Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e{M`an|dxy


hallo leute,

endlich mal wieder im forum. ich kam gestern aufgrund der fehlermeldung nicht rein. mein mann hat hier am laptop seit gestern ein programm laufen. nun schläft er noch und ich kann schnell was schreiben. er muss sicherlich dann arbeitsmäßig hier nochmal ran.

@ lilo:

meine tochter hatte auch die windpocken. sie hatte gleich aufeinmal seher viele. weiss auch nicht, ob da 3-4 bläschen schon ausreichen, könnte mir es aber gut vorstellen. wünsche elias gute besserung.

@ britta:

dein mann ist ja einer. jede menge aufregung...... >:( klar das pfefferspray ist ja zur abwehr da, bestimmt nicht so gesund das zeugs einzuatmen. es reizt ja die schleimhäute. das soll er nicht mehr tun. aber ich denke er hats nun verstanden :-/ ihm war bestimmt langweilig, männer, wie kleine kinder ]:D

ich denke, ich würde zum essen auch nicht mitgehen. was soll das ständige essengehen denn? so wie es aussieht, ist es auch nicht die optimal chefin und einige mitarbeiter sind ja auch der hit. ;-)

ich denke persönlich, dass schnelligkeit für eine gute arbeit auch nicht die beste voraussetzung ist. lieber etwas langsamer, dafür ordentlich und gewissenhaft sein. das ist meine meinung. wenn du so schnell sein musst, passieren doch auch mehr fehler und du bist doch noch nicht so lange in der branche tätig. :-/ was will die denn von dir? was will sie damit sagen. das kommt mir so vor, als ob das nur aufpielerei ist :-(

lg @:)

ljilVo77


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :-D *:)

@ Britta,

das mit dem Pefferspray ist ja wirklich ne ulkige Situation ;-D ;-D ;-D Männer :=o :=o :=o

Aozucenxa1


@:) :)* *:)

Guten Morgen Liebe Britta, Mandy, Nina, Mona...

@:) x:) @:)

dme SäcYhsixn


Hi, meine lieben Mädchen,

** Alles Gute zum Frauentag wünsche ich euch! @:) :)* @:) :)* @:) @:) :)* @:) :)* :)* :)* :)* @:) :)* :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* :)*

Mein Mann lädt mich heute zum Essen ein. Weiß noch gar nicht, was ich da esse, denn das wirft ja meine ganze Diät über den Haufen! Aber das kann ich meinem Mann natürlich nicht sagen, man muss ja den guten Willen dahinter sehen. ;-) Kann ja was vegetarisches oder einen Salat essen. Weiß nur nicht, ob es in der Kneipe überhaupt so was gibt. Die meisten Gerichte sind ja mit Fleisch u. Pommes oder Kroketten - die guten alten Kartoffeln pur gibt es kaum noch in einer Kneipe. Ich mag Pommes nicht so... Kroketten ess ich schon mal ganz gerne, sind aber ja totale Fettbomben! :-o :-o :-o Nun ja, muss ich halt riskieren, dass ich dann wieder so um 1 kg zugenommen habe. Wir waren ja nun schon seit vorletztes Jahr Weihnachten nicht mehr essen. Wir machen das so selten, weil das Geld ja meistens auch knapp ist... Auf der einen Seite freue ich mich ja auch, dass ich heute mal keine Arbeit habe u. kochen muss! :)z Wir dachten eigentlich, wir müssen nicht vorbestellen, weil hier der Frauentag gar nicht so bekannt ist - wurde ja eher in der DDR gefeiert... Doch die Kneipe ist heute voll ausgebucht u. wir haben erst einen Termin für 13:45 Uhr bekommen! :-o :-o :-o Scheint das doch jetzt auch hier rübergeschwappt zu sein...

Das Forum ist echt nervig. Es dauert hier wieder ewig, ehe die Beiträge abgesendet werden u. ehe man hier überhaupt reinkommt... Die Macken häufen sich, seitdem das Forum neu ist... %-| :(v

Liebe Nina,

wie geht es Elias? :)* :)* :)*

@ alle:

Das kann ich mir vorstellen, dass ihr das mit dem Pfefferspray lustig findet... ]:D :=o Ich fand' das gar nicht lustig... %-|

LG!

Britta

d0e Säc&hxsin


PS.: Es ist ja auch nicht so gut, so schnell abzunehmen, lieber langsam und dauerhaft. Außerdem ist ja noch ein bisschen Zeit bis Sommer, bis dahin habe ich dann garantiert schon mein Gewicht, denn ich bin schon ziemlich konsequent... So ein paar kleine Sünden mal ab u. zu muss man sich aber mal gönnen... ]:D :=o Allerdings scheint es bei mir im "Alter" (sagen wir mal reiferen Alter... ;-D) etwas langsamer zu gehen mit dem Abnehmen. Das letzte Mal ging das schneller. So ab 40 läuft wohl der Stoffwechsel eher auf Sparflamme. Aber: Meine engste Hose passt bald wieder! Fehlen nur noch ca. 2 cm, dann bekomme ich sie wieder zu! :)^ Allerdings hängt der Bauch noch zu sehr drüber, aber das wird auch noch besser!:)z

d!e Säbchs5iqn


Da sieht man es: Das Forum hat eine absolute Macke... Jetzt hat es gerade die Seite verbreitert u. das Antwortfenster erscheint in einem neuen Fenster, ohne dass ich eure Beiträge lesen kann... So langsam habe ich hier echt keinen Bock mehr drauf... %-| :(v

d=e Säcxhsxin


Jetzt erscheint es aufeinmal normal - doofes Forum! >:(

d#e Säjchsixn


Auch werden die Beiträge ewig nicht abgeschickt u. es sagt mir jedesmal: "Netzwerküberschreitung" - da kann einem die Lust hier wirklich vergehen... %-|

dEeI Säc2hsixn


Hoffe nur, ich bekomme keine Zustände in der Kneipe... Liebe es ja nicht besonders, wenn es so voll ist u. das wird es heute sein... %-|

d[e6 Säcxhsin


Mann oh Mann, habe ich mich heute vollgefressen! Vegetarisches Essen hatten sie natürlich nicht - außer Salat, aber ich wollte was Warmes essen! Also habe ich mich fürs kalorienärmste entschieden: Gegrilltes Putenschnitzel (unpaniert) mit Berner Rösti und Rahm-Chamignons. :-q :-q :-q Trotzdem hat das noch genug Kalorien u. obwohl ich schon bei der Hälfte satt war, habe ich alles aufgegessen... |-o |-o |-o Dazu gab es Salat vom Buffet (so viel man will), war zwar für meinen Mann u. mich, aber ich habe fast allen alleine gegessen. Aber da war bestimmt auch Öl dran... Und vorher gab's noch 'ne Vorsuppe - na ja, eher Brühe mit Einlage... ;-D Da wird es heute Abend (wenn ich es schaffe) nur Obst u. Gemüse oder einen Salat geben, damit ich morgen nicht gleich wieder von der Waage springe... :=o Doch mein Darm scheint nur noch gewohnte Sachen zu vertragen - das was ich selbst koche u. was er so kennt. Hatte vorhin zu Hause schon wieder Durchfall! :-o Und jetzt habe ich immer noch Darmgrummeln. Das Essen liegt mir auch irgendwie scher im Magen... Hatte heute früh ja auch schon wieder Magenschmerzen.


Bin nur mal gespannt, ob mein Beitrag jetzt abgesandt wird, denn heute braucht man hier im Forum echt total viel Nerven... %-|

d&e Skämchsixn


Übrigens hatte ich nach dem Durchfall einiges an Blut am Papier u. auch auf dem Stuhl war welches... :-o Da habe ich erstmal einen ganz schönen Schreck bekommen! Aber ich hoffe mal, es ist von meiner Periode - da kann man das ja nicht so genau einschätzen - habe sie ja ziemlich stark... :-/

d@e SRäBchsin


Achso: Einen Rotwein habe ich mir zur Feier des Tages auch mal gegönnt... ;-D :=o Aber das Essen liegt echt total schwer im Magen - bestimmt von den Champignons... :-/


Mann, hoffentlich wird das mit dem Forum hier bald besser - das geht ja echt auf keine Kuhhaut!:|N

lXilo7x7


Hallo Zusammen!

@ Britta,

das gute Essen ist dir gegönnt, ich denke nicht das eine einmalige Sache gleich ansetzt.

Ich habe gegen Mittag und am Abend probiert um ins Forum zu kommen, konnte die Seite

garnicht aufrufen. :-/ Ich denke das Forum wächst auch immer mehr. Vermutlich hängen die Probleme auch damit zusammen.

Elias geht es soweit wieder gut, bin froh darüber, waren wahrscheinlich doch nicht die

Windpocken sondern lediglich kleine Pickelchen.

Bei uns hat er diese Woche ganz mieses Wetter, wäre ich froh wenn der Frühling sich endlich behaupten würde, ich kann dieses trostlose, graue, kalte Wetter nicht mehr sehen. %-|

Das wars von mir und nun zurück ins Wohnzimmer ;-D ;-D ;-D

*:)

eQMaxndWy


hallo,

@ britta,

da hattest du gestern ja einen tollen tag gehabt. davon kannst du zehren. @:)

von dem einen essen wirst du sicherlich nicht zunehmen. mein mann hatte mich letzten sonntag zum eisessen eingeladen. da hatte ich auch gesündigt. war aber voll ok. das muss schon mal sein.

ich fand das mit dem pfefferspray nicht lustig. keineswegs :-/ im gegenteil. ;-) hoffe ich hatte es für dich auch so rübergebracht ??? :-/

@ lilo:

schön, damit es elias besser geht. meine tochter hatte damals sehr lange mit den windpocken zu kämpfen. sie hatte dann auch narben davon, sogar im gesicht. verwächst sich aber immer mehr. das war eine langwirige angelegenheit.

ich mag das wetter auch nicht. nur regen und dunkelheit. das ist nicht gut fürs gemüt. :-(

wünsche euch einen schönen montag

AJzucexna1


Huhu Ihr Lieben

:)D

Schicke euch einen schönen Frühlingsblumenstrauss.

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

*

Einen schönen Wochenabfang :)*

Morgen habe ich frei und möchte euch gerne besuchen.

:)_ @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH