Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dme S#ächsixn


Huhu, ihr Lieben,

endlich geht das Forum wieder normal - malsehen, wie lange... :=o

Na ja, gestern der Tag war ganz schön, aber heute Morgen hat mein Mann von mir wieder was in den falschen Hals bekommen, was ich gesagt habe. (er ist heute und morgen zu Hause) Jetzt ist er wieder beleidigt... Immer das Gleiche! %-| :(v

Ich bin mir sicher, ich hätte von dem Essen zugenommen - ich nehme nämlich immer ganz schnell wieder zu, wenn ich mal sündige... Da kommt man sich richtig verfressen vor... %-| Aber da ich gestern vom Mittagessen so vollgefressen war u. mir das ewig schwer im Magen lag, habe ich gestern Abend nur noch einen Salat gegessen, der mir dann allerdings auch noch Stunden im Magen lag... %-| :|N Dadurch habe ich sogar 300 g abgenommen... ;-D

LG!

Britta

d2e LSächQsxin


Hi eMandy, ich sehe dich!@:)

Bin aber gleich draußen, denn muss bald Essen kochen...

Vll. bin ich heute Abend nochmal hier... Müsste eigentl. mal beim Support anrufen wg. Lappi, aber habe nicht so die richtige Lust - immer muss ich mich um so eine Scheiße kümmern - das kotzt mich an! %-| Dann wollte ich eigentl. heute noch meine Freundin anrufen (wir haben uns ewig nicht mehr gesehen u. gesprochen u. sind uns gestern zufällig über den Weg gelaufen), habe aber auch dazu keine Lust... :=o Aber heute ist eben ihr freier Tag... Malsehen, der Tag ist ja noch lang... ;-D

eEM_anxdy


hallo britta *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

vielleicht kommt die lust nach dem du angerufen hast, doch noch :)^

dfe S5ächxsin


Huhu!

@ eMandy:

vielleicht kommt die lust nach dem du angerufen hast, doch noch

Na ja, habe bei meiner Freundin angerufen, aber sie war nicht da. Da war ich eigentlich ganz froh drüber. Habe dann auf AB draufgesprochen, dass ich sie am WE nochmal anrufe. Bin heute nicht in der richtigen Stimmung zu telefonieren u. mit jemanden zu reden. Mein Mann u. ich haben wieder mal Streit wg. dem, was ich gesagt habe... Weiß echt nicht, wie lange das noch gutgeht zwischen uns... :-(

dOej Säcphsixn


...beim Support habe ich da natürlich heute auch nicht angerufen, obwohl ich das mal machen müsste - ist ja wichtig. Denn wenn der Stecker immer so knallt, ist das ja nicht ganz ungefährlich, zumal unsere Tochter ja schon mal heftig eine gewischt bekommen hat. Aber das kotzt mich echt so an: Warum kann nicht was beim ersten Mal gleich klappen? Da rufe ich wieder da an, muss mich mit denen auseinandersetzen u. das kostet auch wieder Nerven... Dann wird der Lappi wieder abgeholt, kommt wieder her u. es geht vll. WIEDER nicht... %-| Wo ist da noch die Qualität? Das geht mir so auf die Nerven! Genauso, wie ich jetzt z. B. mich total zwingen muss, mich mal wieder irgendwo zu bewerben. Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr dazu, weil es eh' nichts bringt u. ich eh NIE mehr eine ordentliche Stelle bekomme. Hatte jetzt schon überlegt, ob ich mich als Spül- u. Putzhilfe bei "Frisch-Menü" bewerbe. Das wäre ein 30h/Woche-Job. Aber da liegt ja die Wahrscheinlichkeit wieder nahe, dass ich da auch wieder schwer schleppen muss u. es dann von den Knochen her nicht mehr machen kann... Ach, es ist alles so zum Kotzen! :|N :(v

@ eMandy:

Die PN von dir habe ich auch noch nicht beantwortet, ist aber keine böse Absicht - muss mich erstmal sammeln...

@ Vicky:

Dir muss ich auch noch eine PN beantworten... Werde ich auch bald tun! :)z

eGManbdy


hallo britta,

vielleicht hast du glück und kannst dir erstmal anschauen oder nachfragen, was genau du machen sollst im frisch-menü ... natürlich ist anzunehmen, damit es ein knochenjob ist. :-/ :)* ich denke alles mit putzen und küche ist harte körp. arbeit.

e{Manxdy


das mit deinem mann tut mir echt leid. die nerven liegen blank und dann noch die unzufriedenheit. :°_

dve SäPchxsin


Danke für deine lieben Worte. Na ja, wird schon wieder werden - ist es ja bis jetzt immer! Nur bin ich im Moment eben auch sehr unzufrieden wg. meiner beruflichen Situation u. da verliert man schnell mal die Nerven... :=o

eLManxdy


liebe britta,

bin wieder da. ;-)

ich kann mir gut vorstellen, damit man so vielen bewerbungen, die du geschrieben hast, erstmal so eine art niedergeschlagenheit kommt. es kommen bestimmt bessere zeiten. ich wünsche es dir. :)-

bin heute auch ziemlich down. war beim psychologen. er ist super nett und sieht keine heilung in dem sinne für mich. die sache geht schon zu lange. so sehe ich das ja schon seit jahren. ich muss mich mit der sache engagieren. die letzte möglichkeit wäre ein stationärer aufenthalt, um zu mir zu finden. die tagesklinik, die im auge hatte, wäre nicht so gut. sie hat einen schlechten ruf unter den fachpsychologen. er kennt viele leute, die dort waren, die dort nur rum sasen und nicht zu tun hatten. unterm strich kam bei den leuten nichts gutes raus. aber eine stationärer aufenthalt bringt ja auch nichts, hatte es ja in der letzten reha schon versucht und bin dann auf teilstationär gegangen. die lange trennungszeit macht mir da so schwer zu schaffen. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

*:)

d e Säcxhsin


Hi, ihr Lieben,

sitze gerade am Lappi meiner Tochter, da mein Mann bis jetzt geschlafen hat... %-| Noch geht es ja: Habe den Support ja immer noch nicht angerufen - werde es morgen tun...

Mir geht's seit gestern (bzw. vorgestern, seitdem mir das Essen so schwer im Magen lag) wieder mal nicht so gut mit dem Magen. Sobald ich was gegessen habe, bekomme ich dolle Magenschmerzen... %-| Hoffe, das gibt sich wieder u. ich muss deswegen nicht gleich wieder zum Arzt rennen. Zu meinem alten HA müsste ich auch nochmal, da ich noch 2 Befunde brauche u. verabschieden möchte ich mich ja auch mal. Aber ich schiebe das vor mir her: Mir graut da irgendwie so...

@ eMandy:

bin heute auch ziemlich down. war beim psychologen. er ist super nett und sieht keine heilung in dem sinne für mich. die sache geht schon zu lange. so sehe ich das ja schon seit jahren. ich muss mich mit der sache engagieren. die letzte möglichkeit wäre ein stationärer aufenthalt, um zu mir zu finden. die tagesklinik, die im auge hatte, wäre nicht so gut. sie hat einen schlechten ruf unter den fachpsychologen. er kennt viele leute, die dort waren, die dort nur rum sasen und nicht zu tun hatten. unterm strich kam bei den leuten nichts gutes raus. aber eine stationärer aufenthalt bringt ja auch nichts, hatte es ja in der letzten reha schon versucht und bin dann auf teilstationär gegangen. die lange trennungszeit macht mir da so schwer zu schaffen.

Das ist ja Mist, dass die Tagesklinik so Scheiße sein soll... :-/ Stationär was zu machen, hätte ich auch Schiss, zumal mir KH's eh schon Angst machen - insbesondere psychotherapeutische Kliniken. Das wöllte ich auch nicht! :|N Und mir geht es da genauso, dass es mir schwerfällt, wo auszuhalten, wenn es weiter von zu Hause entfernt ist... Schicke dir mal ganz dicke Knuddler u. hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG!

Britta

Auzu^cenax1


@:) :)* *:)

eQMan~dy


@ britta,

danke für die knuddler. :)_

eHMan$dy


hallo azucena *:) :)*

eBMaBndy


der psychologe wird in nächster zeit mal mit dem chefarzt in der tagesklink sprechen, ob sich die behandlung verbessert. da wird er nicht erfreut sein, wenn jemand so klartext redet, aber die tagklinikpatienten die er kennt, waren allesammt negativ angetan.

mensch britta, das mit deinem bauch ist ja echt mist. du bekommst ja keine ruhe rein.

lkilox77


Hallo Zusammen *:)

@ Britta

die liebe Technik %-| ich bin froh, wenn ich damit nichts zu schaffen habe.

@ Mandy

bin heute auch ziemlich down. war beim psychologen. er ist super nett und sieht keine heilung in dem sinne für mich. die sache geht schon zu lange. so sehe ich das ja schon seit jahren. ich muss mich mit der sache engagieren.

Also, bei der Meldung könnte ich schon wieder flippen. Der Typ hat dich jetzt vielleicht 4 x !!! gesehen und stellt dich als "unheilbar" hin :-( :-( :-( Ich fasses nicht.

Da beginnt man sich ja doch erst richtig kennen zulernen und die Lage einzuschätzen.

Das nimmt dir ja jede Motivation, jede Hoffnung auf Veränderung!

Dem ist doch garnicht bewußt, was er mit so einer Aussage anrichtet! :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH