Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A%zuce:nax1


Huhu Nina @:)

Ich sehe dich *:) *:) *:)

Wie geht es dir?

:)_ :-D @:) :)*

lkilof7x7


Hallo Petra :-D

Danke gut! Genieße gerade meinen Feierabend (hat vor 10 Minuten begonnen ;-)) Elias

war heute sehr anstrengend, ist bald Vollmond?

Wie geht es dir?

l}iloj77


Tschü Petra!

Werde was für mein wohlbefinden tun und eine heiße Wanne nehmen.

Wünsch dir einen schönen Abend!

@:)

A%zucexna1


Scheinst gluecklich zu sein, arbeiten zu koennen :)_ :-D @:)

Vollmond %-| %-

Inwiefern war dein Sohn den anstrengend?

Noerglerisch, oder geht es ihm nicht so gut?

Nehme die Pille, habe keine vergessen und trotzdem meine Tage.

Naja, gibt schlimmeres. Trotzdem, hatte mein ganzes leben Probleme damit.

Hatte heute frei. :-D

Sogar das Bad geputzt und noch ein bisschen mehr. :)z

MÇochte heute frÇuh ins Bett und einmal genÇugend schlafen

¿So scheibt meine Tastatur, wenn ich den PC nicht kurz ausschalte, werde ich als gleich machen?

Mir geht es mehr oder weniger, muss selber Entscheidungen treffen, die mir keiner abnehmen kann.....

Wird auch werden.

:)_ :)* :)_ @:) :)_ :)- :)_ *:)

e$Mhanldxy


hallo,

@ lilo:

bei uns heisst es auch blutwurst. esse ich gerne. :-q :-q :-q :-q

@ britta:

finde ich super, damit deine chefin heute so lieb mit dir war. :)* hoffe du wirst nicht krank? :)* :)- :)* kommst ja auch mit vielen leuten im laden in kontakt. ich glaube im moment sind fast alle krank. :-/

@ azucena:

toll damit du dein bad geputzt hast. da fühlt man sich bestimmt gleich wohler und befreiter.... ;-D ich hoffe du triffst deine entscheidungen, damit es dir gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* alles gute @:)

lg :)- @:) *:) :)D

A>zucFena1


Huhu Liebe Mandy :)_

du hast Recht, fühle mich besser mit einem sauberem Bad.

Wenn ich putze, wird es gründlich gemacht. Waschmaschiene zur Seite...

Bin echt froh darüber.

ich hoffe du triffst deine entscheidungen, damit es dir gut geht

finde das sehr lieb von dir :)_

Es sind hier alle sehr aufmerksam. Aber manchmal denke ich, wird es euch auch nerven.

Ich weiss es nicht ob ich es schaffe, werde es versuchen.

Was macht dein Zahn?

War gestern beim ZA, dachte sie würden mir endlich die provisorische Füllung nehmen.

:|N :|N :|N. Immer noch nicht. Als sie in den Wurzelkanal reingegangen ist hatte ich Schmerzen, ist also immer noch entzündet.

Wie geht es dir heute?

:)_ @:) :)*

Aazu9ceXnax1


Liebe Nina @:)

war mal wieder zu langsam um mich rechtzeitig verabschieden zu können.

Wünsche dir einen schönen Abend, schlafe gut und erhole dich.

bis bald,

@:) :)* zzz :)_

euM`andxy


liebe azucena,

mir geht es heute sehr gut. endlich mal..... wurde zeit...... :=o

ich muss wirklich nochmal zum zahnarzt. ich habe bestimmt noch was in der wunde. komisch tut nicht weh. ich sehe aber was und wenn ich dran ziehe, sind es weisse mullfäden. :-/

nerven tust du echt nicht. ich schreibe hier gerne und du auch - wir können uns halt geben. :)- das ist soo gut.

ich habe dich sehr lieb gewonnen. @:)

lg

A\zuqcena1


Liebe Mandy @:)

ich habe dich sehr lieb gewonnen.

@:) Ich dich genauso ;-) :-D :)_ @:)

Du solltest zum ZA gehen. Kann dich gut verstehen, dass du nich willst.

Gerade da du keine Schmerzen mehr hast. Aber versuche es hinter dich zu bringen.

Was Ärzte so alles versauen. Sollte nicht so reden. Sie sind Menschen mit Fehlern so wie jeder. Aber es hängt eben die Gesundheit von anderen Menschen davon ab. :-

Wie fühlst du dich?

Wie geht es deiner Familie?

:)* :)* @:)

AEzuce[nxa1


Huhu Liebe Britta @:) *:)

Wie geht´s dir.

Hast du morgen auch frei ;-D ;-D ;-D

;-) Klar, warst heute fleissig und hast es dir verdient :)_

Bist du am Läppi deiner Tochter ;-)

Heute habe ich vor nichts negatives über mich zu schreiben :)z

Nur, dass ich meine Periode habe %-| :-p :-p :-p :-p

Was machst du morgen?

@:) :)* :)- :)_ :)_ :)_

d^e Säschxsin


Bin nochmal gaaaaaaanz kurz hier... Bin müde... zzz zzz zzz Und mein Mann will bestimmt auch bald ins Bett... Außerdem sitzt er so alleine im Wohnzimmer u. sagt dauernd, er hat Schmerzen... Jetzt macht er wohl aber das Radio auch noch laut, weil ich nicht im Wohnzimmer bin - da frage ich mich natürlich, ob's ihm wirklich so schlecht geht. Ich werde sicherlich auch krank, mein ganzer Hals brennt... %-|

dNe SämchsLin


Okay, bin wieder draußen - mein Mann ist ein bisschen wehleidig u. beleidigt, weil sich ja keiner mit ihm abgibt... :=o

Schlaft schön!zzz zzz zzz *:)

dIe Sä?chsxin


Petra, sei nicht böse - ich antworte dir morgen!

Bin zu müde u. muss mich mal um meinen kranken Mann kümmern! ]:D

Ajzuciena1


Gute Besserung liebe Britta :)_ :)* {:(

Trinke sehr viel :)D, keinen Sekt ;-)

Wenn du kannst gurgeln.

Mit Obstessigwassser, Zitrone, Meersalz natürlich mit Wasser verdúnnt.

Salbeitee, Thymiantee zum trinken und gurgeln.

Fang heute Abend noch an. Mache dir einen Schal um. mit Socken ins Bett.

Wünsche dir eine Gute Nacht, erhole dich gut und schlaf schön

:)_ :)_ :)_ @:) :)* x :)z zzz zz :-@

*

*

P.sP.sviele Männer sind wehleidig, Frauen halten einfach viel mehr aus ;-D

Stimmt doch :-D

Bedauere ihn ruhig ein bisschen, dann fühlt er sich von dir verstanden und ist zufrieden

:)* @:)

bis bald,

:)_ @:) *:)

A;zucehnax1


Britta, schade warum hast du nicht auf die Antwort gewartet.

Schicke dir Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Sie werden sich in deine Träume einschleichen und dich gut schlafen lassen. :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH