Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l(ilom7x7


Hallo Zusammen!

Bin heut schon in voller Hektik. Unsere Katze geht es seit gestern schlecht. Gestern wollte sie mir Abends garnichts fressen, geschweige ins Haus kommen.

So bin ich heute Vormittag mit ihr zum Tierarzt, vor Angst hat sie alles vollgepisst :-|

Sie hat vier Spritzen bekommen, da sie eine total harten Bauch hat und der Tierarzt meinte,

das sie Salz lecken würde. Muß sie 48 Stunden herinnen behalten und Morgens nochmals anrufen und einen Bericht abgeben. 48 Stunden :-o :-o :-o das wird lustig. Habe sie zur Vorsicht in den Keller gebracht (ist warm dort) mit allem drum und dran. Denn es läßt sich

wohl nicht vermeiden, daß Elias und Micky sich in den nächsten 48 Stunden begegnen und ich habe deshalb diese Vorbereitung getroffen :=o

Meine Mutter heute wieder %-| Georg und ich sollen doch bitte Montag die Kästen aus Omas

Wohnung abmontieren, den bis MITTE MÄRZ!!! muß diese ausgeräumt sein.

Montag ist Rosenmontag, da werde ich im Fasching unterwegs sein :)z sie war fast beleidigt ??? im selben Atemzug meinte sie, sie müsse noch Gläser und sonstiges ausräumen, aber bei dem Wetter würde sie nicht autofahren.

Ja klar, aber ich soll den Fasching sausen lassen um diese Kästen abzumontieren %-|

@ Britta

gute Besserung! :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

A z3ucexna1


hallo liebe Nina @:)

Du Arme, deine arme Katze :°_

Wünsche dass es deiner Katze sehr schnell beser geht. :)*

Was meinte denn der Tierarzt. Hatte er eine Idee was es sein könnte? :°_

*

Wie geht es dir?

Habe die letzten Tage leider hier nicht vorbeigeschaut. |-o |-o |-o

Hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht. :)* @:) :-D

Wünsche dir ein schönes erholsames WE.

Hast du etwas besonderes geplant?

:)_

Alles Liebe,

Petra

:)* @:) *:)

A3z=uce4na1


Huhu Liebe Britta, @:)

wie geht es dir heute?

du Arme, habe gerade die letzten Seiten gelesen. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Die Situation mit deinem Mann tut mir sehr leid.

Wenn du immer Probleme hast, ist es klar, dass dein Körper, der sowieso schon angegriffen ist nicht mehr mit macht.

Schicke dir ein paar Sternchen, sie sollen dir Mut und Zuversicht bringen, so dass du diese Situation in der du dich gerade befindest gut durchstehst.

Auch sollen sie dir viel GLück bringen. :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Du hast bestimmt schon zu Mittag gegessen?

Oder bereitest du es gerade vor?

:)D

*:)

dte Sächxsin


Danke, liebe Petra, für deine lieben Worte! x:) x:) x:) x:) x:) x:) Ich denke, wir werden das schon wieder hinbekommen, haben schon so einige Krisen überwunden in den 21 Jahren, die wir zusammen sind. ;-)

Heute hatte ich das erste Mal nicht so schlimme Kreislaufprobleme, als wir rausgingen u. einkaufen waren. Vll. hängt es ja doch mit dem Wetter u. dem Infekt noch zusammen. Husten ist schon besser geworden, vor allen Dingen nachts muss ich nicht mehr so husten! :)^ Klar, habe ich schon mal Hustenanfälle u. es ist auch noch gelb, wenn ich es schaffe, was rauszubekommen, morgens kommt es auch noch gelb aus der Nase. Aber im Großen u. Ganzen geht's mir besser. Hatte heute auch das erste Mal keine Kopfschmerzen nach dem Aufstehen.

Gleich werde ich Essen vorbereiten u. gg. 12:45 Uhr dann kochen. Unsere Tochter liegt noch im Bett - war gestern in der Disco. Da liegt man immer ziemlich lange im Koma... ;-D :=o Denke, dann esse ich alleine mit meinem Mann... ;-)

LG!

Britta

AgzucQenax1


Was gibt es denn, :-q :-q :-q x:)

d0e Siäcyhsin


Bratkartoffeln! :-q :-q :-q

Bin dann mal draußen - muss mich ums Essen kümmern! *:)

A`zucexna1


Bratkartoffeln, mmh :-q. Habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen. x:)

A9zuzcenxa1


Hallo Liebe Mandy @:) *:)

ich sehe dich. :-D

lass dich ganz lieb grüssen und eine feste Umarmung.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Alles Liebe. Bis bald,

@:) :)* *:)

ehMandxy


hallo liebe petra, @:) @:) @:) @:) @:) @:) zu spät gesehen, schade.

wünsche dir einen schönen samstag. drücke dich mal feste.

liebe grüße :)* @:) :)-

A~zuCcFenax1


:)* @:) *:)

Bin wieder hier. ;-)

e7M]a&nd^y


gut, habe dir gerade ein paar zeilen in deinen faden geschrieben. :-D :)^

AczuYcenax1


Danke meine liebe Mandy :)_

werde mich bei dir demnächst, heute oder morgen per PN melden.

Alles Liebe,

:)* @:) *:)

eeMandly


guten morgen an alle hier im faden @:)

ok. azucena *:) liebe grüsse.

liebe grüsse auch an britta und lil o:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)* hoffe euch geht es gut oder besser :)^

lVilox77


Hallo Zusammen!

Danke mir geht es gut.

Bin im Moment im Fasching unterwegs :-D :-D :-D ist ja jetzt Hochsaison. Gegen 12 Uhr 30 fliege ich wieder aus, wir haben irre viel Schnee und es schneit ununterbrochen. Heute

Nachmittag soll es regnen, muß mir was einfallen lassen, daß ich halbwegs trocken bleibe. ;-)

Schöne Grüße!

fsuSnk/el33


** wunderschönen sonntag wünsch icheuch allen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

gruss mona

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH