Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A5zu8cenxa1

Huhu Liebe Mandy @:) *:)

sehe dich, lese gerade in Brittas Faden bin jetzt auf Seite 257,

muss also noch 10 Seiten nachholen.

Weiss auch nicht wie es dir geht ???

Hoffe gut? Deine Tochter?

Dein Mann?

Dein Zahn?

Du hast hier bestimmt alles beantwortet, aber ich bin eben am Lesen um zu wissen wie es euch alle geht. :-D

:)* @:) :)- *:)

eMMan8dy

@ britta:

bin wieder hier. |-o mein pc hat sich ausgeschalten. die batterie war total leer.

:=o

naja, nichts für ungut.

gute besserung und erhole dich gut :)*

ich denke, wenn wir mehr telefonieren würden, dann bessert sich diese angst. ich hoffe es doch ???

also dann gute nacht, einen erholsamen und ruhigen schlaf zzz :)- :)*

A+zucmenxa1

Hallo Nina :)_

habe auch gelesen, dass es dir nicht so gut geht?

Werde mich aber erst durch den Faden durcharbeiten ;-)

Wünsche dir alles Gute :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

eRMaxndy

huhu azucena

habe dich gestern wohl wiedermal hier verpasst. :-/

mir geht es gut. meinem mann und meiner tochter auch. mein zahn steht noch aus. muss zum zahnarzt >:( muss denn mull rausmachen lassen. wird bestimmt nicht so schön ;-)

lg *:)

guten morgen an alle hier *:) *:) *:) *:) *:)

lMilox77

Hallo Zusammen!

Wir haben jede Menge Schnee (schön :-D) und es hört garnicht mehr auf.

Heute habe ich schon einen Großeinkauf gemacht. Elias wird ja bald vier und ich treffe schon

die ersten Vorbereitungen, da ich heute Abend, Morgen und auch Samstag arbeiten gehen möchte und somit schon etwas durchorgansiert bin. Möchte meinem Mann nicht mehr aufladen, er muß im Moment schon ordentlich zurückstecken.

dce Säcphsiin

Hi, ihr Lieben,

melde mich nur mal kurz. Fühle mich extrem durch den Wolf gedreht heute, der Husten war diese Nacht u. heute morgen auch sehr schlimm, sodass jeder Atemzug ziemlich wehtut und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht... %-| Bei meinem Mann wird es auch nicht besser - ich schätze, er wird die nä. Wo. auch noch daheim bleiben müssen. Hoffe, bei mir dauert es nicht so lange.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Liebe Grüße!@:)

Britta

lDilo7_7

:)* :)- Wünsch euch gute Besserung :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

d@e Sä\chsixn

Danke Nina!@:)

eVMdandxy

hallo leute,

@ britta:

gute besserung. ausruhen nicht vergessen zzz :)D :)* :)z

eXManedy

hatte heute wieder eine attacke. bin gleich vor lauter angst und zittern zu meiner internistin, konnte mich nicht auf den beinen halten. langsam halte ich das nichtmehr aus. es geht mir zu sehr an die nieren. mein ganzes leben diese anfälle .....

der weg zu ihr war aber nicht weit, nur 1 min. wie gut.

alles ok im ekg. aber mein puls ist wiedermal viel zu schnell und dann kommt diese panik.

werde demnächst auf ein anderes medi. umgestellt.

sie würde auch ein ct machen lassen über den neurologen, weil ich doch solche probleme mit dem bein habe-dein kopf möchte sie aber dann auch gleich mit machen lassen. habe aber erst einen termin beim neurol. im märz. :-/ mein bein zeigt weiterhin reflex... und ich stolpere öfters darüber. :-D eigentlich nicht witzig, aber.... 8-)

lg an alle hier @:)

esManxdy

hallo

ich schreibe nen mist, d.h. natürlich: meinen kopf möchte sie auch gleich mit machen lassen....

und mein bein zeigt weiterhin keine reflexe

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

ABzucenxa1

Mandy, lass dich ganz lieb druecken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Warst du beim ZA?

:)* @:) *:)

eTMan7dxy

@ azucena:

nein eben noch nicht. ich möchtr keine ausrede suchen. aber es sind ja ferien und eigentlich wollte ich was mit meiner tochter machen und dann die panikattacke. daran habe ich nun wieder zu knaupeln. habe ja auch vom za angst >:( :°(

dwe.Dchsixn

Mann oh Mann! Ich hoffe, man kann nach einem grippalen Infekt nicht noch die richtige Grippe gleich in Anschluss bekommen!?!?!?! :-/ Habe heute schon den ganzen Tag so Kopfschmerzen, meine Augen tun mir weh u. mein ganzer Körper ist wie durch eine Mangel gedreht, die Beine tun mir auch weh u. ich friere - trotzdem ich einen dicken Rollkragenpullover u. 2 Strickjacken anhabe! :-o Habe vorhin mal Fieber gemessen, Temperatur war aber nur leicht erhöht. Allerdings bekomme ich ganz selten mal Fieber u. wenn es dann über 38 ° steigt, fühle ich mich immer gleich wie 40 °! Na ja, bis jetzt ist es noch nicht soweit... Vll. wird's ja auch wieder besser. Wenn bei mir Fieber dazukommt, will das echt was heißen, dann bin ich richtig krank... Ich hoffe nicht, dass es noch ansteigt u. es mir morgen noch dreckiger geht. Ich habe doch am Samstag auch schon eine Woche mit dem Husten zu kämpfen... :°( Na ja, muss mal schauen: Ich habe noch Einreibung von der Tochter da so ein Bienenwachs-Balsam - was für Kinder gut ist, kann ja für Erwachsene nicht schaden! ;-)

@ eMandy:

Es tut mir leid, dass du wieder so eine blöde Attacke hattest. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Kann dir sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Wenn das Herz so blöde Sperenzchen macht, sind gleich die alten Ängste wieder da! Meins macht auch gerade wieder ein paar Kapriolen, aber das ist sicher infektbedingt, *hoff*. Vor allen Dingen, seitdem der Arzt, bei dem wir in Vertretung waren, fragte, als ich das mit dem Herz erzählte, ob ich noch andere schwerwiegende Krankheiten habe... Mir wurde immer gesagt, dass mit meinem Herz ist nichts schwerwiegendes... :-/ Solche Aussagen verunsichern mich natürlich immer gleich... :|N

dPe SäScwhsin

Mist! Habe gerade nochmal Fieber gemessen, jetzt ist es fast schon auf 38 °! Kann ich meine Hoffnung wohl begraben, dass es nicht weiter ansteigt... Mann! Warum habe ich mich nicht gg. Grippe und Lungenentzündung impfen lassen? Na ja, wenn es gar nicht anders geht, muss ich eben nochmal zum Arzt u. er muss mir vorsorglich AB verschreiben, damit es nicht schlimmer wird u. auf meine Herzklappe geht... Impfung ist nun eh' zu spät... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH