch ganz interessant... - große Klappe u. nichts dahinter... ]:D :=o Günther war eigentl. auch nicht schlecht mit seinen Kommentaren - am schönsten fand' ich, als er mit Mausi gebaden hat... ]:D Tja, dann ist noch Gundis - die war wohl etwas männergeil , sie war auch ganz cool. :)z

@ Mona:

Das ist ja sehr ärgerlich mit deinem Auto!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ist es ein neues oder ein gebrauchtes? Nehme mal an, ein gebrauchtes, sonst müsstest du ja noch Garantie darauf haben. Kannst du jetzt deshalb deine Stelle gar nicht antreten? Vll. kann das Auto ja bis dahin günstig repariert werden? :-/ Das wäre ja echt schade, wo du dich so auf die Arbeit gefreut hast. Wg. was sollte denn dein Sohn zur OP, wenn ich mal fragen darf? Ich wünsche deinen beiden Jungs gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Dir wünsche ich auch noch, dass du jemanden findest, der dein Auto bald reparieren kannst. Es wäre doch sehr, sehr schade, wenn du nun deshalb nicht zur Arbeit antreten könntest! Es muss eine Lösung geben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Michael:

Meine Güte, du machst ja Sachen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber da es bei deinem HA in der Praxis passiert ist: Könnte es auch Aufregung gewesen sein? :-/ Mir ist beim HA auch oft sehr schwindelig. So eine Ohnmacht steckt einen schon ein paar Tage in den Knochen. Aber dein HA hat Recht: Viel Trinken ist bei Kreislaufproblemen oberstes Gebot! Ich wünsche dir gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Liebe Grüße!

l0ilo7x7

Hallo Britta,

ich denke Lorielle wird das Rennen machen. Ich wäre eigentlich für Nico, da Lorielle in den letzten 2 Tagen sich komisch verhält.

Ich würde mit den Viechern garnichts machen, da muß ich schon sagen, sind sie hart im nehmen. Aber vielleicht würde ich auch hart werden für EURO 60.000,00 ;-D ;-D ;-D

dDe Shächsxin

ich denke Lorielle wird das Rennen machen. Ich wäre eigentlich für Nico, da Lorielle in den letzten 2 Tagen sich komisch verhält.

Denke ich auch fast! Sie/Es... :=o ]:D ist so exotisch - das gefällt den Leuten! Außerdem stellt sie sich ganz gut bei den Prüfungen an! Aber ich finde auch, dass sie/es sich merkwürdig verhält u. immer das Geheule geht mir ganz schön auf die Nerven! %-| Ich wäre auch für Nico, aber wenn Ingrid es würde, fände ich es auch nicht schlecht - als Belohnung, dass sie es trotz des Alters ausgehalten hat!

Ich würde mit den Viechern garnichts machen, da muß ich schon sagen, sind sie hart im nehmen. Aber vielleicht würde ich auch hart werden für EURO 60.000,00 ;-D ;-D ;-D

Brrrrr - ich auch nicht! Vor allen Dingen essen könnte ich die Viecher nicht u. dann in so engen Höhlen rumkrabbeln u. die Viecher überall, ich würde mir wahrscheinlich vor Angst in die Hosen machen! ;-) Glaube, dass würde ich noch nicht mal für 60000 Euro machen - da müsste schon mehr rausspringen für mich! :-x :-p

l0ilo7x7

Schade das das Camp nachher vorbei ist, habe sehr oft gelacht ;-D ;-D ;-D und es wahr echt

amüsant, nicht zuletzt wegen Giulia :)z

dve SäcphSsixn

Ja, ich habe auch oft gelacht, die Sprüche, die Zickereien, wie sich manche so anstellen u. geben, wie man sie sonst nie kennen lernt... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ist wirklich schade, dass es heute schon vorbei ist. Hätte den Leuten noch ein paar Tage im Dschungel gegönnt - da wäre Günther sicherlich schlank wie eine Gazelle rausgekommen, er hat ja 12 kg abgenommen in der Zeit. ]:D

l'ilo7x7

Ja, der Günther, der lag wirklich nur rum ;-D ;-D ;-D von links auf rechts, auf den Bauch und

dann auf den Rücken :-/ - sagenhaft. Läßt sich dann noch von der Senorin Ingrid bedienen ;-D

f5unkelF33

huhu lilo...lange nicht gesehn huhu britta

danke für die genesungswünsche...joar hab meinen kleinen grad ins bett immernoch mit 39.4 ..man man..hoffe di enacht wird besser...ja mein auto war gebraucht..aber der sah so geleckt aus...und günstig..naja für mich sind 100 euro schon viel geld...mal gucken..vllt gibs noch hoffnung...

mein kleiner muss zur op..weil er wucherungen vom rachenraum in den nasenraum hat..die riesengross sind..und zusätzlich beide trommelfelle müssen geöffnet werden..und stäbchen werden reingemacht..weil er auf beiden ohren durchgefalln ist beim hörtest...müssen nur vorsichtig sein..weil er ja bedingt durch seine schwere neurodermitis jetz noch asthmal hinzubekommen hat..wegen der narkose...aber das können wir jetz erstmal streichen..erstmal musser gesund werden

gruss mona @:) @:)

lVilJo77

Hallo Mona,

das hört sich ja wild an bei deinem Kleinen. Meiner hatte DI und MI 39,7 und war voll fit,

Kinder eben. Hoffentlich werden sie wieder bald gesund!

d>e Sä0chsixn

war gerade in einem anderen Faden... |-o

@ Mona:

Du meinst sicher, dass dein Sohn Polypen hat? Meine Tochter hatte das auch u. wurde mit knapp 5 Jahren operiert, allerdings mussten ihr keine Stäbchen eingesetzt werden - Glück gehabt! Durch die Polypen hat sie auch schon als Baby geschnarcht u. sie war sehr oft erkältet. Ansonsten gibt es da auch Parallelen zu deinem Kleinen: Sie hatte als Baby u. Kleinkind auch Neurodermitis. Das hat sich bei ihr sehr gebessert durch Symbioselenkung. Hört sich jetzt eklig an: Sie musste da Stuhl abgeben u. da wurde irgendwie aus den Zellen daraus eine Medizin - perfekt auf sie abgestimmt - entwickelt. Der KiA, bei dem ich damals war, beschäftigt sich sehr mit Naturheilverfahren. Das ist bei ihr dadurch bedeutend besser geworden u. nun hat sie gar keine Neurodermitis mehr, nur noch empfindliche u. trockene Haut u. an den Stellen wie Ellenbogen u. Knie ist die Haut stärker pigmentiert.

Das mit deinem Auto ist wirklich großer Mist! Hoffe, dass du eine akzeptable Lösung finden kannst! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH