Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A*zucenxa1


Liebe Britta, habe leider nicht bei dir gelesen.

Bin bald wieder hier :)_

möchte dich nicht fragen wie es dir geht, denn du hast es bestimmt schon geschrieben.

Hoffe, aber dass es dir gut geht :)_ :)* @:)

Wünsche dir eine Gute Nacht und dass du gut schlafen kannst.

:)* :)- @:) zzz :-@

Alles Liebe,

Petra

zzz :-@ *:)

d=ea SächBsin


Danke Petra, das ist lieb von dir, dass du nochmal reinschaust. x:) x:) x:)

Mir geht es soweit ganz gut im Moment, mach' dir keine Sorgen! Nur heute hatte ich mal wieder einen Hänger, da wir mit den Kolleginnen essen gehen wollten, hatte sich dann ja aber erledigt - ich war umsonst hingefahren... Die hatten nicht auf mich gewartet... :(v Alle vorherige Aufregung umsonst u. wütend bin ich zudem auch! Aber das ist doch schon mal eine gute Reaktion - ich habe mit dem wütend werden eher Probleme, als lieb u. nett zu sein... ;-)

d-e SSächsxin


Ich wünsche dir auch eine gute Nacht mit süßen Träumen und dass es dir morgen besser geht! @:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) :)* :)- o :)z zz :-@

Arzlucexna1


Wut ist manchmal sehr positiv.

Man sollte sie aber auch rauslassen.

Deshalb möchte ich wieder mit Sport anfangen.

Aber jetzt denke ich, dass du es ihnen vielleicht doch sagen solltes, damit sie sehen

wie du dich fühlst.

Warscheinlich fühlst du dich dann besser, weil du deine Gefühle rausgelassen hast.

:)_ ;-) @:) :)*

A(zuc enax1


@ Mandy,

Liebe Mandy, habe dich nicht vergessen :)_ :)_ :)_ :)_

Werde dir eine PN schicken sobald mein PC ok ist.

Wünsche dir Alles Liebe, es grüsst dich ganz lieb Petra

@:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:)

*:) @:)

d^e Säc\hsin


Ja, ich denke auch, dass ich es schon sagen werde! Sonst denken sie vll. noch, ich habe mich davor gedrückt u. bin ohne abzusagen nicht gekommen. Das will ich natürlich auch nicht auf mir sitzen lassen! :|N

Gute Nacht Petra u. alle anderen Lieben hier! @:) :)* :)- o :)z zz :-@

Bis morgen!*:)

C1haYnce0x07


:)^ Finde ich gut, wenn Du es sagst. Bin sicher, Du bist immer noch viel zu höflich dabei. ;-) Und nicht vergessen, es gab auch Positives heute. :-D :)z

Schlaf schön und erhol Dich *:) @:) :)*

e"M[andxy


guten morgen an alle hier *:)

@ britta:

habe jetzt deinen gestrigen bericht gelesen. ich finde es sehr toll von dir, damit du gefahren bist. auch wenn alles nicht so recht geklappt hat. das lag ja nicht an dir. finde es mies, damit die kolleginnen nicht gewartet haben. das tut mir echt leid. du kannst sie ja mal darauf ansprechen. ich wäre auch ärgerlich. aber letztendlich bist du doch gefahren und das ist sehr viel wert @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) die sind für dich :-x

bin stolz auf dich :)_

lailox77


Auch einen schönen guten Morgen von mir :-D

@ Britta,

das ist wirklich nicht nett, vor der vereinbarten Zeit loszufahren bzw. ohne das sie dich anrufen um nachzufragen. :|N das ist wirklich enttäuschend.

Trotz allem wollest du dich der Herausforderung stellen, schade das so einen Ausgang genommen hat.

V*ickny75


Guten morgen *:)

wünsch euch allen einen schönen Tag.

@ Britta

das mit deinen Kolleginnen ist ja wohl echt der Hammer. Vor allem, weil es dir ja eh schon so schwer gefallen ist dich mit dem Gedanken anzufreunden bei dem Essen dabeizusein :|N

Wünsche mir sehr für dich, dass du es schaffst dort anzurufen. Denn die sollen schon merken, dass du sauer bist.

Lg Vicky :)_ :)_ :)_

dge S7ächsxin


Hallo, ihr Lieben,

danke für eure netten Worte! x:) x:) x:)

Habe mir heute Morgen gg. 10:00 Uhr ein Herz gefasst u. trotz Herzrasen bei meiner Fa. angerufen. Die Eine, die am Tel. war, konnte mir nicht sagen, wann sie losgefahren sind, da sie selbst nicht gewesen ist. Aber die Azubine war gewesen. Zu ihr habe ich dann auch gesagt, dass ich mich sehr geärgert habe u. dass ich immer zuverlässig bin u. anrufe, wenn ich nicht komme. Habe dann auch gesagt, dass ich mir erst noch überlegt hatte, mit dem Bus hinzukommen, aber dass ich dann keine richtige Lust mehr hatte. Sie will einen Zettel hinterlegen, damit es auch die Chefin weiß. Die Azubine meinte, sie wären angeblich so gg. 19:26 Uhr losgefahren - schon klar, eine Minute später, als ich angekommen bin... Dann hätte ich sie ja noch sehen müssen, denn von der Haltestelle bis zur Fa. sind es nur ein paar Meter... :(v Die Chefin ist wohl sehr enttäuscht gewesen, weil ich - ohne mich zu melden - nicht erschienen bin. Na ja, ist ja nichts Neues: Sie ist ja immer sehr enttäuscht von mir. Ich wette sowieso, dass sie mich dann so hinstellt, als würde ich lügen. Sie wird dann sagen, dass das nicht sein könnte, dass ich um die Zeit da war, weil sie da gerade gefahren sind. Sie dreht es doch dann immer so, wie sie es braucht. Na ja, was auch nicht gerade für die Chefin spricht: Die Anderen scheinen auch nicht sehr gerne dahin zu gehen: Von 10 Personen waren nur 4 da. Da sind außer mir ja noch 5 Leute nicht gekommen - sie müssen gestern alle noch abgesagt haben. Und ich mache mir so einen Kopf! %-| Na ja, ich habe für mich beschlossen, dass es ohnehin das letzte Mal war, dass ich "ja" gesagt habe! Wo gibt es denn so was, dass eher als verabredet war, losgefahren wird? Zumal sie wussten, dass ich mit der Bahn komme! Die kann ja auch mal Verspätung haben! Ich finde, 5 min. länger als die angegebene Zeit sollte man schon warten! Eher losfahren ist einfach nur :(v


Weiß nicht, ob ich morgen mal zum Arzt gehe... :-/ Mir brennt es immer noch in der Blase. Aber ich hatte das ja schon manchmal, ohne das Bakterien drin waren. Sollte ja schon längst mal zur Blasenspiegelung, denn es gibt ja auch Entzündungen ohne Bakterien - die sieht man dann nur durch eine Spiegelung... Das ist schon ziemlich unangenehm, wenn das immer so brennt... :-( Vom wenigen Trinken kann es nicht sein, denn ich trinke ja genügend.


@ eMandy:

Ich wünsche dir, dass der Termin beim Gutachter heute postitiv für dich verläuft! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta @:)

d}eO SäcJhsxin


Nina, ich sehe dich! @:)

Muss jetzt aber raus - mich ums Essen kümmern!*:)

l9ilo7x7


Hallo Britta,

ihr scheint wirklich ein schlechtes Klima im Geschäft zu haben :-/ vorallem auch ein unehrliches. Bin gespannt, was die Chefin sagt, wenn sie von dem Vorfall hört!

Mahlzeit :-D :-q :-q :-q

a"ban,cxay


Hi ihr Lieben!

Nun war ich gestern bei meiner Neurologin und die wollte mich schon da behalten. Sie fragte mich sogar, ob die Gefahr bestünde das ich mir was antun könnte. So wie es aussieht, werde ich bald wahrscheinlich in stationäre Behandlung kommen. Seit meinem Kollaps letzte Woche ist alles schlimmer geworden. Nun ja, ich werde mal schaun. Die Krankenkasse meinte ich könnte zumindest leichte Arbeit machen, da sieht man wieder das man es mit diesen Problemen nicht leicht hat.

LG micha @:)

eQMa?ndxy


hallo britta,

gut damit du angerufen hast. spitze. echt, dass musst du dir kein 2.x antun. sie hätten echt 5 min warten können. das ist keine art...... :|N wenn nur 4 leute kamen, ist das wohl eindeutig ein zeichen, damit da was nicht stimmt. :-/

der gutachtertermin war soweit gut. er war nett. mal sehen... kenne ja genug von der sorte, lasse mich nicht mehr blenden. nun kann ich nur abwarten. war 2 h bei ihm. komplette programm mit eeg und anderen tests. ;-D

lg @:)

hallo abancay,

das hört sich ja nicht gut an. was hast du denn. weisst du was genaues? dir geht es bestimmt nicht so gut. aber lasse den kopf bitte nicht hängen, es wird alles gut. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* du bist auf dem richtigen weg. und wenn du in eine klinik gehst, dann wird dir dort sicher geholfen. wünsche dir viel kraft und melde dich bitte :)* :)*

lg und gute besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH