Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lIil^o7x7


@ Mandy

ich denke, wir drei haben alle eine zartbeseitete Seele. Was für andere ein Kratzer ist,

sind für uns Messerstiche (innerlich meine ich).

Ich denke, daß die Wut bei mir eine sehr große Rolle spielt. Allein sich die Wut eingestehen

und sagen, sie ist berechtigt, ist mir fremd.

@ Britta

...sicherlich auch bei anderen Dingen...

;-D ;-) 8-)

e>Maxndy


@ lilo:

genau bei uns sind es messerstiche.

vielleicht schaffst du es trotzdem noch die wut zuzulassen und zu sagen, sie ist gut jetzt. ich habe auch schonmal meine oma zynisch behandelt, ich hätte schreien können. musste mich zusammenreissen damit ich sie nicht anschreie und ausraste....das war wohl die wut.

@ britta:

was macht ihr denn so lautes |-o ]:D ;-D

d$e FSäc5hsixn


Was für andere ein Kratzer ist,

sind für uns Messerstiche (innerlich meine ich).

Ja, das sehe ich auch so... :)z Es gibt viele, die sich einfach aus nichts oder kaum was was machen. Sie lassen es einfach nicht so sehr an sich rankommen...

d,e Sä:chxsin


was macht ihr denn so lautes

:-p :-x x:) ]:D

d,e Säuchs}in


So, ihr Lieben - ich bin jetzt draußen! Koche uns jetzt einen schönen heißen Tee in der Hoffnung, dass es mir morgen besser geht!

Bis morgen - wahrscheinlich erst abends! (glaube nicht, dass ich es schaffe, noch vor der Arbeit reinzuschauen)

LG! *:)

eHMapndxy


;-D

e8Manxdy


liebe britta, lasse es dir gut gehen und ruhe dich aus. hoffe morgen gehts dir besser :)* :)* :)* :)* :)*

gute nacht @:)

ewMaxndy


hallo lilo,

werde mich jetzt um meine tochter kümmern. sie muss ins bett. bin heute abend allein. mein mann ist noch unterwegs, hannover. hoffe er kommt gut heim.

wünsche dir eine recht erholsme, ruhige nacht zzz :)_

lpilot77


Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!

Britta,

dir gute Besserung und heute lieber keine lauten Geräusche mehr ;-D ;-D ;-D *:)

fzunkelx33


huhu lilo

danke für die ganze kraft die du mir geschickt hast..ja di ekann ich gebrauchen..aber auch das werde ich schaffen..wenn ich an meine letzten jahre zurückdenke..was ich gepackt habe..keine ahnung wo man das herholt...aber mein motto augen zu und durch..es kommen bessere zeiten hat sich bisher immer bewehrt.. @:)

so mein tag ist für heute beendet..mein vater ist wohlbehütet vom krankenhaus gekommen...er hat auch mittwoch op genauso wie ich..fast um die selbe zeit...mal gucken wer länger schniefen muss um in di enarkose zu versinken ]:D ]:D ]:D

ich wünsch euch ...lilo...mandy..und britta..noch nen tollen abend....vllt meld ich morgen mal...

danke fürs zuhören @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

glg mona

d,e SäVch8sin


Hi, ihr Lieben,

bin doch nochmal hier... Kann schon seit 6:00 Uhr nicht mehr schlafen... %-| Schlafe die letzte Zeit sowieso irgendwie nicht so gut... na ja, was heißt: nicht gut - ich kann ewig nicht einschlafen, weil mir immer irgendwelche Gedanken durch den Kopf kreisen u. dann kommt mein Mann u. dann ist es ganz aus, da kann ich sowieso nicht schlafen u. campiere auf dem Sofa - so wie auch diese Nacht. Morgens 6:00 Uhr kommt dann mein Mann ins Wohnzimmer u. da ziehe ich wieder ins Schlafzimmer um. Meistens kann ich dann auch gleich wieder einschlafen, aber heute eben nicht. :|N Gg. 1:00 Uhr erst eingeschlafen - dementsprechend gerädert bin ich...


Das Wetter passt auch gerade zu meiner Stimmung, es regnet. Wie ich es euch gesagt habe: Ich muss arbeiten u. bekomme meine Periode! Ausgerechnet heute Morgen ist sie gekommen... %-| :(v Die ersten 2 Tage ist es ja dann immer so schlimm mit den Schmerzen! Im Moment geht es ja noch, aber wenn ich dann 9 Std. nur im Laden stehen muss, wird das bestimmt schnell wieder ganz, ganz böse... Den Frauenarzt-Termin konnte ich nun auch gleich absagen. Echt, ich bin total genervt, dass das wieder so gekommen ist! Bin mal gespannt, wie ich den langen Arbeitstag heute überstehe. Bei diesem Mistwetter werden vll. nicht so viel Leute in den Laden kommen u. ich langweile mich dann wieder zu Tode... %-|

Hallo Petra, ich sehe dich!@:) Hast du heute frei?

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch noch!@:)

Britta

d~e Säch(sin


...da hatte ich ja noch Glück, dass ich gestern das letzte Zäpfchen gegen den Pilz nehmen konnte. Bis jetzt merke ich zwar noch nicht so eine richtige Verbesserung, aber abwarten... Meistens geht so was mit der Periode wieder weg. ;-)

dRe ISächsxin


Huhu Mona,

ich sehe dich gerade - habe aber leider keine Zeit mehr zu schreiben. Hoffe, dir geht es heute etwas besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, muss jetzt gleich los.

Tschaui!*:)

dde Sächnsin


:-o :-o :-o :-o Wo ward ihr denn heute alle? Gar keiner hier geschrieben, tze, tze, tze... :|N ;-D

d,e SMächsyin


Heute ist mir was ganz Blödes an der Arbeit passiert: ich musste husten u. hatte so einen blöden Schleim im Hals u. er war auch recht trocken. Da bekam ich aufeinmal keine Luft mehr u. mir wurde total schwindelig, ich dachte echt, ich ersticke! :-o :-o :-o Mir wurde richtig schwindelig u. schwarz vor Augen u. es war eindeutig keine PA, denn das fühlte sich anders an! %-| Seitdem ich den grippalen Infekt hatte, ist mein Hals sehr verschleimt u. ich muss sehr oft was trinken. Aber an der Arbeit geht es eben nicht!:-( Als ich das letzte Mal beim Lungenfacharzt war, reagierten meine Bronchien ja schon leicht hyperreaktiv. Hoffe, das hat sich jetzt nicht auch noch verschlimmert - mein Vater hat Bronchialasthma u. COPD - obwohl er nie - bzw. nur mal kurz in der Jugend - geraucht hat. COPD tritt eigentl. nur bei Rauchern auf. Ich rauche ja leider. Zwar nicht so viel, aber am WE ist es schon mal mehr.... :-/ Der Lungenfacharzt meinte damals, wenn es schlimmer wird, bräuchte ich ein Asthma-Spray. Musste ich ja leider schon mehrmals wegen Bronchitis nehmen, da sie sich die Bronchien nicht mehr weiteten. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich noch mehr Kram dazu bekomme! Vll. war es ja nur mal eine einmalige Sache. Muss aber echt sagen, dass mir das Angst gemacht hat, so plötzliche Atemnot - war einfach ganz anders, als wenn Atemnot wg. PA's auftritt... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH