Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d\e Säkchsixn


Okay, meine Tochter kommt gerade!*:)

mwagi~qxue1


Hallo Azucena @:)

du hast mir einmal geschieben

:)z

Wünsche euch beiden ein schönes WE :)* :)* :)*

d|e Säcxhsin


Dir auch!:-x x:) :-x x:) :-x x:)

m7agiqPue1


Danke ]:D

Bis bald :-x x:) :-x x:) :-x

ARzucYenax1


Liebe Britta,

werde wohl doch ins Bett gehen. Oder etwas auf die Terasse.

Habe nur zwei Glas Sangria getrunken und bin einfach zu.

Naja, ist uebertrieben ;-)

Hoffe, dass dein Mann etwas besser drauf ist. :-x :-x :-x

:)_ :)_ :)_ :)_

Verabschiede mich,

:)* @:) *:)

'

'

Liebe Magique :)*

Alles Gute, dir auch ein schoens WE.

:)* @:) *:)

lhi.lo77


Hallo Zusammen *:)

Hier im Forum hat man heute nicht viel verpaßt ;-) habe zweimal versucht einzustiegen.

Vormittags und Nachmittags und beide mal war das Forum "außer Betrieb".

Wir haben heute die Garage auf Vordermann gebracht und die Kästen von Oma darin

aufgebaut um Stauraum zu gewinnen.

Nachmittags war ich noch bei meinem Vater arbeiten, nächste Woche geht es so richtig los.

Elias hat von gestern Abend halb Acht bis heute Morgen um halb 10 geschlafen :-o :-o :-o

sowas hat es noch nie gegeben. :-/ Ich glaube, er brütet was aus, vorallem nachdem er heute Nachmittag um 16 Uhr 30 wieder verschlafen ist ... gut er hatte DO und FR leichtes

Fieber bzw. erhöhte Termperatur, da er erkältet ist und vorallem so ein hartnäckigen Husten.

Andererseits könnte es auch die Windpocken sein, aber ob da 4 x 5 Bläschen ausreichen?

Mal abwarten, wie es weiter geht! Essen und trinken tut er recht gut, ist eigentlich auch weiterhin äußerst aktiv, bis auf den Schlafbedarf :-/ :-/

Schöne Grüße!

Nina

dPe $Säcwhsixn


Huhu, ihr Lieben!

Ja, das Forum war heute lange außer Betrieb... ;-) :=o

@ Nina:

Es könnten schon die Windpocken sein, da muss man nicht zwangsläufig wie ein Streuselkuchen aussehen. Meine Tochter hatte auch nicht so viele, dafür aber an total dummen Stellen... :-/

Wünsche deinem Elias gute Besserung!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

lyilox77


Hallo Britta!

Wir werden sehen, er hat schon 4 oder 5 solcher Bläschen. Ob das reicht?

dwe STäcxhsin


Das werden oft jeden Tag ein bisschen mehr u. meine Tochter hatte vll. insgesamt gerade mal 15 - war aber auch nicht viel, dafür hatte sie es aber sogar an der Scheide! :-o Und das war ganz arg! Aber wenn es so ist, sei froh, dass er das jetzt schon bekommt, dann geht es meistens ohne Komplikationen ab. Unserer Tochter ging es da nämlich richtig schlecht mit Brecherei u. hohem Fieber - sie war da schon 6! Gut, ich war 13, als ich sie bekommen habe u. fand' das in dem Alter natürlich überhaupt nicht prickelnd... %-|

l1ilAo77


Bin gespannt, es wäre mir egal wenn er es jetzt bekommen würde, dann hätten wir es vorbei.

lsil_o77


Einen schönen Abend *:)

d_e S9ä-chspin


Übrigens bin ich total genervt: Der Stecker vom Laptop knallt immer noch so u. es ist schon wieder Abbrand am Stecker! :-o :-o :-o :-o :-o Die haben nie u. nimmer das gesamte Netzteil ausgetauscht! :|N Am Mo. rufe ich da gleich wieder an, dass sie ihn nochmal abholen sollen! Wir haben heute deshalb den Mann meiner Freundin angerufen (er ist Elektroniker) - er meinte, das wäre lebensgefährlich u. wir sollen sagen, dass das die letzte Chance ist, die sie bekommen, das in Ordnung zu bringen, sonst treten wir vom Kaufvertrag zurück (er kennt sich mit so was besser aus als wir)! Echt, wollen die uns dort verarschen? Der Stecker knallt ja schon, ohne das der Laptop dranhängt! Das muss was mit dem Adapter zu tun haben, dass der zu viel Strom zieht! Dieses Mal werden wir auch schlauer sein u. uns die Nr. des Adapters aufschreiben, da können wir dann ganz sicher gehen, ob sie das gewechselt haben oder nicht. Ich finde nur doof, dass ich da wieder anrufen muss - Männer treten doch oft energischer auf! :-/


Übrigens bekam ich gestern an der Arbeit wieder zu hören, dass ich zu langsam bin. Ich würde zwar gut arbeiten, aber... Und: Es war nicht die Chefin, die das zu mir gesagt hat! Tja, woher soll die Schnelligkeit auch kommen, wenn ich nur so wenig eingeteilt bin? Da fange ich doch jedesmal wieder von Neuem an! Die Frechheit war ja noch, dass diese Person meinte, sie wäre auch noch nicht so lange da u. die Aushilfen könnten nicht voll eingeteilt werden. Das sie noch nicht so lange da ist, stimmt nicht ganz - sie hat es mir am Anfang mal gesagt: Sind auch schon ein paar Jahre u. zudem macht sie den Job als Verkäuferin schon seit Jahrzehnten! Das ist wohl ein Unterschied!:|N :(v Dann hing auch noch ein Zettel an der Pinnwand, dass sie am 9. März wieder essen gehen wollen. Steht auch extra da, dass sie 19:30 Uhr essen gehen wollen, man aber bis 19:00 Uhr im Laden sein soll (bestimmt wg. mir letztes Mal, weil ich da ja vor verschlossenen Türen stand u. alle waren weg) Aber ich gehe NICHT mit! 1. habe ich keinen Bock, da ich letztes Mal schon so blöde versetzt wurde und dann mit den Weibern: :|N

d-e Säcahsixn


Oh schade, Nina - bist schon draußen! :-(

dFe4schxsin


Wünsche dir auch einen schönen Abend!*:)

dce S^ächskin


Habe ich euch schon erzählt, dass mein Mann echt manchmal bescheuert ist? Unsere Tochter hatte gestern von jemanden Pfefferspray bekommen u. es mit nach Hause genommen. Und: Mein Mann hatte heute nichts anderes zu tun, als es im Wohnzimmer rumzusprühen! %-| :(v Ich hatte das gar nicht mitbekommen u. er meinte aufeinmal: "Boah, dieses Pfefferspray ist ja echt der Wahnsinn! Mir brennt total der Hals!" Kurz danach brannte meine Nase total u. mein Hals auch, mir wurde total schwindelig u. ich musste dauernd husten! Frage mich, ob er es heute vormittag auch schon mal rumgesprüht hat, denn da hatte ich auch solche extremen Hustenanfälle, die lange andauerten... %-| Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seit meinem gripp. Infekt immer noch ganz schön Probleme habe mit verschleimten Hals, Husten u. hin u. wieder Atemnot. Trotzdem habe ich meinen Mann total zusammengeschissen, wie er auf so eine blöde Idee kommt u. ob er noch ganz normal im Kopf ist! Ich meine, so ein Zeug bekommt man nur im Polizeiladen u. benutzt es nicht einfach mal so aus Spaß! :|N Er meinte, es wäre nur "Spaß" gewesen u. er wollte es mal ausprobieren u. das es ihm leidtut... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH