Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eUM5andxy


danke nehme gerne einen :)D :)D mit dir zusammen. @:)

dNe Stäcchsxin


Hallo, ihr Lieben,

ich habe heute noch gar nicht in meinen Faden reingeschaut - hatte heute Mittag Anlaufprobleme mit meinem PC. Es hat wieder ewig geladen... Letzte Zeit hängt sich die Maus auch immer wieder mal auf - hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen u. der PC stürzt mir demnächst wieder komplett ab! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Das wäre zwar nicht ganz so schlimm, wie die letzten Male, denn dieses Mal habe ich mir die Wiederherstellung auf DVD gebrannt, aber Mist wäre es trotzdem... %-| Irgendwie hat er wohl durch die vielen Abstürze eine Macke. Was ich aber auch ganz oft merke: Der Internet Explorer reagiert sehr oft nicht u. hängt sich dann auf! Soll wohl ein generelles Problem bei Vista sein... :-/ Habe ja auch noch Mozilla hier drauf geladen - vll. sollte ich da rauf wechseln!


Der Lappi der Tochter spinnt auch irgendwie - hatte euch ja mal geschrieben, dass es immer so knallt, wenn man den Stecker in die Steckdose steckt. (unsere Tochter hat auch schon mal mächtig einen gewischt bekommen! :-o) Mein Mann erzählte es heute meinem Onkel, der Elektriker ist u. er meinte, dass wir das Teil zurückschicken sollen, denn damit könnten wir den Laptop kaputt machen! Da einiges da auch nicht mehr gespeichert wird (er war ihr ja mal runtergefallen), werden wir wohl den ganzen Lappi an die Herstellerfa. einschicken... Das ist doch schon nicht mehr normal: 2 neue PC's spinnen gleich. Die Geldscheiße haben wir ja nun auch nicht! :|N Aber auf den Lappi ist ja auch noch Garantie! Da werden sie es wohl hoffentlich auf Garantie machen u. hoffentlich geht er dann auch wieder! Ist eben störungsanfällig: So viel Technik in so einem kleinen Kasten... :=o


Wie geht es euch? Wie war die Arbeit, Nina?

A}zuceDnxa1


Huhu Liebe Britta *:) @:)

Heute ist Freitag und du hast zeiy etwas laenger hier zu sein. :-D

Wie geht es dir heute?

@:) :)*

bis gleich

d=e SKächsixn


Mir geht's ganz gut! Erstaunlicherweise geht es mir die letzte Zeit von meinen Ängsten (wiedermal u. ich hoffe, für immer) ein ganzes Stückchen besser! :-D :)^ Gut, das Essen war nochmal ein großes Thema für mich, aber die Angst war auch nur da, solange ich unentschlossen war. Als ich dann den Entschluss gefasst hatte, hinzufahren, war ich selbst in der Bahn ganz locker! Bitte, bitte - lass' es so bleiben! :)z

d%e Sä"chsixn


Weiß noch nicht, wie lange ich hier Zeit habe - mein Mann telefoniert zwar gerade, aber er ist dann manchmal ganz unberechenbar u. will plötzlich ins Bett. Weiß nicht, ob ich mich danach noch an den Lappi der Tochter traue... :-/ Seitdem sie da eine gewischt gekriegt hat, als sie den Stecker rausgezogen hat (schrieb ja schon, dass er immer so knallt) u. sie dann richtig Schmerzen im Arm hatte, sodass ich Angst hatte, sie muss ins KH, habe ich da Schiss, ihn anzuschließen. Auch blöd: Meine Tochter lasse ich trotzdem jeden Tag dran, weil mein Mann auch meinte, sie könnte keinen großen Stromschlag damit kriegen (er kennt sich damit aus) u. ich bin so ein Schisser ... ;-D %-|

d#e S$ächsixn


Musste gerade meinen Pc neu starten, das Internet war rausgeflogen u. ging nicht wieder rein... :(v


Mein Mann hört neben dem telefonieren Musik. Ich hoffe, er macht nach dem Gespräch nicht laut... Aber diese Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen, da er schon wieder was getrunken hat... :-/ Er war vorher am Lappi unserer Tochter, aber da es bei Youtube sich dauernd aufgehangen hat, hat er jetzt die Stereoanlage an... Irgendwie hat er da kein Gefühl für die Lautstärke... :=o Im Moment geht's ja, aber er telefoniert ja noch.


Wir waren heute mal in unserer ehemaligen Stammkneipe, aber ziemlich schnell wieder da. Erstmal kennen wir einige Leute, die da jetzt hingehen nicht mehr u. dann hatten sie für mich auch nichts alk. zu trinken da. Ich muss nicht unbedingt Alk trinken, aber wenn um einen rum nur so angeheiterte Leute sind... %-| Er bestellt keinen Sekt u. auch keinen Wein mehr - Bier vertrage ich nicht u. so härtere Sachen trinke ich nicht... Also blieb nur Wasser... ;-D Hat mir zwar nichts ausgemacht, aber die Stimmung da hat mich dann doch genervt... :=o

A`zucBenxa1


Britta,

besser, dass du nur Wasser getrunken hast. Man gewoehnt sich einfach zu schnell an Alkohol.

Trinke schon wieder Sangria. :(v

Liebe Britta,

falls du schnell raus musst und ich mich nicht von dir verabschieden, kann werde ich das jetzt tun, obwohl ich weiter schreibe. ;-)

Wuensche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und suesse Traeume x:) x:) @:) x:)

** ** ** ** ´

Gehst du gerne in die Kneipe?

Oder eher deinem Mann zu Liebe?

:)* @:)

d|e LSäczhsixn


Trinke schon wieder Sangria. :(v

Und ich Sekt... :(v Wollte damit ja in diesem Jahr aufhören, aber wenn mein Mann am WE was trinkt, bin ich dann nicht so genervt von ihm, wenn ich auch was trinke. Eine gute Lösung ist das natürlich nicht - das ist mir klar... %-|

Gehst du gerne in die Kneipe?

Oder eher deinem Mann zu Liebe?

Na ja, erst bin ich meinem Mann zuliebe dahin gegangen heute. Aber wir waren auch schon seit einigen Monaten nicht mehr weg u. ich habe da immer gerne Darts gespielt. Habe dann auch gedacht, dass der Abend vll. doch ganz schön werden könnte. Aber es hat sich keiner mit uns abgegeben - da sieht man mal, wie schnell einen die Leute vergessen, wenn man eine Zeitlang nicht mehr da war. Und mit meinem Mann alleine unterhalten kann ich mich auch zu Hause... ;-)

d"e Säc}hsin


Uuuuups - mein Mann hat sich die Kopfhörer aufgesetzt - ich habe mich schon gewundert, warum es so ruhig ist... Na, malsehen, wie lange das anhält... :-/ Letzte Wo. hat die Nachbarin an die Wand geklopft, weil meinem Mann plötzlich einfiel, mitten in der Nacht die Musik laut zu machen. Mir ist das dann immer ganz schön peinlich... |-o Aber es passiert wirklich nur noch extremst selten, seitdem er Youtube für sich entdeckt hat... ]:D :=o Mein Mann ist halt schon ein ziemliches Temperamentsbündel u. viele würden es nicht mit ihm aushalten. Vll. ergänzen wir uns, weil ich eher der ruhigere Pol bin u. ihn dann oft auch wieder runterbringe? Er ist ja auch ohne Alk eher der impulsive Typ. Wahrscheinlich imponiert mir das, weil ich nie so war?!?!?! :-/

dUe trch7sin


Petra - scheinst schon weg zu sein... :-/ Es könnte sein, dass ich auch gleich draußen bin - mein Mann hat die Kopfhörer abgelegt u. will dann wahrscheinlich auch gleich ins Bett...

Ich wünsche dir eine gute Nacht mit süßen Träumen und dass du morgen ohne Kopfschmerzen aufwachst! @:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) :)* :)- o :)z zz :-@

LG!*:)

AOzuce^na1


Liebe Britta,

:-D :)_, bin ueberhaupt nicht weggewesen. Keine Ahnung warum das immer so aussieht als ob wir nich t on waeren, es aber sind :-o :-o :-o :-o :-o

Vielleicht sollten wir einmal der Admin Bescheid geben.

Du bist draussen.

Meine Liebe,

schlaf sehr gut und erholsam. Bitte im Bett. :)_

Bist ja nicht mehr hier, deshalb schicke ich dir,

Sternchen, sie kommen von hier und bringen dir meine besten Wuensche :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis bald,

:)_ @:) *:)

Petra

:-@ :-@ :-@ ;-D

A`zucevnak1


Huhu :-D

Ich sehe dich ;-)

*:) @:) :)*

Kannst dich nicht verstecken, wir haben noch keinen Vollmond ;-)

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

dSe SäVchsixn


Liebe Petra,

bist ja nicht mehr hier - jetzt scheinst du wegzusein? :-/ Aber ganz sicher kann man hier wohl nicht gehen!

Danke für deine guten Wünsche - die kann ich gut gebrauchen! Vor ein paar Tagen habe ich dir doch noch stolz erzählt, dass ich die letzten Nächte in meinem Bett geschlafen habe. Na ja, so ganz klappt es nicht... Die Hälfte der Nacht verbringe ich meistens in meinem Bett u. die andere Hälfte auf dem Sofa. Wenn mein Mann dann ins Bett kommt, wache ich meistens wieder auf. Nun, das ist kein Wunder: ER LIEST DANN IMMER NOCH IM BETT! %-| :(v Wöllte ihn mal sehen, wenn ich das machen würde! So was regt mich ja total auf: Wir mussten die ganzen Jahre lang immer Rücksicht auf ihn nehmen u. er nimmt keine! Aber wenn man was sagt, ist er tödlich beleidigt - wie so eine Mimose! :|N Gottseidank ist er nun endlich im Bett, aber das ging auch wieder nicht ohne Streit ab, da er erstmal wieder laut Musik gemacht hat u. ich mich dann aufgeregt habe. Jetzt will er morgen wieder in die alte Heimat fahren u. nicht mehr wiederkommen... ;-D :=o Kenne das Spielchen schon! Früher habe ich ihn dann immer noch den nä. Tag gefragt, ob er nicht wegwollte... Da hat er dann meistens giftig reagiert. Jetzt gebe ich gar nichts mehr drauf... Wenigstens hat meine Standpauke wieder gewirkt: Er hat dann die Kopfhörer aufgesetzt! ]:D Früher hatte ich immer Schiss vor ihm, wenn er dann aggressiv wurde - jetzt ist das vorbei! Und im Gegensatz zu früher hört er jetzt öfter auch mal auf mich!:)^


Schreibe gerade am Lappi der Tochter, aber ohne Kabel. Werde sicherlich auch nicht mehr lange bleiben. Habe mir schon überlegt: Wenn wir den Lappi einschicken u. die bekommen das mit dem speichern nicht mehr hin, geht bei ihr vll. auch das Internet nicht mehr. Denn ich muss ihr da meine Daten von meinem PC per Stick rüberladen, damit sie vom gleichen Modem surfen kann... :-/ Na ja, abwarten u. :)D trinken. ;-)

dDe SäSchsin


Also, das ist wirklich sehr merkwürdig: Jetzt bist du aufeinmal wieder zu sehen! Woran das wohl liegt? :-/

Ajzucdenax1


Britta,

keine Ahnung, mir passiert es ja genauso. Denke jemand ist nicht mehr da und dann eben doch :-o :-o :-o :-o

Verstehe es nicht und finde es nicht ok.

Glaube werde mal an die Admin schreiben, mal sehen was sie mir sagen.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH