Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut k霵nt ihr mit Stress umgehen?

fTunFkelx33

huhu britta.....

schenkdir ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* ,,bei mir werden die h鄝oriden weggeschnitten und ich hab noch nen tumor direkt am after...der aufgegangen ist..den wollen sie gleich mit rausschneiden.....wird also was mit vollnarkose..mach 3 kreuze wenn ich da raus bin...danach gleich die op vom kleinen...ah...dann brauch ich urlaub :)D :)D :)D :)D

dne Säc"hsihn

oh mona, das h顤t sich ja nicht so sch霵 an! drck dir die daumen, dass alles gutgeht! :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

tele gerade!@:)

e=Ma4ndy

huhu,

liebe funkel, wnsche dir alles gute. du hast ja echt ne menge zu meistern. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* musst du lange im kh bleiben ??? wnsche dir alles, alles gute und gensung. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

liebe britta: ich hoffe es renkt sich mit deiner blase wieder ein. vielleicht hast du dich auch unterkhlt und hast deswegen diese umfangreichen beschwerden. viell. gehst du doch nochmal zum dok. ??? ???

...bin nun auch wieder vom neurologen zurck. es war soweit ok. ich muss weiterhin die notfallmedis. nehmen. anders geht es nicht bei mir. er mepfiehlt mir auch die tagesklinik und steht voll hinter mir. wenn nur erstmal der bescheid da w酺e. leider habe ich einen fehler gemacht, habe zu viel auf einmal erz鄣lt und am ende das mit der migr鄚e und der hws vergessen nochmals anzusprechen. ich 酺gerte mich so. ich war so hippelig...

brigends ist mein bein vollkommen ok. ich habe sehr wenig ausgepr輍te reflexe. dies w酺e nicht so schlimm. was ihm aufgefallen ist, damit ich eine sehr, sehr, sehr starke lendenwirbels酳leverkrmmung habe-also eine unheimliches hohlkreuz und dadurch meine untere lws total bklockiert wird. deshalb die abnutzungen in vielen bereichen und die probleme mit der bandscheibe+schmerzen. muss also nochmals zur haus酺ztin und werde durch sie die hws und lws sache mit abchecken lassen. sie soll dann entscheiden. muss eh nochmals zu ihr, wegen meinen herztabletten.... :=o

da kann ich das gleich damit verbinden ;-)

so das war mein bericht

lg an alle @:)

f?unkeWl33

danke britta und mandy @:) @:) @:) @:)

nein wird ambulant gemacht...werd abgeholt und kann mich davon zu hause erholen..bei dem kleinen weiss ich es noch nicht...wir mssen abwarten..wenn er aus der narkose erwacht...wie er drauf ist..wegen seinen allergien...asthma usw....

d)e oSächxsin

Liebe Mona,

ich hoffe, der Tumor ist gutartig? :-/ H顤t sich ja schlimm an, dass der aufgegangen ist. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ eMandy:

Gut, dass du das mit den Reflexen abkl酺en konntest. Mit der Wirbels酳lenkrmmung - das h顤t sich ja auch nicht gerade sch霵 an! Das kann sehr viele Beschwerden verursachen - auch ich habe eine Skoliose. Habe auch ein ganz sch霵es Hohlkreuz, aber so schlimm ist es bei mir wohl nicht. Hatte dadurch auch schon paar Mal Blockierungen u. wie's mit meinen Bandscheiben aussieht, wei腷 du ja auch... %-| Ich hoffe, deine H kl酺t das mit deiner Wirbels酳le endlich mal ordentlich ab! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hmm - kann mir nicht vorstellen, dass ich mir die Blase verkhlt habe, denn dann msste doch eine Entzndung zu sehen sein, oder nicht? :-/

Bin nebenbei am Kochen!

fSuGn\kdel33

denken das schon das er gutartig is..werden wir dann sehn.danach..ichmuss gleich nochmal mit dem auto los..meinen vater vom kh abholen..mir geht jetz schon die pumpe...heute abend noch ein date..und dann brauch ich wieder 2 tage um mich von allem zu erholen.. ;-D

d:e !Sächsxin

Oh Mann! Das schwebt ja dann auch wie ein Damoklesschwert ber dir, wenn du noch nicht wei腷, ob er gutartig ist... :起 :起 :起

Wnsche dir viel Glck fr dein Date heute! :-x

Bin erstmal drau絽n - essen! Malsehen, wie es mir danach geht, ob mir dann wieder schlecht wird... %-|

Tschaui!*:)

dIe MSVäc~hsxin

Bin wieder da - bis jetzt keine Anzeichen von 鈁elkeit oder Bauchschmerzen. Hoffe, es legt sich jetzt wieder u. mit der Blase ist es morgen auch besser... Nicht, dass ich dann an der Arbeit auch dauernd auf die Toi muss... %-| Habe aber bemerkt, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich weniger trinke u. an der Arbeit komm' ich ja kaum zum Trinken... ;-)

l ilox77

Hallo Zusammen *:)

@ Mona

wnsch dir viel Glck fr die OP und die Daumen sind gedrckt! Hast im Moment wahrlich genug Herausforderungen, schick dir Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* fr die kommenden Zeiten.

@ Mandy,

Familie ist wirklich was besonderes.

Heute meinte ich zu meiner Mutter ob sie n踄hten Mittwoch Vormittag Elias fr ca. 2 Stunden nehmen k霵nte, da ich einen Termin habe. Au絽r ihr und meiner Schwigi habe ich niemanden. Ihre Antwort: MMmmmmhhh (kurze 鈁erlegung), Nein. Es k霵nte sein das sie

dann einen Anruf bek鄝e den sie erwarte war dann die "logische" Schlu綒olgerung

%-| %-| %-| :( Meine Schwester war dabei und meinte ver酺gert, sie soll doch gleich sagen

sie habe keine Lust ]:D Das stimmt auch, ich entnahm es den Reaktionen meiner Mutter.

Und ich frage mich noch, woher meine St顤ung kam? Wenn ich so aufgewachsen bin, mu

sich ja wirklich keiner wundern bei der Lieblosigkeit.

@ Britta

Ich hoffe deine Unterleibsschmerzen haben sich gebessert? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d~ey SäcThs~in

Hi Nina,

Nein. Es k霵nte sein das sie

dann einen Anruf bek鄝e den sie erwarte war dann die "logische" Schlu綒olgerung

Boah! Diese Reaktion ist ja der absolute Hammer! Deutlicher konnte sie sich ja gar nicht ausdrcken. Was ist denn das fr eine Mutter/Oma? :-o Was machst du da nun? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich hatte ja nicht direkt Unterleibschmerzen, sondern Bauchschmerzen. Leider habe ich mich zu frh gefreut, dass mir nach dem Mittagessen nicht schlecht war. Kurz danach war mir wieder bel. Und diese 鈁elkeit habe ich definitiv seit gestern nach dem Kartoffelsalat, seitdem ich da so Wahnsinnsbauchschmerzen bekam u. gleich auf's Klo rennen musste. Hoffentlich ist es morgen besser, wenn ich an der Arbeit bin... Habe vorhin gleich nochmal Tropfen genommen, die sowohl fr Magen als auch Darm gut sind. Und: Hoffentlich bekomme ich meine Periode nicht ausgerechnet morgen! K霵nte ich ja wieder mal drauf wetten... %-| Oder sie kommt Montag, wenn ich zum Frauenarzt muss... :=o

d,e SMä2ch?s@in

@ eMandy:

Ich muss dir auch noch eine PN beantworten - werde das aber wahrscheinlich erst morgen tun. @:)

lYiloG7x7

Hallo Britta,

vielleicht war ein Gewrz oder ein 珸 im Salat das dir nicht bekommen ist?

Ich wei nicht, ich werde meine Schwigi fragen.

Aber diese Lieblosigkeit ist ja schon der Hammer :(v :(v :(v

JETZT hat sie gerade angerufen und gemeint, ach sie habe es sich berlegt und ich k霵ne

ihn doch bringen. Daraufhin ich: Nein, jetzt habe ich es mir anderst berlegt.

Das war heute ein Schlag unter die Grtellinie.

Sie wollte am DI als wir am Abend die M鐽el teilweise aus Omas Wohnung abtransportieren

nicht auf Elias aufpassen (was ja angenehmer gewesen w酺e). Sie sei erk鄟tet und brauche

ihre Ruhe, im Endeffekt ist sie dann aber doch gekommen. Aufpassen mu腷e ich aber selber, und gleichzeitig anpacken.

Nur das ihr ungef鄣r ne Ahnung habt, wann sie das letzte Mal Elias hatte: vor ca. 3 Wochen,

falls jemand meint ich wrde st鄚dig bei ihr anfragen. ;-)

Dabei ist er so ein liebes Kind und angenehm zu haben, tut mir leid fr meinen Sohn.

evManxdy

@ lilo:

das ist ja echt der total hammer deiner mutter sowas zu dir zu sagen. was machst du denn jetzt. ich glaube, ich w酺e wtend. ja echt, das ist ja total lieblos und kalt von ihr. sie kann dir auch anders mitteilen, wenn es ihr zu viel ist, elias zu nehmen. da muss sie echt nicht so kalt reagieren. ich mag das auch nicht. das ist es echt schwer, den schon oft genannten abstand und die emitonale distanz zu wahren, das f鄣rt durch mark und bein. :起

ich hoffe es gelingt dir gut damit umzugehen. eigentlich ist es so dumm von deiner mutter, damit es sich echt nicht lohnt darber nachzudenken. aber wer ist schon aus stein ??? ???

da muss man sich nicht wundern, woher deine st顤ungen kommen. genau wie bei mir :( die mutterliebe fehlt da total.

eigentlich schade, sie wissen nicht was sie damit anrichten. sei mal lieb gedrckt von mir.

@ britta:

hoffe damit du wenigstens morgen ruhe hast vor dem bauchweh, wenn du arbeiten musst. :起

e0Ma5nxdy

@ lilo,

gut reagiert, betteln musst du ja nicht unbedingt. h酹te ich auch nicht. wenn sie nicht m鐼hte, dann eben nicht. sie weiss echt nicht, was ihr damit entgeht. die zeit mit dem kleinen kommt nie wieder so zurck.

ach brigends meine oma spielt nun eine runde doof. nachdem ich ihr bestechungsgeld nicht annahm. redet sich tats踄hlich nicht mehr mit mir. ich verhalte mich ruhig und gelassen. hoffe es klappt, und ich verfalle nicht in vorwrfe. sie meinte - wir w酺en doch immer gut miteinander gewesen, sie sieht das geld als einen punkt des vertrauensbruchs- ich verstehs nicht..... geld, geld, geld und wo ist liebe und zuneigung :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

drckt mir mal die daumen. bin es gewohnt fr alles verantwortlich zu sein und mich unter druck setzen zu lassen.... :( :( so eine art Mlleimer sehe ich mich fr sie. 8-)

dLe SäcEhsixn

@ Nina:

Das ist ja das Komische: Es war exakt der gleiche Salat, den ich letzte Woche Fr. auch schon gegessen habe, also auch mit den gleichen Gewrzen. Hatte nur statt Paprika u. grner Gurke saure Gurke drangemacht. Und saure Gurken haben mir bisher noch nie was ausgemacht! :-/

Ich hoffe, deine Schwiegi sagt nicht nein - sie war doch auch 'ne komische Frau, wenn ich mich nicht irre, oder? :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH