Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d|eidchsxin


Bin dann mal draußen - zieh' mir jetzt vll. "Wetten dass..." rein u. dann noch Dschungelcamp - mein Mann sitzt vor dem Lappi... ;-D

Tschaui!*:)

A3zucexna1


Huhu Mandy und Nina *:) @:)

ich sehe euch beide. :-D

@:) :)*

eHMajndy


hallo,,

@ micha:

mensch das tut mir sehr leid, wegen dem kollaps. hoffe auch, damit es dir bald besser geht. lasse dich ruhig mal richtig durchchecken. sowas haut erstmal ein wenig zurück. auf jeden fall das trinken nicht vergessen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ funkel:

hoffe dein kleiner kommt bald wieder auf die beine. die stäbchen + polypen-op hat meine tochter mit 5 jahren hinter sich gebracht. danach wird es besser. :)z hoffe es geht ihn bald wieder besser. wenn die kinder krank sind, ist man selbst mit krank :-/

@ sandy:

werde dir auf die pn noch schreiben. weiss nicht, ob ichs heute noch schaffe. irgendwas stimmt mit mir nicht so. ich bin irgendwie neben der spur. sei nich böse. es wird bestimmt bald besser mit mir :)z

ich schaue auch dschungelcamp. erst wird ingrid gehen, dann nico und als siegerin wird bestimmt lorielle hervorgehen. das wäre mein tipp. ;-D ]:D

@ lilo:

echt, der günter lag nur rum. der stand doch nie ??? ??? ?? von der figur hat er mich an meinen vati erinnert :)z

gehts dir besser?

lg @:) :)- ;-D

ezManxdy


hi azucena,

sehe dich auch *:)

ldilo7x7


Hallo Mandy, Hallo Petra :-D

@ Mandy,

viel gestanden ist er definitv nicht ;-D der war fast nur am liegen und am schlafen, sowas habe ich noch nie gesehen :-o

Ahz{ucdexna1


Das berümte Dschungelcamp :=o

kenne ich überhaupt nicht :-/

Ist das eine Bildungslücke?

Scheint wohl sehr beliebt zu sein?

Hier gibt es Reality Shows, z.B. auf einsamen Inseln.....

l@il6o77


Petra, eine Bildungslücke ist es bestimmt nicht. Aber sehr unterhaltsam und amüsant.

Ich bevorzuge Sendungen bei denen ich lachen kann.

l#ilno77


Leute ich bin dahin. Werde mich noch mit meinem Mann unterhalten und in einer Stunde kommt eh schon das Dschungelcamp.

Wünsche euch einen schönen Abend!

A^zucepnax1


Viel Spass ;-)

@:) :)* :)- o:)

Auf des die/der Beste gewinnt!!!

:)* :)* :)* :)*

aObancxay


Hi ihr Lieben!

Ich danke Euch allen für die netten und lieben Zusprüche. Das baut mich wenigstens ein wenig auf. Ich bin noch ein wenig kaputt und fühle mich immer noch schlapp. Ich liege eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch und gehe nur für ein paar Minuten raus an die frische Luft. Ein paar Tage vor dem Vorfall hatte ich schon so ein komisches Gefühl gehabt, vielleicht eine Vorahnung. Ich werde jetzt mal gucken was die Neurologin sagen wird, zudem habe ich einen Termin mit einem Trainer. Sport werde ich jetzt ganz bestimmt wieder aufnehmen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG micha *:) @:)

V:i*ckUy75


Huhu *:)

Meeennnnschhhh der Thread von Britta ist echt sehr schnelllebig *seufz* komm garnichtmehr hinterher mit dem lesen |-o

Cool, hier gibts also noch ein paar Dschungelfans *grins* Gestern hab ich fast kotzen müssen....war ja mal echt teilweise total eklig :-o Vor Dschungelkamp hab ich noch dsds angeschaut war lustiger abend. War erst im Chat und dann bei ICQ und hab mit ner Freundin alles kommentiert. Bin um drei ins Bett |-o

@ Britta

Ja ich versuch jetzt wieder gegen die scheiß Zwänge zu kämpfen. Freitag mein Vorgespräch für die Tagesklinik war sehr gut und jetzt versuch ich mich wieder mehr aufzuraffen :)z

Das deine Tochter bei der Tierarztpraxis angerufen hat finde ich prima und auch das Schreiben der Bewerbung. Egal ob da ne Vorlage ist, aber SIE hat es geschrieben und nicht DU!!!!!! Bin mit dir Stolz auf deine Kleine ;-)

Das mit dem Essen, wenn du wirklich nicht hinwillst oder kannst, dann quäl dich bitte nicht. Ich weiß wie schwer es ist nein zu sagen, aber es bringt nichts, wenn es dir dabei scheiße geht und du mit deinen Gefühlen auf der Strecke bleibst.

So und nun wünsch ich euch allen hier einen tollen Sonntag :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Lg Vicky :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

d/e S[äcNhsin


Hi, ihr Lieben!

Juchhu! Ingrid hat gewonnen! Ich muss sagen, ich war schon für sie, da es für mich echt bewundernswert war, dass sie das in ihrem Alter noch so durchgezogen hat - auch wenn sie nur gestern die eine Dschungelprüfung machen musste. Ach nee, waren ja 2: Die andere mussten sie ja zusammen machen - mit dem Wasser! Aber bewundernswert ist auch, dass sie als Vegetarierin die ganzen ekligen Sachen gegessen hat! Ich finde, sie hat es schon verdient - Respekt vor dem Alter!:)z Ich hätte es wohl noch nicht mal einen Tag da ausgehalten... ]:D :=o

@ eMandy:

werde dir auf die pn noch schreiben. weiss nicht, ob ichs heute noch schaffe. irgendwas stimmt mit mir nicht so. ich bin irgendwie neben der spur. sei nich böse. es wird bestimmt bald besser mit mir :)z

Setz' dich damit jetzt bitte nicht unter Druck - wenn du es im Moment gerade nicht kannst u. schaffst, dann lass' dir Zeit, mir zu antworten! Du musst gut auf dich achten u. für dich sorgen! Morgen hast du ja deinen Termin in der Herzambulanz u. ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das im Moment beschäftigt u. belastet. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Morgen - nach dem Termin - geht es dir vll. schon wieder ein kleines Stückchen besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Micha:

So eine Ohnmacht schlaucht natürlich erstmal ungemein! Vll. hast du auch zu niedrigen Blutdruck - Paniker haben oft mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen - u. daher kam die Ohnmacht. Sport ist in der Regel schon gut, aber fange langsam u. vorsichtig an! Denn Sport senkt den Blutdruck auch nochmal um einiges. Aber das Herz u. die Gefäße werden dadurch wieder gestärkt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Vicky:

Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, solche Zwänge zu bezwingen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber du bist eine starke Frau - du wirst es schaffen! :)z Und du bist auf dem richtigen Weg!

LG!

Britta @:)

d$eT SGächxsin


Also, dieses Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir eine fette Blasenentzündung geholt habe. Ich habe ja schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten beim Wasserlassen - das ist so ein ganz komisches Gefühl, als wäre von innen was geschwollen u. es geht deshalb so schwer. Habe das ja sonst auch öfter mal, ohne weitere Symptome. Aber dieses Mal kommt heftiges Brennen dazu beim Wasserlassen u. es brennt auch immer noch eine ganze Zeit danach total unangenehm... :°( Na ja, bei dem wechselhaften Wetter ist das kein Wunder! Allerdings hatte mein Mann vor ein paar Tagen die gleichen Probleme, da habe ich mich bestimmt beim Sex angesteckt - wir haben jetzt 2x das Kondom weggelassen - Spiel mit dem Feuer... |-o

So, bin jetzt draußen - wir essen gleich!*:)

Tschaui!

e-MWandxy


hallo an alle,

ja, das wetter ist ganz schön wechselhaft auch hier bei uns. jetzt scheint die sonne....

dir liebe britta gute besserung. hoffe damit es keine blasenentzündung ist. manchmal kann das auch davon kommen, wenn man zu wenig trinkt. zumindest bei mir...

bis jetzt geht es mir einigermaßen gut. wir werden sehen, was morgen kommt. ich denke nichts besonderes. wenn ich glück habe, bekomme ich so ein event-recorder mit nach hause vom herzzentrum..... der rest ist blose aufregung. die woche wird anstrengend. am mittwoch dann noch der gutachtertermin. da werde ich noch nichts weiter gesagt bekommen. das wird dann später mit bescheid erfolgen, wie immer. hoffe wenigstens auf 1 jahr rente. damit ich im kh dann in der tagesklinik mitmachen kann, viell. hilft mir das ein wenig. ansonsten muss ich versuchen mich mit meinen arbeitgeber zu einigen, entweder kündigung oder ganz neuer job nochmals. weiss haber nicht ob ich das so durchhalten würde. habe das ja genauso durch, dann der zusammenbruch.... :°( dann müsste ich mich im falle einer kündigung dem arbeitsamt zur verfügung stellen. :-/

schade, mein tipp mit dem dschungelcamp ging nicht auf. ingrid hat gewonnen, hätte ich nie gedacht, echt. mir gefällt das nicht so. aber das ist nur ein spiel.

fOunkexl3A3


halli hallo @:) @:) @:) @:)** wünsche euch allen einen schönen sonntag

meinen kindern gehts schon besser grad der grosse ist nuram lärmen..ein zeichen das er wieder gesund ist fast...der kleine hat noch 38 fieber heute mittag gehabt...mir selbst geht nicht so rosig..hab dolle rückenschmerzen...mehr reissen und ziehen oberhalb des rückens und beidseitig schulterblätter...und irgendwie auch schmerzen unterhalb der rechten brust...und brustbein...son ziehen..weiss net obs vom rücken kommt..obs durchstrahlt..grübel schon wieder...immerzu übel undunterleibsschmerzen...heut nehm ich die leztte pille..denke das mein körper wieder überreagiert...

gruss mona

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH