Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ljilox77

Einen schönen guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt heute einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße!

dpe ISächsxin

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ihr seid sicherlich erstaunt, mich doch hier anzutreffen, war ja eigentlich nicht geplant, dass ich vor der Arbeit nochmal hier reinschaue... :=o Aber ich hatte mich heute Morgen entschlossen, 1/2 Std. eher aufzustehen, um noch vor dem Essen mein Bauchtraining auf dem Bauchtrainer zu absolvieren... Ja, ja - ich weiß: Ich bin schon ein bisschen durchgeknallt! ]:D :=o Dann gleich 9 Stunden im Laden stehen u. ich muss eben trotzdem Bauchtraining machen. Doch wenn ich ein Ziel erreichen will, kann ich mitunter ganz schön hartnäckig sein! Zumal ich mir gestern eine neue Digitalwaage gekauft habe (hatte vorher eine Zeigerwaage), die von Gewicht bis in die 100 g - Einteilung, Fettanteil, Wasseranteil und Muskelmasse alles schonungslos anzeigt... ;-) Mist ist nur, dass ich nun schon vor dem Essen Sodbrennen habe. Entweder kommt es vom Bauchtraining oder, weil ich meine Tabletten nicht gleich genommen habe... %-| :(v Hoffe nur, das geht wieder weg!

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag mit tollem Sonnenschein sowie angst-, schmerz- und stressfrei!@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)- Mein Tag wird heute sicherlich toll: Wenn ich gleich morgens schon die Chefin sehe, ist der Tag doch gleich gerettet! ]:D :=o

LG!*:)

Britta

eJMa5ndxy

huhu guten morgen,

wünsche euch auch einen schönen, angenehmen :)^ freitag.

viel spass bei der arbeit.

lg

d5e SPä*chs+in

Huhu eMandy! @:)

Ich bin gleich weg - muss noch frühstücken u. mich dann auch noch zurechtmachen. Im Moment habe ich wieder mal schweinemäßiges Sodbrennen, obwohl ich noch gar nichts gegessen habe. Vll. war das Bauchtraining so früh am Morgen doch nicht so gut. Hoffentlich geht das wieder weg! Aber meine Erfahrung sagt mir, dass es nach dem Essen noch schlimmer wird... %-|

viel spass bei der arbeit.

:=o

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, deine Migräne und deine BWS-Schmerzen sind besser! Drück dich mal ganz dolle! :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:) :)_ :)* @:)

So, bin jetzt draußen!*:)

Bis später!

e5Manxdy

hi,

ja, habe schon gelesen, damit du wieder sodbrennen hast. echt mist. kann schon vom bauchtraining kommen. geht mir auch so. wünsche dir gute besserung.

heute gehts - zumindest bist jetzt - mit meine hws-beschwerden und migräne. aber ich muss unbedingt was machen. habe montag termin bei meiner hausärztin. ich mache meine hws übungen und trotzdem....

ich wünsche dir heute viel spass bei der arbeit, vielle. wirds doch schön. :)_

lg

lNilZo77

Hhhhuuuhhhuuuuu Mandy!

Wir hatten heute einen strahlenden, blauen Himmel und auch halbwegs angenehme Temperaturen. Habe die Zeit genützt um im Garten zu arbeiten, alles treibt schon kräfitg aus.

Meine Hände sehen nun aus, hätte ich bloß Handschuhe angezogen :=o

Am Wochenende wird ein Wintereinbruch erwartet, kann ich mir garnicht vorstellen.

e\Mdandy

huhu lilo,

strahlend blauer himmer war hier auch. da wird es einem gleich viel wohler ums herz x:)

im garten war ich noch nicht. muss ja leider weiter laufen, um dorthin zu gelangen. aber bald geht es wieder los. freue mich schon auf die vielen frühjahrsblüher. davon haben wir jede menge im garten :-D

kälter ist es heute hier auch als bisher. brrrr

lg noch einen schönen abend @:) :)^

V<ick3y75

Huhu ihr Lieben *:)

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende mit viel Wohlbefinden :)z :)z :)z

Lg Vicky ;-)

dWebNcVhsixn

Mann, habe ich wieder einen Hals! :|N

Endlich komme ich dazu, hier was zu schreiben - war nicht so ganz einfach... %-|

Hier braucht man echt viel Humor! Als erstes war mein Arbeitstag gleich erstmal gelaufen, als die Chefin zu mir kam u. mich fragte, ob ich morgen arbeiten kommen könnte. Habe natürlich erstmal gesagt: "Morgen ist schlecht!" Habe zwar nichts vor, aber ich hatte schon die Zutaten für Kartoffelsuppe geholt u. mich auch darauf gefreut u. auch darauf, dass ich nicht arbeiten muss. Aber meine Chefin hat mich da wohl schon durchschaut, dass ich am WE immer erstmal nein sage. Sie hat dann einfach abgewartet - glaube langsam, unser Verhältnis wird besser... ]:D :=o Sie meinte dann zu mir, dass ich dann nä. Woche Samstag aber auch nicht mehr kommen könnte, da die oberste Chefin morgen schon kommt. Warum muss ich immer da sein, wenn die Regionalleiterin kommt? :-/ Habe erst versucht, zu feilschen, ob ich nicht einen anderen Tag kommen könnte dafür. Doch die Chefin meinte, das ginge nicht. Da meinte ich dann zu ihr, dass ich dann ja noch weniger Geld bekomme, dass ich dann morgen eben absagen muss. Da meinte sie, ob es was wichtiges wäre morgen. Habe dann halt nein gesagt u. doch für morgen zugesagt. Desweiteren hat sie mich übrigens nicht angeschissen, wg. dem Abendessen - sie hat gar nichts gesagt u. ich auch nicht, war auch zuckersüß zu mir. Hat auch zu mir gesagt, dass (sie hatte die Praktikantin total zusammengestaucht) ihre Periode so dolle hat. Habe sie nämlich ganz einfühlsam gefragt, ob sie wieder so dolle Kopfschmerzen hat. Sie meinte dann, dass sie dann manchmal austickt u. hat sich auch bei der Praktikantin entschuldigt. Scheinbar hat sie doch einige Probleme u. merkt jetzt, dass ich doch eigentl. ein ganz netter Mensch bin! ;-D :=o (wenn ich schlafe...) Dann habe ich mich heute gefreut, dass wir bisschen eher fertig waren, sodass ich meine Bahn kurz danach gleich bekommen habe. Tja, zu früh gefreut! Ich muss ja umsteigen in eine andere Bahn - auch die bekam ich noch, konnte es kaum fassen! Doch dann: Wir waren noch 1 Haltestelle entfernt, wo ich aussteigen muss. Da färhrt die Bahn an u. ich denke: Hä? Wo fährt die denn jetzt hin? Anstatt links rum ist sie rechts rum gefahren. Ich - so kenne ich mich gar nicht - gleich aufgestanden u. nach vorne gebrüllt: "Hä, was ist jetzt denn los?" Da sagte die Strabafahrerin durch: "Es tut mir leid, jetzt müssen wir leider eine Ehrenrunde fahren!" Sie hat wohl geschlafen u. die Weiche nicht richtig gestellt... %-| Komischerweise - ich hatte den ganzen Tag an der Arbeit dann schlechte Laune, als ich erfuhr, dass ich morgen arbeiten muss - hat mich das belustigt u. ich musste schmunzeln... ;-) Da sind wir eben paar Stationen noch gratis gefahren... Dann waren in der Bahn so 3 türkische Mädchen, vll. im Alter meiner Tochter, die gingen mir tierisch auf den Zeiger, vor allen Dingen die eine. Das war so eine zierliche, aber wohl die schlimmste. Sie machte dann schon als Jungens an u. meinte zu dem einen: "Guck' mal, wie dick meine Faust ist, da habe ich gegen die Wand geschlagen!" Über Alk u. besoffen sein haben sie sich auch die ganze Zeit unterhalten. Komischerweise ging ab da, als die Bahn nochmal im Kreis fuhr, eine Wandlung in mir vor: Auch das hat mich dann belustigt u. ich habe das Mädchen angelächelt, als sie meinte, sie habe das Gefühl, als würden wir schon stundenlang im Kreis fahren. Da hat sie sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt! :-o :-o :-o Für was denn bitte das? Allerdings bekam ich dann einen Dämpfer, als ich zu Hause auf die Waage stieg. Trotz des langen Tages u. wirklich nicht viel essen, wiege ich mehr als heute morgen! Aber in der Beschreibung steht auch, dass bei Frauen viele Faktoren eine Rolle spielen - z. B. hormonelle Umstellungen (gerade jetzt in der Zeit der Periode) u. dann sowieso, wieviel man getrunken u. gegessen hat, denn der Wassergehalt wiegt ja mit.... :=o Habe so das Gefühl, dass ich auf dieser Waage gar nicht abnehme! Vll. sollte ich immer meine alte Waage zum Vergleich nehmen? :-/

@ eMandy:

Schön, dass es dir heute besser geht! Ich hoffe, dass deine HÄ ein gutes Mittelchen für dich hat, was dir dauerhaft hilft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

Britta

PS.: Also morgen werdet ihr mich dann entweder erst abends oder gar nicht hier sehen! Muss ja von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten u. dann muss mein Mann meine Familienserie aufnehmen, die will ich dann abends auch gucken!:)z

AAzuc#enax1

Liebe Britta,

möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich so selten deinen Faden besuche.

Bitte sei mir nicht böse. Ich mag dich unheimlich gerne.

Du warst die erste Person in diesem Forum, die mich willkommen hiess :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Habe dann Nina und Mandy kenngelernt, und ich mag euch alle sehr gerne.

Hoffe, dass ich morgen nicht nur penne und etwas hier lesen kann.

Muss mich da wirklich durcharbeiten.

** ** **

Britta, ich wünsche dir, dass dein Tag morgen nicht zu stressig wird und vor allen Dingen

freundliche, nette Kunden :)_ :)* @:) *:)

d;e S_ächsin

Danke, Petra!

Mache dir nicht so viele Sorgen, wenn du mal eine Weile hier nicht schreibst u. nachlesen kannst. Du machst selbst gerade eine sehr schwierige Phase durch. Dafür habe ich vollstes Verständnis! :)z

Ich habe dich lieb! x:) x:) x:) x:) x:)

Adzucenxa1

Liebe Britta :)_

ich habe dich ebenfalls lieb x:) x:) x:)

eine dicke Umarmung :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) *:)

ldiflo7x7

Guten Morgen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich bekomme heute noch 30kg Schweinefleisch zum verpacken vom Schwager.

Gut hilft mir meine Mutter, ansonsten wäre ich ne ganze Weile versorgt.

Ich hoffe, ich habe noch genügend Platz in der Gefriertruhe.

Gestern habe ich noch meinen "Anteil" an Blut- und Leberwürsten bekommen (ich glaube bei euch heißt das Blunzen). 20 Stück Blutwürste (groß) 20 PAAR Leberwürste :-o :-o :-o :-o!

Bin feste am verschenken. Ich selber vertrage die nicht einmal :=o

@ Britta,

wünsch dir einen schönen Arbeitstag! Das die Zeit schnell vergeht!

d(e 2Säc7hsixn

Hi, ihr Lieben!

Also, meine Chefin verblüfft mich langsam: Sie hat mich heute pünktlich gehen lassen (hat mich vorher gefragt, ob ich gehen will u. ich meinte, wenn sie mich nicht mehr braucht, gerne), ich musste keine Kassenabrechnung mehr mit machen u. sie hat sich bei mir bedankt, dass ich heute gekommen bin! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich Esel habe zwar daraufhin gesagt: "Nichts zu danken!" Aber das ist ja so eine Redensart. Hätte bei ihr aber vll. was anderes sagen sollen. Dann hat sie heute auch zu mir gesagt, dass sie ganz schnell nach Hause will, weil sie sich was vorgekocht hat, das einen Tag stehen muss u. ich fragte, was es denn schönes bei ihr zu essen gibt. Sie hat mir dann den Mund wässrig gemacht. Aus der Chefin werde ich einfach nicht so recht schlau: Sie kann ja richtig menschlich sein... ;-) :=o

Leute, Leute - ich sag euch: Die ganze Zeit habe ich wg. der Arbeit gehofft, dass ich auch mal krankwerde u. nun werde ich es wahrscheinlich wirklich! :-o Mein Mann hat seit gestern solche Gliederschmerzen u. beim Husten tut es ihm weh. Ich hatte heute morgen gg. 6:00 Uhr erstmal Durchfall u. dann hatte ich so komische Halsschmerzen, dass ich dachte, ich werde krank. Scheinbar werde ich nun auch noch krank! Den ganzen Tag an der Arbeit hatte ich so ein blödes Gefühl, als hätte ich einen total trockenen Hals, es kratzt so dolle u. ich muss dadurch dauernd husten - bis jetzt noch Reizhusten. Meine Nase lief auch öfter mal. Da das Kratzen nicht weggeht - trotz vielem Trinken, gehe ich ganz stark davon aus, dass es mich nun auch noch erwischt! %-| Das ist so was von ungünstig jetzt, denn am Montag hat unsere Tochter ein Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehr als Zahnarzthelferin u. das ist ca. 50 km von uns entfernt... Mein Mann wird - so wie es aussieht - sie nicht hinfahren können mit dem Auto. Dann müssten wir mit dem Bus über 1 Stunde fahren. Aber wie soll das gehen, wenn ich dann auch noch krank bin? :-/ Unsere Tochter da alleine hinzuschicken, finde ich auch ein bisschen doof. Denn erstens ist sie da sehr aufgeregt u. 2. war sie noch nie in der Stadt. Ich weiß auch nicht so genau, ob der Bus direkt vor der Kaserne hält. Das passt ja wieder echt alles zusammen! :(v Ich könnte meine Mutter fragen, ob sie mit ihr fährt. Aber das ist fast schon fahrlässig, da es meiner Mutter die letzte Zeit auch oft so schlecht geht. Sie fährt zwar auch öfter mal zum Grab meines Bruders, da fährt sie mehr als 2 Stunden hin, aber ich weiß auch nicht... :-/ Außerdem ärgert sie sich so über unsere Tochter, weil sie sich gar nicht mal bei ihnen meldet, geschweige denn mal hingeht. Und dann will unsere Tochter gleich mit ihr nach Fritzlar fahren? Gut, ich kenne meine Mutter: Sie würde es machen - alles wäre wieder vergessen - zumindest, wenn sie mit unserer Tochter zusammen ist. Die Vorwürfe darf dann nur ich mir wieder anhören... Wenn wir den Termin wg. Krankheit absagen, glaube ich fast, dass sie dann nicht nochmal eingeladen wird, denn es sind ja mehrere eingeladen... :-/ Schwierige Situation...

@ Nina:

Nö, bei uns heißt das auch Blutwurst - bzw., hier in Hessen heißt es oft auch Rotwurst - in Sachsen, wo wir herkommen, Blutwurst. Aber mit so was kann man mich jagen. Alleine die Vorstellung, dass die Wurst aus Blut hergestellt wird... *schüttel* :|N %-| Mein Mann u. ab u. zu meine Tochter essen das aber auch gerne. Genauso Grützewurst: Sieht auch so aus, wie durchgeleierte Blutwurst, wird nur warm gegessen. Wenn ich das schon rieche, wird mir übel.... :-p

l.ilox77

Hallo Britta,

freut mich das du bei der Chefin Pluspunkte sammelst ;-)

Vielleicht solltest du wegen der beginnenden Erkältung gleich was einnehmen?

Ja, ich bin auch kein Fan von Blut und Leberwürsten. Die Blutwurst im Gröstel mag ich aber

ganz gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH