Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dse SäEchxsin


Ja, das würde mich auch mal interessieren, woran das liegt. Habe aber schon mal von jemandem gehört, dass man, wenn man einen Beitrag schreibt, für die anderen unsichtbar ist... :-/

AMzucewna1


Wenn ich etwas klarer im Kopf bin, werde ich fragen.

Oft wchreibe ich: "ach jetzt bist du schon weg" :-/

Dann kommt die Antwort: "ich bin die ganze Zeit hier gewesen"

Komisch und qauch stoerend, weil man geht vielleicht aus de'm Forum, da man eine bestimmte Person nicht mehr sieht :(v

dme Sbächsxin


Nachti, Petra!

Muss jetzt ins Bettchen - jetzt bin ich so richtig dolle müde!zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen (heute)!

Schlaf gut!@:) :)* :)- o :)z zz :-@

A}zucuena1


Schlaf gut meine Liebe :-D

@:) :)* :)- :-@ zzz :-@ zzz :-@ zzz :-@ :)- :)* @:)

bis dann,

;-) ;-D ]:D

zzz

AdzWuvcena1


Sollst aber schoene Traeume haben x:) x:) x:)

keinen Taeufel ;-)

@:) *:) @:)

VVickyx75


Guten morgen ihr Lieben *:)

schicke euch einen guten Kaffee wer will :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

@ Britta

Ohhhh unsere Männer *seufz* Naja, aber es scheint als schaffst du es, ihn inzwischen ein bißchen im Griff zu haben ;-D

Das mit eurer Stammkneipe kenn ich zu gut. Man wird sehr schnell vergessen, wenn man sich ne Zeitlang nicht sehen lässt...aber auch nicht überall...wir haben hier ne nette Kneipe, da kann ich nach drei Monaten mal wieder (auch allein) reinschauen und werde sehr herzlich begrüßt (sind Kroaten)...

die Situation bei dir im Job gibt mir immer wieder sehr zu denken...es tut dir nicht wirklich gut da hinzugehen, du wirst ja ständig unter Druck gesetzt und scheiße behandelt :(v Wenn du eh so wenig dort arbeitest, lohnt sich der Aufwand da überhaupt? Ach man ich würde dir so sehr wünschen, dass du was anderes findest, wo du dich wohler fühlst...

@ Mandy

freu mich sehr, dass es dir grad gut geht :)_ Hast du auch sehr verdient nach dem ganzen Stress, den du in der letzten Zeit hattest :)z

@ Nina

Das mit deiner Oma ist ja echt übel, die Arme...Hoffe es geht alles gut mit ihrem Arm...fühl dich gedrückt :)_ :)_ :)_

@ Azu

Sehr schön, dass dein Pc wieder ok ist :)z :)^ :)_

Werde heut auch noch bei dir vorbeischauen...

Lg Vicky

Agzuc|enxa1


Huhu Mandy *:) @:)

.

Guten Morgen

:)* :)* :)*

A-zDuce;nax1


Vicky *:) @:)

.

dir auch einen Guten Morgen

@:) :)* :)-

A)zuOcenxa1


:-D :)*Wuensche euch allen einen schoenen Samstagmorgen:)* :-D

Aqzuucenax1


Huhu Nina *:) @:) :)*

:)D

Guten Morgen @:)

loiDlo7x7


Einen guten Morgen, auch ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Meiner Oma geht es so lala, wie die Narkosen eben bei alten Leuten wirken :-/ ich hoffe,

es wird wieder besser!

*:)

dfe Säc.hsin


Hi, ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Samstag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Vicky:

Ohhhh unsere Männer *seufz* Naja, aber es scheint als schaffst du es, ihn inzwischen ein bißchen im Griff zu haben ;-D

Ja, es klappt immer besser, er ist schon ein ganzes Stückchen ruhiger geworden... ;-D :=o Aber eben oft auch uneinsichtig... Er macht dann zwar, was ich sage, aber ist dann meistens auch beleidigt.

Wenn du eh so wenig dort arbeitest, lohnt sich der Aufwand da überhaupt? Ach man ich würde dir so sehr wünschen, dass du was anderes findest, wo du dich wohler fühlst...

Na ja, eigentl. lohnt sich der Aufwand kaum, aber es wird ja der RV gemeldet u. wenn ich nicht arbeiten gehe, habe ich ja erst Recht kein Geld! Solange ich nichts anderes gefunden habe, kann ich da nicht weg. Ich finde es nur ziemlich beschissen,, dass ich selbst in der Probezeit dort eine Kündigungsfrist von 4 Wo. zum Monatsende habe... Das ist ganz schön lange u. erschwert die Sache, was Neues zu finden. Denn wer will schon noch 4 Wo. auf einen warten müssen? Wenn es Mitte des Monats ist, wären das ja sogar 6 Wochen!!!! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Glaube, die machen das schon so, weil die da so schlecht Leute finden.

@ Nina:

Es tut mir leid, dass deine Oma nun doch noch operiert werden musste - da war der Arm wohl doch zu dolle gebrochen... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich wünsche deiner Oma ganz dolle gute Besserung, dass sie bald wieder auf die Beine kommt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich war noch immer nicht bei der Oma u. habe ihr abgesagt... Irgendwie graut's mir total davor, weil ich mich ja nun in diese Situation selbst reinmanövriert habe. Was, wenn sie sagt, ob ich ihr nicht so unter der Hand einfach immer mal helfen kann? Nach reiflichen Überlegen bin ich nämlich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Mal was mit einkaufen gehen - ja. Aber so aus der Wanne raushelfen u. anziehen - eher nein. Irgendwie habe ich da auch eine Hemmschwelle, die alte Dame nackend zu sehen - mir wäre das irgendwie unangenehm... :-/ Sonst sehe ich sie ja immer nur angezogen mal auf der Straße... Außerdem bedeutet ja aus der Wanne raushelfen doch schon ein bisschen mit Heben u. das geht definitiv ja auch nicht mit meinem Rücken... Glaube, ich gehe erst Mo. zu der Dame. Aber ich muss jeden Tag daran denken... :-(

LG!@:)

Britta

lxiulxo77


Hallo Zusammen :-D

bin nur kurz hier, ich gehe gegen 14 Uhr in den Fasching und muß noch einiges erledigen.

Auf diese Veranstaltung bin ich jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr gegangen, war für mich

immer purer Streß und habe mich da jedes Jahr herausgeredet :=o

Heuer habe ich bewußt "ja" gesagt und freu mich auch schon darauf, sehe heute und jetzt keine Herausforderung mehr in dieser Situation, ich hoffe es bleibt so ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und danke euch für die Genesungswünsche an meine Oma!

@:)

dce SSäcOhsixn


Huhu Nina,

viel Spaß beim Fasching u. ich wünsche dir, dass du es dieses Mal auch ganz entspannt genießen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin jetzt auch draußen - wir essen gleich u. meine Familienserie steht an... ;-D *:)

e(Mtaxndy


hallo nina,

viel spass beim fasching. ;-D

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH