» »

Angst störung, Somatoforme Störungen. Welches Medi hat euch

C[orl2ixne


Hallo AngstBonnie

Wenn man fragen darf warum nicht? Ist es wegen den Nebenwirkung ode hat das M. nicht die wirkung die du dir erhoft hast oder gebraucht hast?

Also ich war bis jetzt ganz zufrieden mit meinen M. nur das ich keine mehr verschrieben bekomme. Also Suche ich alternativen. LG.

AnngsctBonTnxie


Naja..nehme ja nun schon seit fast 10wochen Trimipramin 25mg abends...eine Zeit ging es mir auch schon besser, doch nun ist alles wieder da...

C'orli!ne


Hallo AngstBonnie

Das tut mir für dich echt Leid, dass es dir damit jetzt nicht besser geht. Hast du schon mit deinen Artz darüber geredet? Es könnte sein das die M. nicht die richtigen sind, manchmal muss man mehre ausprobieren bevor man die M. hat die einen gut helfen. Habe auch mehre nehmen müssen bevor ich jetzt die habe die mir in den Krisse, bei meinen Problemen helfen. Hoffe dir geht es bald besser.LG. *:)

bmlaIck pe2arl


Nehme jetzt seit fast 2 Wochen Paroxetin, zuerst 10mg, schließlich seit ca. einer Woche 20mg. Von den anfänglichen Nebenwirkungen :-( mal ganz abgesehen stört mich grad meine Unruhe /Nervosität (eigentlich jeden Tag) ziemlich...

Es wird zwar gegen Abend etwas besser (da ich das Med. morgens nehme), aber dennoch habe ich große Einschlafprobleme, d.h. ich schlafe erst gegen 6/7 Uhr ein... %-|

Geht/ging es euch auch so? Legt sich das vielleicht irgendwann wieder oder deutet das darauf hin, dass man das Medikament nicht so gut verträgt bzw. es vielleicht zu hoch dosiert ist...?

Gruß und vielen Dank... *:)

ATngstB:onnxie


@ Black peral

Ich habe mehrere Bekannte die Paroxetin nehmen und die schilderten auch von den NW. Die verschwinden aber in der Regel in 2-3 wochen :-). Vielleicht brauchst du noch ein Medi was dir abends hilft besser einschlafen zu können, Frag doch mal deinen Arzt danach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH