Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d~e Säxchsin


Hallo, meine Lieben!

Wünsche euch einen schönen Sonntag ohne Regen, angst-, stress- und schmerzfrei! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Seit 2 Tagen regnet es hier dauernd, der Schnee ist dadurch nun auch so gut wie völlig weggetaut. Mann, dieses Mistwetter!


Heute fühle ich mich schon wieder so total kaputt u. schwach... Frage mich, wie ich es da schaffen will, am Do. auf dem Ergometer bis zur höchsten Schwierigkeitsstufe durchzuhalten! %-| Habe ja fast die ganzen letzen 2 Wochen überhaupt keinen Sport gemacht, da ich mich dazu gar nicht in der Lage fühlte... ;-) Ansonsten ist mein Husten so gut wie weg, wenn nur diese blöde Schwäche nicht wäre... Na ja, heute Morgen bin ich auch von meinem Mann geweckt worden u. da war ich eigentlich noch gar nicht ausgeschlafen... ;-D :=o


@ Nina:

Viel Spaß beim Fasching! @:) :)* ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Ich war schon ewig nicht mehr beim Fasching - hier wird das nicht so ausgelebt u. gefeiert. Das war in Sachsen ganz anders. Da waren (und sind auch heute noch) ab November immer richtige Faschingsveranstaltungen. War immer ganz lustig. Jetzt war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum Tanzen oder so mal zum Vergnügen... Aber ich kann eh' nicht gut tanzen, von daher... ]:D :=o

LG!

Britta

dBe (Ssäc+hxsin


Huhu Mona,

wie geht es dir?

f$unkelx33


huhu britta...

och ich schlag mich mit den tagen vor den tagen rum,,,hab gestern mein schlafzimmer in terracotta tapeziert und hab heute muskelkater am ganzen körper...übelkeit mit hinzu...also alles im allen ein toller sonntag..mal wieder...bin aber froh das ich es endlich geschafft habe. und ich hoffe bei dir ist alles in ordnung..? :)* :)* :)*

d'e Ssäcxhsin


,,,hab gestern mein schlafzimmer in terracotta tapeziert und hab heute muskelkater am ganzen körper...übelkeit mit hinzu...

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Die Übelkeit ist ja nicht so dolle! Aber du kannst echt stolz auf dich sein: Du hast ganz alleine das Schlafzimmer tapeziert - so was können mein Mann u. ich gar nicht... ;-D :=o Finde es toll, wie du das alleine auf die Beine gestellt hast!:)^


und ich hoffe bei dir ist alles in ordnung..? :)* :)* :)*

Na ja, habe gerade einen grippalen Infekt fast hinter mir u. fühle mich immer noch so schlapp u. kaputt, dass ich mir natürlich schon wieder Sorgen mache, ob der Infekt auf's Herz gegangen ist. Habe zwar AB für den Schutz meiner Herzklappe bekommen, aber da hatte ich den Infekt schon über eine Woche. Na ja, Donnerstag weiß ich mehr: Da muss ich zur Kontrolle zum Kardiologen. Hoffe, es hat sich nichts verschlimmert, das ist immer meine größte Angst! :-( Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, mal abgesehen von den Nachwirkungen vom Infekt u. dem AB... %-| Aber das kann ja nur noch besser werden. Gottseidank musste ich jetzt nicht arbeiten, das wäre gar nicht gegangen im Moment! Hoffe, bis nä. Woche geht die Schwäche auch langsam mal weg!


Was ist bei dir mit der Arbeit geworden? Konntest du sie antreten? Ist dein Auto wieder in Ordnung?

f1ulnkexl33


naja ich hätte viele arbeitsstellen antreten können..nur alle sind hier im 3 schichtsystem. ausserdem waren das arbeitsvermittlungen..die mir 25h die woche geben wollten und davon 10-15h aufs zeitkonto..da verdien ich ja nichts...ich wollte ja komplett vom hartz 4 weg. weil ich sonst nur 100 euro dazuverdienen darf. und das verfahr ich ja schon. also wieder mal nichts. aber ich schreib immer wieder bewerbungen..vllt klapps ja mal. das auto fährt..ich hab ne werkstatt finden können... die mir diese wegfahrsperre rausgenommen hben ..für wenig geld. kein anderer wollte mir das machen..weils verboten ist. naja toll wenn man eine hat..aber dennoch das auto nicht angkriegt..deshalb hatte ich diese ausnahmegenehmigung. zum glück ;-D

ich hoffe das du dich ganz schnell wieder erholst. meine kinder und ich haben ein 3 wöchiges matyrium nur mit grippe hinter uns...von der magen-darmgrippe fang ich gar nicht erst an. erhol dich schnell...ich drück dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

erMaxndy


hallo funkel,

schade mit deiner arbeit. aber wer sucht der wird hoffentlich auch finden. :=o es wird aber nicht leichter arbeit zu finden. gerade mit kleinen kindern. ich hoffe dennoch, du hast glück. schön damit du tapezierst und es toll aussieht. habe es noch nicht allein versucht. da ging es ja gesundheitlich bei euch ziemlich chaotisch zu. :)*

lg

egMTandy


hallo liebe britta,

*:)

dKe Säpchsin


Huhu eMandy und Maus - ich sehe euch!@:) @:)

@ Funkel:

Das mit deiner Arbeit ist so wie bei meiner damals bei der ZA-Fa. - ich war auch für 25 h eingeteilt u. musste aber über 40 h arbeiten u. das sollte dann auch auf ein Zeitkonto kommen u. ich hätte es abbummeln können - wollte aber lieber das Geld... Na ja, den Job konnte ich ja eh' nicht lange machen, da meine Knochen nicht mitgespielt haben... :=o Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeitssuche, denn das ist das, was du am besten gebrauchen kannst. Ich weiß ja, wovon ich rede - suche ja schon seit Jahren anständige Arbeit u. jünger wird man leider auch nicht ... :-(

@ Maus:

Wie geht es dir? Habe dich ja lange nicht mehr hier gesehen!

eLManHdxy


@ britta *:)

eHMa|ndxy


werde jetzt noch hausaufgaben mit meiner tochter machen - insges. 3 präsentationen, 3 fächer - und das für 11-jährige.

ist ziemlich viel für die kinder. da hätten sich die lehrer der 3 fächer doch mal besser absprechen sollen. :=o

;-)

m(aus#0075


@ de Sächsin

mir geht es gut. nach therapie und dem auszug von meinem bruder geht das leben wieder weiter.

die angst habe ich ja kennengelernt und ab und an kommt das gefühl in mir hoch. aber dich weiß ja warum und weiß jetzt, dass es nichts lebensbedrohliches ist. meist passiert es mir wenn ich mich überfordert fühle oder mich geärgert habe. das ist einfach nur meine art mit diesen situationen umzugehen und eben mit dem gefühl der angst zu reagieren. also alles normal.

ich habe jetzt nicht die fehlenden seiten nachgelesen. doch das ein oder anderen überflogen (dein mann)

hoffe dennoch, dass es dir einigermaßen gut geht ??

:)* :)*

e\Malnxdy


hallo maus :)^

muss jetzt leider raus. meine hilfe wird gebraucht :)z

dpe Säcphmsi}n


Huhu eMandy! *:)

Buh, weiß nicht, ob ich jetzt doch auch noch eine Blasenentzündung bekomme... :-/ Habe ja schon seit einigen Wochen dieses Brennen, da wollte ich ja eigentl. schon zum HA gehen, aber dann dachte ich, dass es wohl ein Scheidenpilz ist. Doch das schließe ich jetzt aus, denn dann hätte es nach der Aktion heute morgen auch gebrannt... ;-D |-o :=o Jetzt sind allerdings noch Unterleibs- und Rückenschmerzen dazugekommen. Das würde mir ja jetzt echt gerade noch fehlen, dass ich eine Blasenentzündung habe. Denn ich kann ja jetzt nicht gleich schon wieder AB nehmen! %-| Andererseits: Das AB, was ich bis heute genommen habe, war auch gg. Blasenentzündungen, da hätte es ja gleich mit weggehen müssen. Na gut, die Unterleibsschmerzen habe ich erst seit heute u. vorbeugend wird so was ja auch nicht helfen... :-/ Na ja, ich werde erstmal abwarten. Mir ist es ja jetzt schon fast peinlich, wenn ich jetzt jede Wo. bei dem neuen Arzt auftauche... Der muss mich dann ja schon langsam für einen Hypochonder halten. Gerade, weil ich oft schon diese Symptome wie eine Blasenentzündung hatte u. dann war nichts... Gibt ja auch Blasenentzündungen ohne Bakterien, aber das kann man nur mit einer Blasenspiegelung erkennen... :- Mein alter HA ist ja auch noch nicht wieder da, also müsste ich so oder so zu dem neuen Arzt gehen. Aber ich hoffe mal, dass es sich von alleine wieder bessert. Trinken tu ich ja nicht gerade wenig.

@ eMandy:

Schade, dass du schon wieder gehen musst! Wünsche dir noch einen schönen Abend! *:)

Bin dann auch bald draußen - Lindenstraße gucken... ;-D :=o

mOauAs00^75


ich schaue immer mal wieder rein. nicht mehr regelmäßig und auch nicht mehr täglich

aber ich bin mir sicher mandy wir lesen uns *:)

;-)

dle Säc!hsixn


Liebe Maus,

es ist schön, mal wieder von dir zu hören. Ich freue mich auch sehr, dass es dir (relativ) gut geht! :)^ @:) :)*

Mir geht es, mal abgesehen, von den grippalen Nachwirkungen, ganz gut. Habe so gut wie gar keine Angstzustände u. PA's mehr. Klar, manchmal flammt es in mir auch nochmal auf, aber ich kann gut damit umgehen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH