Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e*Mazndy


guten morgen

@ britta:

hast du noch fieber? naja, wäre ja acht kein wunder hier ist ja keiner gesund. die meisten sind krank....

gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich hoffe mein tag wird besser, als der gestrige. aber ich möchte mich nicht zu sehr da hineinversteigern, das wäre wohl grund verkehrt. ich muss es eh wieder son nehmen wie es kommt. es nervt aber immer, wann hört der scheiss mal auf? ich kann im moment diese sache nur schwer ertragen. obwohl ich es annehmen muss. :-/

tschaui und noch einen schönen freitag den 13. ;-D

@:) :)^

eHMa[nxdy


hallo lilo *:)

erM]andy


@ lilo:

bist schon weg?

*:)

l[iglgo77


Hallo Mandy!

Wüsch euch auch einen schönen Tag und gute Besserung! *:)

AVzuc ena81


Huhu,

Wünsche euch Allen einen Guten Morgen und einen Schönen Tag.

@:) :)* x:) :)* @:)

Britta, Mandy, Mona euch eine Gute Besserung und Nina, dir keine Probleme mit der Familie.

:)_ :)* @:) :)- *:)

bis bald,

Petra

dOe SächRsin


Hi, ihr Lieben,

bin nur kurz hier... Heute morgen dachte ich erst, es wird nun besser. Bin aufgewacht u. die Kopfschmerzen waren erstmal weg. :)^ Na ja, aber ich musste natürlich meine Wohnung putzen... %-| Nun fühle ich mich wieder total kaputt und erschöpft. Fieber hatte ist gestern nur bis 38 hochgegangen u. dann war es wieder weg nach einer Ibubeta. Aber da ich jetzt schon wieder so friere u. wieder mit Rollkragenpullover, 2 Strickjacken u. Decke sowie dickem Schal hier sitze, wird es wohl wieder kommen... :-/ Husten ist auch irgendwie wieder schlimmer geworden. Aber ich habe nun gesehen, dass wir noch Spitzwegerich-Hustensaft haben u. auch Einreibung. Habe beides genommen.

dEe SäAcYhsixn


Hi, ihr Lieben!

Weiß nicht, wie lange ich hierbleiben kann - die Seite lädt bei mir nicht richtig u. einige Smilies sind nicht zu sehen... :-/


Im Moment geht's mir was besser: Kopfschmerzen sind besser geworden u. Fieber habe ich auch keins mehr zur Zeit. Fühle mich nur noch ganz schön kaputt u. der Husten ist natürlich schon nervig. Aber ich bin schon mal froh, dass die ätzenden Kopfschmerzen wegsind... Vll. war es auch nicht so gut, dass ich das Fieber gleich unterdrückt habe, indem ich gleich eine Ibubeta genommen habe. Normalerweise soll Fieber ja rauskommen. Aber wg. der Kopfschmerzen wäre es ohne Tablette eh' nicht gegangen u. die sind nunmal gg. Kopfschmerzen und Fieber... :-/

Huhu Nina! @:)

lhil(o77


Hallo Britta,

ich habe bei mir damals das Fieber auch "unterdrückt" zumindest sobald ich mich abends zum Schlaf hingelegt habe. Da tat mir dann alles so weh, daß ich nachgeholfen habe. Ansonsten ist der Schlaf unruhig und unterbrochen und so kann man sich doch einwenig erholen.

l2ilox77


Gute Besserung und einen schönen Abend @:)

d=e Soädchsixn


Danke Nina, wünsche dir auch einen schönen Abend!@:)

A'zugcenax1


Huhu meine Liebe arme Britta :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Lass dich lieb umarmen :°_ :°_ :°_ :°_

Sehe, dass du krank bist. Och Mann, geht es dir ein bisschen besser?

Konntest du schlafen?

Weisst du in Spanien ist Dienstag der 13. ein Unglückstag ;-) ;-D ]:D

Also glaube nicht daran, in jedem land anders. :|N

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Du brauchst viiiiiiel Ruhe.

Viiiiel trinken.

:)* @:)

d e /Säc4hsin


Huhu Petra,

mir geht es schon etwas besser. Fieber hatte ich nur gestern u. auch meine Kopfschmerzen sind besser geworden. Husten ist schon noch schlimm, aber im Moment wird er wieder trockener. Den ganzen Tag hat er sich allerdings gelöst. Trinken tu' ich wie ein Moloch! ;-D :=o Ich habe so extremen Durst, dass ich heute schon meinen Blutzucker gemessen habe (mein Mann hat ja Zucker), weil ich echt schon dachte, ich habe auch Diabetes, da der Durst seit Tagen schon kaum zu stillen ist - trotz viel Trinken. Aber mein Wert ist Gottseidank total okay! :)^ Ausruhen u. schlafen konnte ich die letzten Tage nicht so gut - zumindest tagsüber nicht. Nachts konnte ich - außer diese Nacht - gut schlafen. Doch tagsüber konnte ich einfach nicht in meinem Bett liegen bleiben, da ich da totale Kopfschmerzen bekam u. meine Augäpfel taten mir die Tage auch so weh... %-| Diese Nacht konnte ich auch nicht so richtig schlafen, da die Kopfschmerzen nicht weggingen. Doch heute hat es sich gebessert!:)z

A,zuacenax1


Oh, du Arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Kopfschmerzen sind :(v und im Augenbereich :-(

Kenne ich, leider seit Kurzen sehr gut. :-/

Aber wenn du noch Fieber hast. ???

Viiiiiel trinken ist sehr wichtig, dein Koerper bittet darum. Das ist gut.

Durch das Fieber wird Fluessigkeit ausgeschieden.

Manchmal habe ich auch Tage an denen ich nicht aufhoeren kann zu trinken. Auch, wenn ich gesund bin.

Mir hat einmal eine Aerztin gesagt, dass das mit dem Zyklus zusammenhaengt.

???

Nimmst du Medikamente gegen die Schmerzen?

:)* @:)

lqilo7x7


Hallo Zusammen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende :-D *:)

Bei uns schneit es schon wieder. :-D Zum Autofahren zwar nicht so der Hit, aber sonst ist es ja wunderschön. Nachmittags werde ich noch arbeiten gehen und am späteren Nachmittag sind wir noch auf ein Geburtstagsfäschtle eingeladen!

*:)

d'e Sädchsxin


Hi, ihr Lieben!

Melde mich nur ganz kurz: Die Kartoffelsuppe ist gleich fertig, muss nur noch püriert werden... :-q Mit der Zubereitung habe ich mich allerdings ein bisschen übernommen. Muss ja immer 2 Suppen machen, da mein Mann die Suppe nicht püriert ist u. auch andere Gewürze rein haben will. Das macht dann so viel Arbeit! Fühlte mich danach megaerschöpft u. dachte, ich knall' gleich um vom langen Stehen... %-| Mein Rücken schmerzt mir heute auch so dolle, war wohl gestern zu lange hier... Bin halt doch noch nicht richtig gesund! :|N


Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Komme vll. heute Abend nochmal rein! Will gleich meine Familienserie schauen!*:)

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH