Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d%e Säc8hsin


@ eMandy:

meine ärztin hat sehr viele leute. das wartezimmer ist immer voll.

mal schauen, vielleicht werde ich erstmal mit dem neurologen reden...... da ich ja den termin schon habe. :-/

Bei meinem Arzt ist das Wartezimmer auch immer voll u. er kümmert sich trotzdem um weiterführende Untersuchungen... ;-) Ich denke auch, Neurologe ist eine gute Anlaufstelle. Er kennt sich mit solchen Sachen einfach noch viel besser aus! :)z :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

dse/\chsin


Bin nun draußen, ihr Lieben!

Hat sich ja in der Zeit keiner hier blicken lassen... :=o

Tschaui, bis morgen!*:)

ALzuce3na1


Liebe Britta,

ja mir tut es ebenfalls leid, dass ich nur so selten in deinem Faden schreibe;

Komme kaum noch dazu, hier was zu schreiben, weil ich alles vorher immer genau nachlesen muss - in anderen Fäden geht das mir genauso... |-o |-o |-o Aber ich denke trotzdem oft an dich!

Geht mir leider genauso.:-/

Denke auch an dich. :)_

An Mandy.

An Nina.

An Mona.

An euch alle.

Möchte mich hier durcharbeiten, denn ich komme mir komisch vor zu fragen wie geht es dir,

wenn ihr vielleicht mehrere Seiten über euch geschrieben habt.

Bitte glaubt nicht, dass ich euch vergessen habe.

:|N :|N :|N. Nein, bestimmt nicht.

Ich schicke euch allen Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sie reisen von einer kleinen Vulkaninsel mitten im Atlantik zu euch, bringen frische Meeresbriese mit. Mit ihrem Leuchten, werden sie euch Kraft, Mut und Zuversicht geben.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

Morgen früh, solltet ihr einen Straus bunter Rosen vorfinden

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sie erfreuen euer Herz mit ihrer Lieblichkeit.

.

bis bald,

es grüss ganz lieb Petra

@:) :)* *:)

lSilso7x7


Hallo Zusammen @:)

@ Britta,

wie ist es gestern bei der Arbeit gelaufen? War die Chefin da? Was hat sie dazu gesagt, daß man dich sitzen gelassen hat?

@ Petra,

du bist mit dir selbst sehr beschäftigt und du mußt dir wergen mir/uns keine Gedanken machen. Wir haben dich trotzdem gern :-D

dme S~ächgsxin


Huhu Nina,

Arbeit war gestern wieder stinklangweilig! %-| Zu der Jahreszeit kommen immer so wenig Leute u. dann ist natürlich auch nicht so eine Unordnung im Laden u. kaum was aufzuräumen. Außerdem waren wir gestern zu dritt u. standen dumm rum... :=o Die Chefin war nicht da, dafür aber ihre Stellvertreterin (die, die auch keine Ausrede wg. Essen gelten ließ). Sie schnauzte mich auch gleich voll, warum ich nicht gekommen bin... Habe dann gesagt, dass ich ja da war. Gottseidank war die Azubine auch dabei u. hat mich gleich verteidigt. Da meinte sie dann so: "Oh, das tut mir aber leid! Da wäre ich auch sehr sauer gewesen!" Aber erst wollte sie mir auch noch partout weismachen, dass sie nicht schon vor der Zeit gefahren sind. Das ging ne ganze Weile hin u. her u. warum ich nicht gleich zur Bank gekommen wäre, da hätte ich sie bestimmt noch erreicht, usw... Da habe ich dann auch gesagt, dass der Treffpunkt nicht vor der Bank war u. wie ich wissen sollte, dass sie schon weg sind, wo wir doch um diese Zeit sonst oft noch im Laden sind! >:( :(v Und danach hätte zur Bank gehen auch nichts mehr genützt! Bin mal gespannt, wie es morgen wird, wenn die Chefin dann auch da ist, was die für blöde Kommentare auf Lager hat!:|N


Scheine echt keine Tampons zu vertragen! Ich hatte so übelste Krämpfe im Laden, konnte kaum stehen u. hatte Mühe, nicht loszujammern. Man ging's mir dreckig! :°( Wie soll das erst morgen werden, wenn ich den ganzen Tag dahin muss, da bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als Tampons zu nehmen... :-/ Morgen der Tag wird eh' hart: von 11:00 - 20:00 Uhr arbeiten, also 9 Stunden im Laden u. davon 7 mit der Chefin aushalten... ;-D :=o

Sodbrennen ist heute mal besser, ich musste dann gestern halt zusätzlich noch Zwieback u. Banane essen, um es ein bisschen zu stopfen. Aber wenn ich immer noch zusätzlich was essen muss, wird das nie was mit dem abnehmen... :-( :(v

@ Petra:

Mach' dir keine Sorgen, wenn du nicht so viel hier schreibst, DU musst jetzt in erster Linie auf DICH achten! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie geht es euch allen so?

LG!

Britta

eEM%andy


hallo,

britta, naja, so ist das wenn leute sich einbilden was zu sagen zu haben, zu themen die sie anscheinend nicht begreifen. so ein hick hack. du warst da und sie nichtmehr. :|N ich würde mich da nicht mehr rechtfertigen. :|N

die schwester meines neurologen hat heute angerufen. er ist krank. mist.

habe wieder übelste migräne und hws beschwerden.... {:( ich glaube mein körper kämpt gegen den virus den mein mann mit rumschleppt. er ist ja noch zu hause und hustet. kein wunder wenn es mir da auch nicht gut geht.

lg

eVMaxndy


@ azucena:

du hast selbst genug beschwerden ich kann das sehr gut verstehen. mir geht es doch auch nicht anders. wir sind hier immer für dich da. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

lg

l:il8o77


Britta,

also das da noch Vorwürfe kommen, wenn sie nicht auf dich gewartet haben :|N

Mußt du Morgen arbeiten und dann nochmal und dann ist der Februar gelaufen?

lqilol7x7


Am Dienstag wurde meine Oma im Krankenhaus Not-gesegnet, auf Anweisung der Krankenschwestern da sie dachten das sie die Nacht nicht mehr überlebt :-/ jetzt geht es ihr wieder einwenig besser, im Heim hat man ihr auch ein größeres Zimmer zugesprochen.

Ich glaube sie würde gern sterben und kann einfach nicht loslassen.

Meine Mutter kündigt heute ihre Wohnung :°(, erkundigt sich aber bei der VOGEWOSI nach ob nicht meine Schwester die Wohnung übernehmen könnte.

Die Wohung ist noch sehr günstig, ist aber Eigentum der Post wo mein Opa bis zur Rente arbeitete.

Dann muß die Wohnung auch noch ausgeräumt werden, wir dürfen Möbel bzw. Erinnerungen mitnehmen. Komischer Gedanke :-/

d\e Shächsixn


@ eMandy:

Das ist ja blöd, dass dein Neurologe krank ist... :)_ Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Jetzt musstest du so lange warten, bis du mal dahin gehen kannst, da kommt es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an! Tut mir leid, dass du wieder diese blöde Migräne und HWS-Beschwerden hast! Wünsche dir gute Besserung u. hoffe, dass du dir nicht den Virus von deinem Mann noch einfängst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Nina:

Mußt du Morgen arbeiten und dann nochmal und dann ist der Februar gelaufen?

Ja, morgen noch, dann noch nä. Woche Samstag u. das war's dann wieder diesen Monat... :(v

Am Dienstag wurde meine Oma im Krankenhaus Not-gesegnet, auf Anweisung der Krankenschwestern da sie dachten das sie die Nacht nicht mehr überlebt :-/ jetzt geht es ihr wieder einwenig besser, im Heim hat man ihr auch ein größeres Zimmer zugesprochen.

Das tut mir sehr leid, dass es mit deiner Oma jetzt so rapide bergab geht. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Mache mir da auch immer Gedanken: Meine Eltern sind ja jetzt auch in einem Alter, wo jeder Tag der letzte sein kann... :°(

Dann muß die Wohnung auch noch ausgeräumt werden, wir dürfen Möbel bzw. Erinnerungen mitnehmen. Komischer Gedanke :-/

Ja, das glaube ich dir, dass der Gedanke unangenehm ist - es hat so was von Abschied. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche deiner Oma alles Gute und hoffe, dass sie noch ein Weilchen unter euch weilen kann. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lril;o77


HHHHHhhhuuuuuhhhuuuu!

Ich hoffe für meine Oma, das es im Endeffekt schnell geht. Einfach einschlafen wäre schön.

Ich habe mich innerlich schon darauf eingestellt. Aber selbstverständlich ist es mit Trauigkeit und Wehmut verbunden.

dDe S}ächxsin


Nina - ich hoffe auch, dass es so geschieht, wie es für deine Oma am erträglichsten ist. :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Bin jetzt draußen - will mich mal wieder sportlich betätigen! ;-) *:)

lcilIo77


Ciao bis später!

Ich werde nachher auch mit Elias rausgehen. Wir haben strahlend blauer Himmel, wenn auch

kalt :-D

dSe SDäc`hsxin


Mann oh Mann! %-| Es reicht nicht, dass ich vom Bauchtraining heute wieder die stechenden Kopfschmerzen bekam, die ich schon von gestern Abend an bis heute Mittag hatte - außerdem sah mein Kopf schon nach 5 min. so aus, als würde er jeden Moment platzen... %-| Na ja, nach 'ner Tablette waren die Kopfschmerzen behoben. Aber nein! Nun muss mir auch noch der Brustkorb so wehtun! Ich habe diese dollen Schmerzen immer wieder mal - meistens kommen sie von der BWS - denke ich. Denn es ist ja nicht links, sondern richtig in der Mitte, könnte allerdings auch die Speiseröhre sein. Herz will ich mal nicht hoffen, wird es aber auch wohl nicht sein... :|N Aber kann nicht einmal was in Ordnung sein? Da freue ich mich, dass das Sodbrennen besser ist, da geht der nächste Scheiß wieder los! :(v Gut, vll. bin ich ja jetzt ungerecht: Hatte schon seit ca. 2 Wochen kaum mal noch Rückenschmerzen - wohl auch dank des Bauchtrainers, denn der soll auch die Rückenmuskulatur aufbauen. Und meinem Magen ging's jetzt auch mal eine Zeitlang besser. Was mich aber nervt: Wenn was kommt, kommt immer alles aufeinmal! %-|

So, bin gleich draußen u. morgen werde ich vormittags nicht schaffen, hier rein zu schauen - muss ja 10:10 Uhr hier weg u. bin erst abends gg. 21 Uhr wieder zu Hause!

Dann wünsche ich euch heute noch einen schönen Abend u. morgen einen schönen Tag - möglichst schmerz-, angst- und stressfrei u. mit viel Sonne! @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Tschaui!*:)

Britta

V1iScekyx75


Hi Britta *:)

drück dich mal süße :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich weiss wie sehr es nervt, wenn man mal Ruhe hatte und dann kommt wieder die geballte Ladung aufeinmal. Ich denke es ist halt so, wenn die ganzen Symptome mal nicht so im Vordergrund waren, dann fallen sie doppelt stark auf, wenn wieder was kommt.

Mach weiter mit dem Bauchtrainer, es scheint dir wirklich gut zu tun,auch wenn immer wieder mal Schmerzen kommen. In den MOmenten musste halt evtl. etwas kürzer treten...

Schicke dir viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Nina

das mit deiner Oma tut mir sehr leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich wünsche euch und deiner Oma auch sehr, dass alles so passiert, dass es erträglich ist und deine Oma keine Schmerzen mehr haben muss!

@ Mandy

Das mit dem Neurologen ist Mist. Grad bei solchen Ärzten wartet man ja eh schon so lang auf nen Termin. Hoffe du bekommst da bald nen Ersatztermin.

Für die Migräne und HWS wünsche ich dir gute Besserung. Hatte früher ganz schlimme Migräne und weiss wie schlimm und quälend das ist. Fühl dich gedrückt :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Lg Vicky

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH