Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d9e SHäc4hsxin


Ja, übermorgen habe ich Termin beim Kardiologen. Hoffe, da ist alles i. O., da ich letzte Zeit öfter wieder Schmerzen in der li. Brust habe. Aber habe auch gemerkt, dass die oft vom Magen kommen u. auch von meiner Arthrose unterm li. Schulterblatt. Es ist eben immer nur sehr schwer zu unterscheiden. Wenn es vom Magen kommt, kann ich es schon eher deuten, denn da tut mir oft auch der ganze Magen-Darm-Trakt weh. Doch wenn es von der Arthrose kommt, tut es mir nicht unbedingt immer auch hinten unterm Schulterblatt weh, sondern meist nur so stark vorne im Brustkorb... Na ja, wenn man schon keine Arbeit u. wenig Geld hat, muss man sich halt so was gönnen... %-| Na ja, ich denke, übermorgen wird auch wieder alles okay sein, man macht sich immer nur zu sehr verrückt. Mir graut nur vorm Fahrrad fahren, da ich da noch nicht so fit bin von der Erkältung her u. mir auch so schon jedes Mal schwindelig wird auf dem Ergometer... Weiß nicht, ob das immer nur die Aufregung ist oder auch so. Denn wenn ich so Fahrrad fahre, wird mir auch immer so schwindelig u. ich bekomme dann schnell keine Luft mehr... Aber das liegt vll. daran, dass ich immer den höchsten Gang beim Fahrrad einstelle u. das dann natürlich sehr schwer zu treten geht. Außerdem fahre ich da wohl immer zu schnell... ]:D :=o

e4MOaxndy


das wird schon werden. ich habe auch angst vorm fahrradfahren in der klinik gehabt. ich hatte gerade da die besten werte.... ich dachte, ich spinne. diesmal ohne luftnot. ich denke, das ist auch tagesform abhängig und das wetter spielt oft auch eine grosse rolle.

vielleicht weisst du nach dem termin mehr. gerade was deine schmerzen in der herzgegend betrifft. :)* natürlich auch die sache mit dem schulterblatt.

esMiandxy


liebe britta, muss erstmal raus. schaue dann nochmal rein.

lg @:)

dDe 6SächQsxin


vielleicht weisst du nach dem termin mehr. gerade was deine schmerzen in der herzgegend betrifft.

Na ja, ich denke ohnehin, dass es wohl eher von den Knochen kommt oder auch von dem Magen, wie mein alter HA sagt. Sonst würde ich jetzt sicher nicht mehr hier sitzen... ;-) Klar, es gibt auch Herzschmerzen, wo man nicht gleich tot umkippt... Aber da glaube ich eher nicht dran - es gibt bei mir so viele Dinge, die als Ursache in Frage kommen würden. Unklare Schmerzen in der Herzgegend könnte man ohnehin nur mittels Katheder aufspüren. Doch das kann ich mir nun gar nicht vorstellen!:|N


Tschaui, eMandy - bin auch nicht mehr lange hier, denn ich muss mich dann ums Essen kümmern!*:)

dwe Hgchs1in


Bin doch noch etwas länger hier: Mein Mann hat noch keinen Hunger... ;-)

l^ilo7x7


Hallo Britta, Hallo Mandy!

Wir essen gleich, lese und antworte daher später *:)

dne cSäch8sixn


Huhu Nina!@:)

Boah, was bin ich froh, dass es so schnell ging mit dem Lappi - nun muss ich meinen PC nicht mehr teilen u. kan auch immer mal an den Lappi... :=o Also, das mit dem speichern hat wohl tatsächlich an dem Netzkabel gelegen, könnte mir denken, dass durch diesen Stromschlag da immer ein Fehler entstanden ist. Denn ich habe jetzt mal versucht, 2 Bilder vom Internet runterzuladen u. er hat sie problemlos gespeichert... :)z :)^

eAMSandy


liebe britta,

ich beglückwünsche dich natürlich zu deinem wieder funktionierenden läppi. habe ich vorhin ganz vergessen |-o |-o |-o |-o

*:)

d.e S|ächsxin


Ach ist doch nicht schlimm u. es ist doch gar nicht mein Lappi... ;-D Ich sitze nur gerade da dran - muss ja auch alles ausprobieren, ob's wieder geht... :=o

eWMa%ndy


:-D

d_e Säwchsixn


eMandy, ich bin auch gleich weg - will mich gleich mal ums Essen kümmern!*:)

Bis später vielleicht!

e@Manady


*:) *:)

d]e Sä7c\hsixn


Huhu eMandy!@:)

Meine Tochter ist gerade heimgekommen (war bei Oma u. Opa) u. vor Freude fast an die Decke gesprungen, dass ihr Lappi wieder geht. Nun sitzt sie gleich davor. Die Nacht wird bestimmt lang - morgen streiken hier die Bahnen den ganzen Tag u. da muss sie nicht in die Schule (Bahnstreik gilt als Entschuldigung)... ]:D :=o

eQM;andy


hallo britta,

na dann ist ja feiern angesagt. schön für deine tochter. ;-D

eNMgandy


ich schaue nun big brother. bin erstmal draussen.

lg @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH