Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dCe Sä9chsxin


@ eMandy:

gut damit du angerufen hast. spitze. echt, dass musst du dir kein 2.x antun. sie hätten echt 5 min warten können. das ist keine art...... :|N wenn nur 4 leute kamen, ist das wohl eindeutig ein zeichen, damit da was nicht stimmt. :-/

Mein Körper wusste wohl schon, warum ich da nicht hingehen sollte... :=o

der gutachtertermin war soweit gut. er war nett. mal sehen... kenne ja genug von der sorte, lasse mich nicht mehr blenden. nun kann ich nur abwarten. war 2 h bei ihm. komplette programm mit eeg und anderen tests. ;-D

Ja, nett sind die alle erstmal, die lassen sich nicht hinter die Stirn gucken! :-/ 2 Stunden ist ja eine ganz schön lange Zeit! Musstest du in dieser Zeit nur Untersuchungen über dich ergehen lassen? :-o :-o :-o :-o :-o :-o Also so was hätte mich ja schon wieder reichlich gestresst.

@ Micha:

Nun war ich gestern bei meiner Neurologin und die wollte mich schon da behalten.

Das hört sich jan icht so dolle an! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wieso wollte sie dich denn dabehalten? Was hast du für eine Diagnose bekommen? Ich wünsche dir viel Kraft für die nä. Zeit! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

A7zuce nxa1


:)_ :)- :)* @:)Huhu Liebe Britta und Alle, die hier schreiben und lesen@:) :)* :)- :)_

*

:)* Wünsche euch allen morgen einen schmerz, angst und stressfreien Tag morgen :)**

*

** ** ** ** ** ** ** ** ** **

*

Liebe Britta, heute abend werde ich erst später hier sein.

Versammlung vom Tierheim. :=o

Wie du siehst, habe ich meinen PC wieder. :-D :-D :-D

Es waren nur 4 bei dem Essen? :-o :-o :-o :-o

Das sind keine so gute Zeichen, sei froh, dass du nicht dort warst. Hättes du das Essen zahlen müssen?

So hast du Geld gesparrt. Es ist zwar unmöglich, dass du nicht benachrichtigt wurdest.

aber diese Leute sind es nicht Wert, dass du dich darüber aufregst.

Denke an deine Gesundheit. Ok.?

alles Liebe,

Petra

:)_ :)* *:)

djeM SCäcbhsin


Huhu Petra,

Wie du siehst, habe ich meinen PC wieder. :-D :-D :-D

Schön, dass dein PC wieder in Ordnung ist - ich hoffe, es hält mal für länger! ;-)

Versammlung vom Tierheim. :=o

Da wünsche ich dir viel Spaß u. dass ihr ein paar Dinge, die euch wichtig sind, durchsetzen könnt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hättes du das Essen zahlen müssen?

Ja, hätte es bezahlen müssen - deshalb wollte ich eigentl. auch gar nicht hin, da wir zum Ende des Monats immer knapp bei Kasse sind. Aber die eine Kollegin ließ ja gar keine Einwände gelten. Und dann lassen die mich so hängen... :(v

Liebe Grüße auch an alle anderen hier u. einen angst-, stress- und schmerzfreien Tag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Britta

dfe S0äcxhsin


Huhu eMandy, wie geht es dir heute?@:)


Ich muss mir wg. dem Bauchtrainer auch mal was einfallen lassen - auf Dauer geht das nicht: Man muss da auf so einer dünnen Matte knien u. wenn ich das eine Viertelstunde mache, sind meine Knie ganz wund gescheuert... :(v Das ist ja auch nicht gerade ideal u. macht dann keinen Spaß! Vll. sollte ich mal versuchen, ob es geht, wenn ich mir eine dickere Decke drunter lege. Nur, die rutscht wahrscheinlich weg... :-/ Oder ich muss mir wirklich mal eine andere Sportart überlegen, die meinen Knochen nicht schadet - nur: Welche soll das sein?!?!?!:-

lti9lo7x7


Hallo Zusammen!

Bin im Moment recht gefordert (:-D *freu*) mit der Arbeit. Mein Vater braucht mich im Moment jeden Tag und dann habe ich ja noch die kl. Stelle im Büro.

Zudem hatte meine Oma ja eine Lungenentzündung, wo sie gestern zurück ins Heim durfte.

Heute ist sie leider wieder gestürzt. So wie es im Moment aussieht, ist der Arm gebrochen und

sie müssen operieren :-/ was da wohl auf uns zukommt. Sie ist zwar immer noch etwas verwirrt, aber schon wesentlich besser als zu Weihnachten. Jetzt eine Vollnarkose ... :-/ ...

ich glaube dann wird es wieder ganz schlimm.

Meine Mutter und mein Göte sind gleich ins KH, sie mußten kommen. Ich hoffe, es läßt sich glimpflich lösen.

eCManxdy


hallo britta,

mir geht es gut *:) @:) musst du bald wieder arbeiten?

hier scheint die sonne. habe nun meine diät begonnen. mal schauen, ob es was bringt. :)^

hallo lilo,

hoffe damit die op problemlos von statten geht. :)* :)* :)*

dte S;äKchsxin


Hi, ihr Lieben,

@ Nina:

Bin im Moment recht gefordert (:-D *freu*) mit der Arbeit. Mein Vater braucht mich im Moment jeden Tag und dann habe ich ja noch die kl. Stelle im Büro.

Du hast es gut, *neidischbin*. ;-) :=o Ich wünschte, ich hätte auch endlich eine Arbeit, die mich ausfüllt u. wo ich regelmäßig hingehen kann... - bin diesen Monat gerade mal wieder nur 3x eingeteilt.

Zudem hatte meine Oma ja eine Lungenentzündung, wo sie gestern zurück ins Heim durfte.

Heute ist sie leider wieder gestürzt. So wie es im Moment aussieht, ist der Arm gebrochen und

sie müssen operieren :-/ was da wohl auf uns zukommt. Sie ist zwar immer noch etwas verwirrt, aber schon wesentlich besser als zu Weihnachten. Jetzt eine Vollnarkose ... :-/ ...

ich glaube dann wird es wieder ganz schlimm.

Schön, dass deine Oma die Lungenentzündung gut überstanden hat. :)^ Im Moment scheint sie ja echt das Pech anzuziehen, die Arme!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Arm nicht gebrochen ist sondern nur geprellt. Falls er doch gebrochen sein sollte, hoffe ich, dass sie um eine OP drumherum kommt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ eMandy:

mir geht es gut *:) @:) musst du bald wieder arbeiten?

Schön, dass es dir gutgeht! Das ist doch schon mal sehr postitiv! :)^ :-D Ich muss am 4.2. wieder arbeiten - weiß noch gar nicht genau, wann. (habe es natürlich in meinem Terminkalender stehen, aber habe jetzt nicht nachgeschaut - glaube, erst nachmittags wieder) Jedenfalls verdiene ich im Februar gerade mal wieder um die 90,- Euro - so wie diesen Monat. So kann das echt nicht weitergehen... %-| :(v Bei der alten Dame muss ich mich auch noch melden - mir graut schon total davor. Werde es vll. morgen machen. Es wird mir unheimlich schwer fallen, ihr dabei ins Gesicht zu schauen... Aber es nützt ja nichts! :|N Schätze, sie wird total auf mich einreden, wie wir das doch noch hinkriegen könnten. Oh Mann! Warum habe ich nicht gleich "nein" gesagt? :-/

LG!*:)

d\e Sä%chsGin


@ eMandy:

Ich schreibe dir noch eine PN... :)*

lLilo7x7


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bin schon in den Startlöchern zur Arbeit!

Liebe Grüße!

Nina

e,Manxdy


guten morgen!

wünsche euch allen einen schönen freitag. :)*

AezucAenax1


:)*Huhu, ebenfalls einen schönen Tag wünsche ich euch:)*

Amzucxena1


Guten Morgen Mandy

:-D *:) @:)

A-zucexna1


Nina,

Deiner armen Oma :°_, eine Gute Besserung und viel Glück bei der OP :)* @:) :)*

@:)

e'MaXndy


guten morgen azucena *:) :)* :)-

AwzOuxcgenxa1


@:) *:)

magst du einen :)D

Muss gleich raus. Die Pflicht ruft. :=o

Wünsche dir einen schönen Tag :)* @:) :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH