Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dBe WSächxsin


Übrigens, dass mit dem Speichern scheint am Browser zu liegen, haben wir jetzt rausgefunden. Sie geht immer über Mozilla ins Internet. Und da kann sie nichts speichern, vom Internet. Ich habe heute über Explorer ohne Probleme bei ihr Bilder speichern können.


Schaut mal hier: [[http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1001&year=2009&month=02&show=73058]] Sind die nicht knuffig u. knuddelig? x:) x:) x:)

Tschaui, eMandy - warst ja leider nur kurz hier... :°( Na ja, morgen vormittag werde ich wohl auch ziemlich lange hier davor hängen, obwohl ich endlich mal bügeln müsste... Habe, als mein Mann zu Hause war, nicht viel gemacht |-o :=o Aber morgen geht mein Mann wieder arbeiten, da muss ich das doch ausnutzen. vor allen Dingen, wenn keiner heimlich mitlesen kann... ]:D

dAe S<äcphsin


Huhu Mona,

wie geht es dir heute?

leilso77


Einen schönen guten Morgen!

@ Britta,

das mit dem Läppi ging ja wirklich sehr flott. :-D :-D :-D

Schöne Grüße!

ekManxdy


hallo guten morgen britta und lilo *:)

@ britta:

ja gestern konnte ich nur kurz hier sein. hatte noch einiges zu tun. am tage kam ich zu nicht viel. ;-) knuffig das baby-bild. süß :-@ habe gedacht man kann sich auf der seite noch mehr babys anschauen? habe nur ein bild sehen können.... muss dann noch zum frauenarzt. routine..... ;-) :-D

ich hoffe euch geht es gut? hier scheint die sonne. wurde auch mal zeit. meine laune ist gleich viel besser.

@ lilo:

gehts es dir gut?

du musst sicher heute arbeiten?

dse Sädchsixn


Hi, ihr Lieben!

@ Nina und eMandy:

Ihr Beiden seid aber hier schon immer früh unterwegs! :-o Da liege ich ja fast noch in meinen Träumen... ;-D :=o

@ eMandy:

Ja, man kann sich alle Babys anschauen, indem man links auf Januar bzw. Februar geht oder auf Babys 2008... ;-)


Tja, zu früh gefreut mit dem Laptop! Es geht eben nicht mit dem Speichern! Bilder können schon vom Internet runtergeladen werden, aber eben keine Programme mehr! :(v Der techn. Support konnte aber keinen Fehler finden, hat aber eine Tel.-Nr. zu dem Problem mitgegeben. Vll. habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Der Download klappt nicht mehr vom Internet! %-| Es öffnet sich zwar das Downloadfenster u. es wird auch 100 % gedownloadet, aber das Programm wird dann nicht auf den Ordner/Desktop übertragen. Habe jetzt schon im Internet geforscht, woran das liegen könnte... Es gibt mehrere Leute, die da Probleme hatten. Aber oft ist das so fachchinesisch, dass ich damit nichts anfangen kann. Nun habe ich da was gefunden, wie man mittels einem Programm PC-Probleme wieder flott bekommt. Werde mal versuchen, ob das klappt, wenn ich es ihr über Stick übertrage, denn das klappt leider oft auch nicht. Wenn ich was von Internet auf den Stick übertrage u. dann bei ihr versuche, draufzuziehen, klappt das zwar manchmal, dass es auf den Desktop kopiert werden kann, aber man kann es dann nicht installieren... %-| Na ja, wenigstens der Stecker knallt nicht mehr. Aber wenn sie sich gar nichts mehr runterladen kann, ist echt Scheiße Selbst per Mail kann ich es ihr zwar schicken, aber sie kann es nirgendwo speichern. :(v Das muss doch eine Ursache haben!


Habe mir vorhin ein Herz gefasst u. beim Frauenarzt angerufen. Natürlich hat er gerade jetzt Urlaub u. kommt erst nä. Woche wieder... Und dann kann ich auch erst am 3. März kommen! Da habe ich bestimmt gerade meine Periode! Normalerweise müsste sie kommenden Mo. kommen, aber da das bei mir ja nie pünktlich ist, rechne ich nicht damit... %-| Bei dem Anruf raste mein Herz wieder ganz schön vor Aufregung u. auch bei dem Arzt bin ich sicher megaaufgeregt. Aber es muss ja mal abgeklärt werden!

LG!

Britta

d^e Säc>hsin


Achso, außerdem weiß ich ja noch gar nicht, ob ich den Termin (auch ohne Periode) am 3. März einhalten kann, denn ich weiß noch nicht, wie ich im März arbeiten muss... Muss erst am Fr. da anrufen... :-/

lQilo7x7


Hallo Britta,

das mit dem Läppi ist ja blöd, das sollte aber schon ordentlich abgeklärt werden.

Nochmals hinschicken?

Ich würde einfach nächste Woche beim Gyn anrufen und dann kurzfristig die Sachlage klären.

Nicht zuviel voraus planen, kommt meist eh anderst.

l&il%o7x7


Schau später nochmals rein *:)

dJe SäcQhsxin


Ich bin blond! ;-D Der Termin ist erst am 9. März beim Frauenarzt... - am 3. sollte meine Periode kommen... :=o

d:e BSäcghsixn


Bin auch erstmal draußen - Essen!*:)

eRMa*ndy


hallo,

@ britta:

schade damit das speichern nicht funktioniert. kannst du dort nicht auch mal anrufen...?

danke, die bilder kann ich nun anschauen. ich bin einfach doof. ich brauche ne brille.... |-o

d8e 2Säc/hsIin


huhu emandy, tele gerade... ;-)

ejManxdy


schön *:)

d%e S|ächsixn


meine mutter... %-|

dme Säfchsixn


So, nun ist meine Mutter (nach 1/2 Std.!) fertig mit reden... ]:D :=o


schade damit das speichern nicht funktioniert. kannst du dort nicht auch mal anrufen...?

Na ja, habe gerade bei dem Schreiben, was sie dazugelegt haben, gelesen, dass sie trotz umfangreicher Prüfung keinen Fehler finden konnten u. alles nach den Bestimmungen von Siemens funktioniert... Bei Rückfragen soll man sich an die Herstellerfa. wenden - nicht an den Support! Dann muss es bei ihnen ja funktioniert haben... :-/ Warum geht es da bei uns nicht? Das Programm, dass ich gefunden habe, was Fehler beim Download beseitigen sollte, konnte man zwar kostenlos runterladen u. hat bei ihr auch geklappt, aber um die Fehler zu beseitigen, sollte man sich registrieren. Gut, haben wir auch gemacht - nur da stand dann aufeinmal was, wie man bezahlen will! :-o :-o :-o Da haben wir das Fenster gleich wieder geschlossen! Ich finde, so was ist ja irreführend, wenn der Download kostenlos ist u. dann kostet die Beseitigung der Fehler aufeinmal was! :|N :(v

Was ich ja auch noch krass fand: Als sie den Lappi zurückgeschickt haben, hatten sie es in einem Originalkarton verpackt u. ich musste nichts bezahlen - hätte ich aber einen Originalkarton verlangt, dass ich den Lappi darin verpacken kann, hätte es 23,- Euro gekostet! So was regt mich ja auch auf! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH