Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d5e!3chsxin


@ eMandy:

Ja, die Kinder bekommen heutzutage viel auf in der Schule, wenn sie auf eine weiterführende Schule gehen! Da fängt deine Tochter aber auch zeitig mit den Hausaufgaben an, oder? ;-) :=o Das wusste sie doch bestimmt schon länger, dass sie so viel aufhat... Aber so sind sie halt, die Kiddies - kenne es ja von meiner... ]:D

mAauqsC0x07W5


also sind wir alle doch zeimlich gut drauf ;-) das ist doch mal schön zu lesen.

ach ja so ist das lebenwohl. mal gehts gut und mal wieder eben nicht. :)^

im forum hat sich ja auch die ein oder andere funktion neu ergeben wie z.b die auflistung der nutzer des fadens - finde ich toll!!

d&e6lcIh+sin


ach ja so ist das lebenwohl. mal gehts gut und mal wieder eben nicht. :)^

ja, ich denke auch, wenn man einmal diese Angstzustände hatte, können sie immer wieder mal aufflammen. Aber sie wollen einem ja auch immer irgendetwas sagen. Man lebt besser damit, wenn man sie annimmt u. gut für sich sorgt in so einem Moment! :)z Und: Auf's und Ab's gehören zum Leben dazu! Wäre ja auch langweilig, wenn immer alles glatt gehen würde... ;-)

im forum hat sich ja auch die ein oder andere funktion neu ergeben wie z.b die auflistung der nutzer des fadens - finde ich toll!!

Ich habe das erst gestern entdeckt u. denke, dass es dann auch erst seit gestern neu ist!

lYilox77


Hallo Zusammen :-D *:)

Bin kurz hier, möchte mich noch aufwärmen in einer heißen Wanne bevor meine Männer nach Hause kommen.

@ Britta,

so ein grippaler Infekt schwächt den Körper doch sehr, so das es überall zwickt und zwackt

und auch alte Baustellen aufkeimen läßt. Ich hoffe, das legt sich bis zu deinem Termin.

@ Maus

liebe Grüße :-D *:)

d8e S{äbchsixn


Liebe Nina,

ich hoffe auch, dass es mir bis Do. besser geht u. dass ich mir jetzt nicht wirklich noch eine Blasenentzündung eingefangen habe. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht, denn dieses Mal habe ich auch die typischen Unterleibsschmerzen, die ich da immer bekomme... %-| Periode kann es nicht sein, ist noch lange nicht fällig. Na ja, ich werde trotzdem erstmal abwarten.

Bin jetzt draußen!

Bis morgen vielleicht! *:)

l`ilox77


Ich hoffe für Dich, das es dir bis DO gut geht. Daumen sind gedrückt.

Wünsch dir auch einen schönen Abend, seh vielleicht später nochmals rein, erstmal

ne heiße Wanne x:) x:) x:)

*:)

lziloP77


Guten Morgen meine Lieben!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Nun ist es soweit, meine Oma ist um 5 Uhr 30 verstorben. :°( :°( :°(

Ich freue mich, daß sie ihren Frieden und Erlösung gefunden hat, auch wenn sie eine

sehr große Lücke hinterläßt.

*:)

Vcick{y7x5


Hallo Britta,

wollte mal wieder liebe Grüße dalassen und dich lieb drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich versuche die nächsten Tage mal wieder mehr hier zu sein, aber weisst ja was bei mir grad los ist...

@ All

wünsche euch allen einen schönen Tag und die die Rosenmontag feiern viel Spaß ;-D

Lg Vicky

e\Mawndy


guten morgen lilo,

mein herzlichstes beileid. :°_ :°_ lasse dich mal drücken.

lg

A4ztucenax1


Arme Nina,

auch mein herzliches Beileid, lass dich umarmen. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)*

L. G.

Petra

@:)

lqilo7x7


Hallo!

Ich Danke euch recht herzlich für Eure Anteilnahme!

tweardProp7x7


Hallo Lilo! :°_ Habe es gerade in einem anderen Thread gelesen... das tut mir so leid! Ich wünsche dir viel Kraft... auch wenn es nicht leicht ist... Aber wie du selber sagst, sie muss jetzt nicht mehr leiden... Mein herzliches Beileid! @:) @:) @:) @:) Für deine Oma: :)-

luilxo77


@ Teardrop

das ist echt lieb von dir :)_ :)_ :)_ Danke schön!

Für sie ist es eine Erlösung, das ist ein sehr großer Trost!

Ich drück dir die Daumen für den heutigen Termin, ich hoffe dir kann geholfen werden

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tLea6rdrWo`p77


Danke schön Lilo! :)* :)* @:) @:) *:)

d_e Säc~hsixn


Liebe Nina,

mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lieben Oma. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Nun muss sie nicht mehr leiden und hat ihren ewigen Frieden gefunden.

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH