Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dpe SRäcphsin


Mit meinem Mann nimmt das nochmal ein schlimmes Ende: Er weiß schon wieder nicht, ob er sich schon gespritzt hat! :-o Aber woher soll ich das wissen? Er hat sich nochmal gespritzt... Er hat wieder getrunken :°( Ich merke doch nicht, wenn ich schlafe, ob die Nacht was mit ihm passiert!>:(

die SxächOsin


Ich würde dann im Zweifelsfall eher nicht spritzen, dann ist der Zucker zwar zu hoch, aber man ist auf der sicheren Seite. Das passiert ihm allerdings auch manchmal nüchtern, da das Spritzen ja schon Gewohnheit ist... Jetzt mache ich mir gleich wieder Sorgen!:°(

d2e Svächsin


Noch sitzt er in seinem Sessel, dann wird's wohl nicht so schlimm gewesen sein - dann hatte er sicher noch nicht gespritzt. Mann, dass der mir immer so einen Schreck einjagen muss... %-|


Ist echt lustig - irgendwie bin ich gerade Alleinunterhalter in meinem eigenen Faden - das passt ja! :-D

A.zuqcena1


Huhu Liebe Britta,

habe nicht viel gelesen, sehe aber , dass du Probleme hsst.

Du Arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Werde eine Weile hier sein.

Muss morgen zwar arbeiten, bin aber noch nicht müde.

also, wenn du reden möchtest, bin hier.

Du bist nicht alleine.

:)* :)* :)*

deine Freundin Petra

bin sehr untreu, aber ich mag dich wirklich :-x :-x

@:) @:) @:)

d)e Sä.chsixn


Liebe Petra,

danke für deine lieben Worte! Ich weiß, dass du mich gerne hast, auch wenn du mir lange Zeit nicht geschrieben hast. Ich habe selbst solche Zeiten durch u. ich weiß, dass man dann nicht sprechen möchte, keinen an sich ranlässt. Mach' dir darüber keine Sorgen! Ich bin dir nicht böse! :|N

Mein Mann quatscht gerade dummes Zeug: Er meint, er wird sterben die Nacht, weil er sich zu viel gespritzt hat... Aber ich bin sicher, dass es nicht so ist, denn da wäre er schon umgefallen. Ist schon manchmal ein blöder Kerl... %-|

m@agiquae1


Ist schon manchmal ein Kerl... %-|

:-o

dPe Sä9chsxin


Na, ist doch so!

Magi, es ist schön, dass du dich auch mal wieder hierher traust! :-D

mZagJiquex1


dass du dich auch mal wieder hierher traust!

Ja ne ;-D

d"e S}ächxsin


Lang lang ist's her... :=o

Werde jetzt - denke ich - mal rausgehen... Mein Mann ist schon viel zu lange munter u. will bestimmt gleich in sein Bett... Vll. gehe ich dann nochmal an den Lappi... :=o

Tschaui erstmal!*:)

m3agiquxe1


Lang lang ist's her...

Ja schon sehr lange und mir geht es noch immer gut :)z

Ausser manchmal etwas bekloppt :=o aber dagegen gibt es kein Heilmittel ]:D

A:zucexna1


Britta :)_

bleib doch noch ;-)

*:)

AQzDudcenxa1


magique1 @:) *:)

du hast mir einmal geschieben ;-) :-D :)z

kann mich noch daran erinnern, da fühlte ich mich sooo alleine.

:)_ :)_

*:)

dqe Sä{chsxin


Bekloppt sein ist doch schön - ist doch ganz normal... ]:D :-p

AWzuYcenKax1


Mein Mann ist schon viel zu lange munter u. will bestimmt gleich in sein Bett...

Liebe Britta, bevor ich mich nicht verabschieden kann,

möchte ich dir aud jeden Fall eine Gute Nacht wünschen.

Im Bett, nicht auf dem Sofa ;-) Denk an deinen Rücken. :)*

Schlafe gut, und träum etwas Schönes :-x x:) :)* x:) :)* x:)

Gute Besserung, wünsche ich dir ebenfalls. Harndrang, du weisst was ich meine :)*

Alles Liebe,

:)_ @:) :)_ :-D :)_ :)* :)_ :)- :)_ x:) :)_ o:) :)_ :-x :)_ :-@ :)_ zzz :)_ :)^ :)_ *:) :)_

d%e SäcDhsixn


Danke, liebe Petra!x:) Wünsche dir auch eine gesegnete Nachtruhe, vor allen Dingen, dass du gut schlafen kannst!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bei mir wird's auch nicht mehr allzu lange dauern: Mein Mann ist schon im Bett u. ich sitze am Lappi. Meine Tochter wird bald heimkommen u. nochmal ranwollen u. müde bin ich auch. Außerdem schreibt's sich am Lappi Scheiße... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH