Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d#e Sä!chsin

@ Maus**:

Liest du hier eigentlich noch gelegentlich? Man hört und sieht ja gar nichts mehr von dir! Ich hoffe, dir geht es gut! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

eOMaYndy

hallo,

@ britta,

mein man geht seit heute wieder arbeiten. meine tochter isst gerne diese tomatsoße.bloss gut-

sie ernährt sich sehr gesund. weiss auch nicht woher das kommt, evtl, von ihren freundinnen. habe ihr mal weissbrot mit nutella mitgegeben, das hat sie wieder aus der brotdose raus........ 8-) hat sich selbst dann was gesunderes gemacht: schwarzbrot mit frischkäse :-q ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich musste ihr versprechen, damit sowas nicht mehr rein lege. sie hat das aber sehr höflich getan. wollte mich nicht ärgern. ]:D ist ja auch gut so finde ich. besser als wenn ich ihr nutallebrot schmiere und sie es weghaut. o:)

dje [Säch~sqin

sie ernährt sich sehr gesund. weiss auch nicht woher das kommt, evtl, von ihren freundinnen. habe ihr mal weissbrot mit nutella mitgegeben, das hat sie wieder aus der brotdose raus........ 8-) hat sich selbst dann was gesunderes gemacht: schwarzbrot mit frischkäse :-q ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich musste ihr versprechen, damit sowas nicht mehr rein lege.

:-o :-o :-o :-o :-o Das ist ja echt krass! Das gibt es heute sehr selten, dass sich junge Leute so gesund ernähren! Aber so froh, dass es so ist! :)^ Meine Tochter nimmt sich ständig Nutella aufs Brot mit in die Schule u. ernährt sich sonst auch nicht gerade gesund. Sie isst viel zu wenig Obst u. Gemüse (eigentlich gar nicht, ab u. zu mal eine Kiwi oder einen Apfel, aber das war's schon), dafür gerne Schokolade, Chips u. Co. Und natürlich schmecken ihr zu Mittag auch eher die ungesunden Sachen am besten... :=o Aber da sehe ich schon zu, dass es was ordentliches gibt. Mich ärgert es nur, dass sie dann zu Kartoffeln u. Fleisch nie Gemüse isst. Gerade das ist doch so wichtig! Gut, man sieht es ihr überhaupt nicht an, dass sie sich so ungesund ernährt - sie ist immer noch sehr zierlich. Aber sie ist eben so veranlagt...

epMan2dy

ja du sagst es... meine tochter ist echt krass. sie isst auch gerne grünen salat. und salat in allen möglich varienten. auch obstsalat mag sie. die geschmäcker sind halt verschieden. sie mag es widerum nicht so deftig. :|N aber wie du schon schreibst, deine tochter kann viel vertragen. sie ist ja sehr zierlich. das geht es ja noch.

mir tut heute wieder der opf weh. hws lässt grüssen. ist bestimmt auch das wetter... :=o :°(

bin jetzt erstmal draussen. muss noch einiges erledigen, was so liegengeblieben ist. schaue ja dann auch tv- meine serie.

bis bald *:) @:)

lzil$o77

Hallo!

War zwar angemeldet, aber nicht da. Elias Friseurin ist kurzfristig gekommen und hat ihm

gerade die Haare geschnitten.

Heute habe ich die Freundin meines Vaters kennengelernt, übrigens eine Deutsche.

Sie kommt aus München und ist ein paar Tage hier. Scheint ganz nett zu sein.

AmzucenJa1

Huhu Ihr Lieben *:) @:)

*

Britta, Mandy und Nina ich sehe euch gerade. *:) *:) *:)

Möchte euch einen lieben Gruss hinterlassen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wünsche euch Allen einen schönen Abend.

:)* @:) :)_ :-D x:) :)- :)* :)_ @:) *:)

lTilfo77

Hallo Petra,

wünsch dir auch einen schönen Abend und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d0e SvächCsixn

Hi, ihr Lieben!

Bin nicht mehr so lange hier... Will dann Abendbrot essen u. dann vll. ein bisschen Fernsehen... ;-)

@ eMandy:

Wünsche dir gute Besserung für deinen Kopf! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* Obstsalat isst meine Tochter übrigens auch gerne! :)z

A*zucHenxa1

Britta,

habe nur oberflächlich gelesen.

Bin auch gleich draussen.

Hast du das mit dem Husten öfters? Bekommst du schwer Luft.

Hast du vielleicht Eisenmangel'

Ist mir nur eben dur den Kopf gegangen, bei starkem Eisenmangen hatte ich immer Husten mit Atemnot.

Gute Besserung :)_ @:) *:)

A,zucJena1

Danke Nina @:) :)*

Dir auch einen schönen Abend :)_ :)*

ldiloE77

Wünsche euch auch einen schönen Abend *:)

dde uSäc?hsaixn

Hast du das mit dem Husten öfters? Bekommst du schwer Luft.

Nein, ich habe erst seit Samstag diesen Husten. Denke nicht, dass es eine Anämie ist - bisher war Eisen immer in Ordnung. Da ich heute auch gelben Schleim gehustet habe, denke ich, wird es wohl doch ein Infekt sein. :-/ Ist zwar ein bisschen komisch, so ganz ohne andere Symptome, aber heute habe ich so das Gefühl, dass ich doch noch Schnupfen bekomme u. mein Kopf bzw. meine Augen tun auch so komisch weh.

Bin jetzt auch draußen! Will essen!

Bis morgen!*:)

e]Manrdy

hallo an alle,

liebe grüsse auch an azucena!!!!!!!!!!!!!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen.

hier ist alles weiss. es hat so viel geschneit,wie schon lange nich mehr ;-) :)^

*:)

lbilos7x7

Hallo Zusammen *:)

Ich bin heute etwas stinkig, meine liebe Verwandtschaft ... ich denke das meine Verärgerung

nicht unbedingt gerechtfertigt ist, aber mein kleines Teufelchen ]:D ]:D ]:D klopft mir dauernd

an die Schulter. :=o

Ich hoffe meine Ärger verfliegt wieder und ich kann die Sache nüchtern betrachten.

Mometan sule ich mich darin, da ich versuche meine Gefühle ernst zu nehmen und nicht wieder so zu reagieren, wie alle es von mir erwarten.

Wie geht es euch?

d~e Säcxhsin

Hi Nina,

ja ja, die liebe Verwandtschaft... :=o Höre auf deine Gefühle u. darauf, womit du dich am besten fühlst!

Habe heute bei meinen Eltern angerufen u. meine Mutter hat mir auch wieder die Ohren vollgeheult, wie schlecht es ihr geht! Sie sind beide total erkältet. Nun hat meine Mutter aber totale Schmerzen in der linken Brust u. hat Angst, dass sie was mit dem Herz hat u. sie hat schon gedacht, sie muss gestern ins KH. Aber es ist so sinnlos, zu reden! >:( :(v :|N Ich habe ihr gesagt, wenn es ihr nicht besser geht, muss sie eben mal den Notdienst rufen, es nützt ja nichts. Was soll ich denn ausrichten, wenn sie Schmerzen in der Herzgegend hat? Das kann nur ein Arzt rausfinden, was es ist. Außerdem plagen sie wieder starke Bauchschmerzen. Tja, sie hatte schon mal Blutdruckmittel wg. ihrem Herz bekommen, weil da irgendwas nicht stimmte - Blutdruck zu hoch u. mit dem Herz das war auch nicht ganz okay. Aber sie hält es ja nicht für nötig, das Zeug regelmäßig zu nehmen oder wenn es alle ist, zum Arzt zu gehen. Da kann ich reden, wie ich will. Nun war es ja auch wieder besser, da muss man das ja alles nicht mehr nehmen. Aber das man ein Blutdruckmittel schon eine Zeitlang nehmen muss, interessiert sie nicht. Warum erzählt sie mir dann immer, dass es ihr so schlecht geht? Sie hört doch auf nichts, was ich ihr sage... %-| Nun kann ich nur hoffen, dass es nicht das Herz ist, bzw., dass sie so vernünftig ist, wenn es schlimmer wird, den Arzt zu rufen. Mann! Mein Vater ist doch Krankenpfleger u. da sonst immer viel alarmierter (na ja, meistens wohl auch nur bei sich...), warum ruft er nicht den Notdienst, wenn es so schlimm ist? Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mein Mutter ihm das gar nicht erzählt, wie schlecht es ihr geht. Denn als ich ihn heute am Tel. hatte u. fragte, meinte er, meiner Mutter würde es nicht schlechter gehen... Wenn sie so weitermacht, fällt sie wirklich mal eines Tages tot um... :°(

Bei mir hat sich nun auch noch Schnupfen dazu gesellt. Hält sich aber relativ in Grenzen... Außerdem hatte ich diese Nacht nun auch noch anderen Husten: Nämlich Reizhusten! Das ist nachts natürlich besonders nervig, weil man dann dauernd wach wird! %-| Scheint wirklich ein sehr merkwürdiger Infekt zu sein: Geht von unten nach oben u. nicht wie sonst umgekehrt... :-/

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH