» »

Einbildung oder doch krebs bzw pschye?

J`asmiTna2H00x6 hat die Diskussion gestartet


hallo!

ich leider seit monaten unter rückenschmerzen , sowie blockaden der hws und bws sowie nackenbereich , manchmal ging es mir nach dem einrenken besser half aber nie wirklich , andere sachen die ich habe sind noch übelkeit , manchmal taube hände sowie lippen, herzstiche herzrasen , schwindel sehstörungen , 1mal sogar taube zunge , nun noch halsschmerzen sowie schluckbeschwerden , neuerdings unterleibsschmerzen und ein ziehen und stechen im unterleib sowie after , manchmal stiche unter den armen und oberarmen! eigentlich bin ich mir sicher das es von den blockaden kommt aber nun habe ich noch diese schmerzen im hals und die unterleibsschmerzen und stiche , ich denke immer wieder daran darmkrebs unterleibskrebs oder sogar wirbelsäulen krebs sowie jegliche anderen tumor zu haben , kann sowas sein? oder alles von der hws kommen? bzw den blockaden? ich hatte im sommer auserdem eine zyste die sollte mit der pille behoben werden allerdings weis ich nicht ob die weg ist , aber mir tun ja auch beide eierstöcke weh , kann das ausstrahlen und immernoch die zyste sein? ich habe grosse angst vor krebs..bitte um hilfe lg

Antworten
K>iKara0x476


@Jasmina

Ist alles bei dir im grünen Bereich ? Wenn' s dir zu schlecht geht, dann schreib lieber, wenn's dir wieder besser geht.

LG, Kiara

JrasmiZna20x06


im moment geht es so , ich mache mir nur sorgen ob ich eine mögliche krebserkrankung habe

lGama8x0


@ jasmina

hast du mal an sowas wie ne panikstörung gedacht?

die symptome, die du hast, kenne ich davon...herzstiche, taubheit, schwindel, übelkeit...

kommt mir sehr bekannt vor..

beobachtest du den körper den ganzen tag? misst du puls?

übertriebene ängste vor krebs etc, kann sowas herbeiführen...

J}asm6ina20x06


also ich beobachte den körper natürlich sehr stark , weil ich ja im moment auch schmerzen von der hws und bws habe und die davon gekommenden symtpomete , ich bekomme eigentlich bei allem angst..

l)ama8x0


hast du daran gedacht, was gegen deine ängste machen zu wollen?

ängste können körperliche symptome hervorrufen und gerade so undefinierbaren symptome wie schwindel, übelkeit, stechen...

wenn die ängste nicht mehr da sind, dann verschwinden die symptome normalerweise...

Jgasmin}a20x06


hallo lama80! meine symptome bzw schmerzen kommen von einem hws und bws syndrom , das mit dauer auf die pschye geht denke ich..aber er ist echt schwer damit umzugehen..deswegen hab ich auch immer angst , und m,anchmal brauich ich einfach rat sowie hier.. :-|

lGama-8x0


habe auch probleme mit der LWS...die schmerzen zogen bis ins bein runter...

du musst halt schauen, von was die symptome wirklich kommen...das weisst du am besten...

@:)

JCasOminXa2006


habe im moment auch totale schmerzen in den beinen...habe was mit der hws und bws sehr wahrscheinlich , und was für symtpome hat man bei der lws?? bei mir zieht es nämlich auch schon seit wochen in den beinen + stiche.. :-|

l>amax80


bei mir war irgendwas in der LWS eingeklemmt...ich hatte dann schmerzen am linken oberschenkel an der außenseite...

Jlasm`i]na20x06


weis jemand ob wirbel auch schmerzen im unterleib verursachen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH