Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l$ilox77


Hallo Mandy,

ich nehme sobald mein Kleiner oder Großer krank wird, was homöopathisches (meist Schüßlersalze) zur Vorsorge ein. Schadet nicht und unterstützt das Immunsystem.

Ich hoffe, du steckst dich nicht an! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e5Magndy


hi lilo,

ich sollte mir vielleicht auch sowas wie schüsslersalz kaufen. man weiss ja nie. schaden kann es nicht.

ich glaube so schlecht ging es meinem mann noch nie. also dieses jahr hat es die grippe, viren und ähnl. in sich.

ernährt euch gesund :p>

lg

ffunkelx33


halli hallo

hab endlich die grippe hinter mir nach fast 1 1/2 wochen...kleine sachen sind noch da...schwitzen..und stechen wenn ich einatme...bissl atemnot...muss also immer alles noch langsam machen..meinen kindern gehts wieder gut. hab heute nur bissl probs mit dem magen...hoffe das krieg ich noch in den griff...

ansonsten wünsch ich euch einen tollen wochenstart...und ganz viel gesundheit @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gruss mona

d:e @Säcxhsin


Huhu, ihr Lieben!

Die Sonne scheint u. meine Gedanken sind trotzdem trübe... - kann mir auch denken, wovon. Aber darüber will ich jetzt nicht sprechen. Wird schon wieder werden, schließlich bin ich ein Optimist! :)z :-D

@ eMandy:

Hoffentlich wirst du nicht wieder krank. Es ist ja noch gar nicht so lange her, wo du einen grippalen Infekt hattest. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Kelch an dir vorüber geht. :)^ :)^ Deinem Mann wünsche ich ganz dolle gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Nina:

Na, wenn deine Oma immer noch flüchten will, scheint sie doch noch ziemlich mobil zu sein... ;-) Mit deinem Mann - das hört sich ja so an, als wären ihm 2 1/2 Stunden auf den Sohn aufpassen schon zu viel... :- Aber Männer halten eben auch viel weniger aus als wir Frauen! ;-D :=o

@ Mona:

Ich hoffe, dass es dir jetzt bald wieder richtig gut geht! Gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

lpilo7x7


Hallo Britta *:)

Was hast du denn für Sorgen ???

Nein, mein Mann paßt wirklich gerne auf Elias auf und er hat mir gestern auch gesagt, seit

ich wenig arbeiten gehe, sei ich viel zufriedener |-o :=o

Ich muß fast jeden Tag ins Geschäft zu meinem Vater, bis mitte März bestimmt. Mein Mann

hat selbst viel um die Ohren und hat so auch kaum mehr Ruhepausen. Ich möchte nicht, das die Situation zu lasten meiner Familie geht. Aber ich denke wir bekommen das hin, wir sind

ja ein Team. Natürlich könnte ich meine Schwigi auch fragen, ob sie mal 2 Stunden auf Elias

aufpassen konnte, aber meine eine Schwägerin dreht im Moment gerade am Rad %-| und

gibt ihre Kinder ständig zur Oma, da möchte ich nicht auch noch kommen.

AMzTuceFna1


Huhu Britta und Nina,

ich sehe euch beide :)* @:) *:)

Guten Morgen kann ich ja nicht mehr sagen, habe gerade gefrühstückt ;-)

:-D :)_

lkilot77


Hallo Petra *:)

Mußt du heute auf La Palma?

dze S{ächs2in


@ Nina:

Was hast du denn für Sorgen ???

Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen! :|N

Nein, mein Mann paßt wirklich gerne auf Elias auf und er hat mir gestern auch gesagt, seit

ich wenig arbeiten gehe, sei ich viel zufriedener |-o :=o

Ich muß fast jeden Tag ins Geschäft zu meinem Vater, bis mitte März bestimmt. Mein Mann

hat selbst viel um die Ohren und hat so auch kaum mehr Ruhepausen. Ich möchte nicht, das die Situation zu lasten meiner Familie geht. Aber ich denke wir bekommen das hin, wir sind

ja ein Team.

Na, das kann ich gut verstehen, dass deine Arbeit jetzt nicht zu Lasten der Familie geht! Aber ihr werdet bestimmt eine annehmbare Lösung finden! Kommt Elias nicht auch bald in den Kiga?

Natürlich könnte ich meine Schwigi auch fragen, ob sie mal 2 Stunden auf Elias

aufpassen konnte, aber meine eine Schwägerin dreht im Moment gerade am Rad %-| und

gibt ihre Kinder ständig zur Oma, da möchte ich nicht auch noch kommen.

Die liebe Familie mal wieder, was? :-/

Huhu Petra!@:)

l5ilxo77


Britta, melde mich später muß mal kurz raus *:)

l.imlo7x7


Britta,

schreib dann wenn dir danach ist.

Sowas wie eine Kita gibt es bei uns in Österreich nicht bzw. nur für Berufstätige. Aber die Regel ist es bei uns nicht. Ab 4 kommen die Kinder in den Kindergarten, davor ist die Spielgruppe möglich (8-11.30) die Elias zweimal die Woche besucht. Währendessen gehe ich arbeiten, einmal zur der Stelle im Büro uns sonst zu meinem Vater.

Ja, die liebe Familie :=o weiß auch nicht wieso mich das wieder nervt, langsam müßte ich das ja gewohnt sein. Meine Schwägerin ist soooooooooo naiv und ich verstehe nicht wieso wir dann noch Mitleid haben sollten, wenn es ganz offensichtlich ist und war das es zu Problemen kommen wird. Egal ;-)

Vcicmky7a5


Hallo Britta :)_

lass mal ein paar Grüße da. Hoffe es geht dir nicht zu schlecht...

Drück dich ganz doll meine Süße :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

und schicke dir auch ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Vicky

lpilo7x7


Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen :-D *:)

@ Britta,

ich hoffe es geht dir besser?

AVziuceEna1


@:)Guten Morgen Ihr Lieben@:)

Schicke euch Allen ein paar Sternchen, die euch Kraft, Mut und Zuversicht geben sollen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Britta, dir geht es nicht gut? Hoffe, dass es heute besser ist.

@:) *:) :)- *:)

A~zuceYnax1


Britta, lass dich lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* @:) *:)

e2Ma ndy


guten morgen

wünsche euch einen schönen dienstag. :)- *:) @:) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH