Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d<e S3äc0hsxin


Alles klar, Nina.

Habe eben gerade auch Wäsche abgenommen, Wäsche aufgehangen u. neue in die Maschine gemacht - deshalb habe ich dich hier gar nicht gesehen... ;-)

dJe S5äch8s5in


Na, das war wieder mal klar: Erst sendet es gar nicht ab u. dann gleich 3x! :-o %-|

l-ilo7x7


Hallo Britta,

vielleicht hast du auch zu "aggressive Seife" verwendet, da muß ich unten rum auch vorsichtig sein, ansonsten fühlt es sich ähnlich an wie bei einem Pilz.

Aber nachdem du eh bald den Gyn siehst, hast du Klarheit!

d]e Smäc%hsin


Nein Nina, ganz sicher nicht! Ich nehme nie Seife in diesem Bereich... Mein Frauenarzt hat das schon vor Jahren mal abgeklärt, dass man nur klares Wasser nehmen soll u. daran halte ich mich. Also, kann ich das schon mal ausschließen. ;-) Ich nehme ab heute Abend das Pilzmittel, in der Hoffnung, dass bis übermorgen meine Periode nicht kommt, da die Behandlung ja vorher abgeschlossen sein muss. Wobei ich mir wieder schon fast sicher bin, dass ich sie entweder Donnerstag (was schlecht wäre, da ich da das letzte Zäpfchen nehmen muss) oder Freitag bekomme. Denn Fr. muss ich ja arbeiten u. komischerweise war das bis jetzt immer so, dass ich sie dann entweder 1 Tag vor der Arbeit oder an der Arbeit bekam - das ist wohl schon so vorprogrammiert... :=o Komischerweise ist es da egal, ob es 1 Tag zu früh ist oder 5 Tage später - immer kommt's, wenn ich arbeiten muss... Und da ich sie am 1. und 2. Tag immer so extrem schmerzhaft habe, ist das natürlich sehr berauschend, wenn ich an der Arbeit so lange stehen muss. Das letzte Mal dachte ich, ich breche zusammen vor Schmerzen an der Arbeit... %-|

dde SAächsxin


Was an der ganzen Sache natürlich auch noch doof wäre: Ich könnte dann am Mo. nicht zum Frauenarzt gehen... Na ja, aber nun habe ich so lange schon Probleme damit, da kommt's auf paar Tage auch nicht mehr drauf an. Krebsvorsorge müsste ich auch gleich mal mit machen lassen...

l8i{lox77


Einen schönen guten Morgen :-D *:)

Heute habe ich Bluse an, die ich seit Jahren nicht mehr anziehen konnte, da sie zu sehr spannte vorallem um den Bauch rum. Heute paßt sie mir :-D :-D :-D

Die 2 Monate Diät haben sich bisher gelohnt! Möchte aber trotzdem bis Mai noch einiges

verändern. Hab dabei nicht mal soviel abgenommen (3 kg) aber die Figur hat sich trotzdem

total verändert!

Schöne Grüße! *:)

eDM2anxdy


hallo,

@ lilo:

toll 3kg abgenommen :)^

;-)

Azzucenxa1


Hallo Britta @:)

dte Säc8hsin


Hallo Petra!@:)

Wie geht es dir heute?

Weiß nicht, ob ich groß was schreiben kann hier, habe wieder totale Ladeprobleme... :-/

@ Nina:

Toll, dass du 3 kg abgenommen hast - so viel sind's bei mir bisher auch. Aber irgendwie geht's gerade nicht weiter... %-|

LG!

Britta

A/zuceQna1


Liebe Britta,

:)_

Werde deine PN beantworantworten.

Mir geht es gut. :)z

Hoffe dir ebenso.

schaue später noch deinmal vorbei.

bis dann,

Petra

@:) :)*

d3e Skäcohsi-n


Hast du heute frei, Petra?


Bäh, heute ist es ganz schlimm mit meiner Blase: Erstmal muss ich dauernd auf die Toi u. wenn ich mich bewege, kommt dauernd ein Schwapps raus - voll eklig... %-| :(v Bis jetzt merke ich auch noch keine Besserung mit dem Brennen, aber abwarten: War ja gestern erst der erste Tag mit den Zäpfchen.

Wollte heute eigentlich mal rausgehen u. einen schönen Spaziergang machen, denn es scheint so schön die Sonne u. ist auch nicht mehr so kalt. Aber wenn das so weitergeht, mit dem pinkeln , weiß ich noch nicht, ob ich Lust dazu habe... :-/

d/e ;Sächxsin


Ich freue mich sehr, dass es dir gutgeht! :-D :)^

A3zutcenax1


Du Arme, :°_ :°_ :°_ :°_ fühl dich gedrückt.

@:) :)* *:)

ATzRucen7ax1


Ich schreibe heute Abend.

@:)

dKe FSächsxin


Ach naja, ich bin ja Kummer gewohnt... ;-) Wird schon wieder weggehen. Allerdings haben diese blöden Entleerungsstörungen der Blase eigentl. sonst nie so lange angehalten, war immer nur mal 2 - 3 Tage hintereinander, wenn ich keine Blasenentzündung hatte. Deshalb ist meine Hoffnung, dass ich jetzt wirklich einen Pilz habe u. alles nach Beendigung des Medis dagegen verschwindet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH