» »

Generalisierte Angststörung (Gas) und Arbeit/ Lebensführung?

VIitalsboy


so nun war ich schon kurz davor, zu bett zu gehen.... nun hab ich geduscht und bin ein klein wenig frischer davon geworden..... aber so kann ich das insbettgehen noch etwas nach hinten rauszögern.

l$amax80


du schaffst das!

und konsequent sein ist wichtig!!

@:) @:)

V]it$albxoy


ja es is hart... mittlerweile bin ich in mein zimmer gewechselt, schien mir doch bissl komisch mitm laptop im wohnzimmer in anwesenheit meiner eltern...

aber ich denk nun schaff ichs, ja, zumal ich durchs duschen ja wieder ein bisschen heller geworden bin... hab grad auch klavier gespielt, erstaunlich, wie gut das noch klappt.... konnte mich den stücken sogar ziemlich gut hingeben, und das trotz der müdigkeit.... liegt wohl daran, daß ich im moment ziemlich angstfrei bin....

aber ich glaub, ich geh lieber noch mal runter, mich zu eltern setzen oder so... hier neben dem bett ist die verlockung so groß....

LG ♫ @:)

l}amao80


jo ge zu deinen eltern und lenk dich ab...unterhalte dich mit ihnen!:)^

Vgita:lbxoy


lama80

hmmm, grad festgestellt, meine mutter ist bei der gymnastik und vater sitzt vorm computer und will seine ruhe... der ist auch sonst ziemlich schweigsam....

keiner da zum unterhalten.... vllt ruf ich ne bekannte an, aber keine ahnung ob die da ist/zeit hat....

V~ita#lboy


jetzt hab ich auf einmal hunger.... ess ich was oder nicht... hmm, nicht daß es nachher das schlafen beeinträchtigt....

v<annxi


Hallo Vitalboy,

immerhin bist du zur Zeit angstfrei, das ist doch immerhin was... :)^

Mir ging es heute Nachmittag nicht gut, hatte übles Herzstolpern (Extrasystolen), sagt Dir das was?Fühlt sich so an wie ein Poltern in der Brust. Das Herz setzt einen Schlag aus und dafür ist der nächste dann umso heftiger. Als das dann heute ein paar mal so dicht hintereinander auftrat, habe ich schon Angst bekommen. hatte das schon lange nicht mehr, wurde auch damals untersucht, soll ja harmlos sein. Trotzdem ist es so unangenehm... :-|

Zum Glück war es nach 2 h komplett weg.

Habe ein bißchen Angst vor dem morgigen Tag, muß zwei mal Nachhilfe geben. Ist die Hölle mitten im Wohnzimmer (inklusive Durchgangsverkehr der Eltern), nicht in Ruhe im Zimmer des Kindes. Und dann nur sitzen, werde da ziemlich unruhig und nervös immer in letzter Zeit. Letztes mal habe ich ein Benzo genommen, hätte es sonst nicht geschafft.. :°(

Was machst du jetzt noch so?♥♥♥

lkammax80


was leichtes kannst ja essen...wenig fett...

VTitaZlboy


@ lama:

okay, dann such ich ma was fettarmes.... vllt 1-2 clementinen oder so... ham ja ne ganze kiste da...

@ vanni:

naja, nicht ganz angstfrei, aber doch merklich entspannter und ruhiger als sonst.... kann mich in dem übernächtigten zustand fast schon besser auf was konzentrieren als wenn ich sonst nen angstzustand hab....

extrasystolen, sowas hab ich schon mal gehabt.... da kriegt man leicht angst davor, das stimmt.

na dann wünsche ich dir viel glück morgen für die nachhilfe! das schaffst du bestimmt @:)

ich kenn das vom klavierunterricht, wenn man unterrichtet und es herrscht quasi "durchgangsverkehr", es wird einem auf die finger geschaut von den eltern, ob man auch ordentlich unterrichtet und so.... hmmm.

was ich grad mach? med1 forum ;-), bißchen auf dem klavier klimpern und jetzt hol ich mir mal was leichtes zu essen....

für nachher fürs bett vorm einschlafen hab ich mir ein werner comic und den GBA zurechtgelegt... ;-)

LG ♥

vUanYni


Ich wünsche Dir, dass du schön und erholsam schlafen kannst :)*

vXaxnni


und danke, dass du mir Mut gemacht hast für den morgigen Tag :-)

Voitacl}boxy


vanni

wünsch ich dir auch, daß du gut schläfst!!! @:) und alles gute dann morgen. ♥

fühl mich grad sogar ziemlich ruhig.... war grad eine weile bei vater im wohnzimmer, hab nüsse gegessen und clementinen.... erstaunlich, wie ruhig ich sitzen konnte.... konnte sogar über jokes im tv lachen.... und das obwohl ich so müde bin... kann irgendwie nachvollziehen, warum schlafentzug auch therapeutisch eingesetzt wird... aber trotzdem muß ich mich jetzt beherrschen, nicht ins bett zu gehen.... 22 uhr sollte es schon sein.

V6itqalvboy


so ich pack's jetzt.... wenn ich nach 1 h noch nicht eingeschlafen bin, steh ich wieder auf und setz mich ins wohnzimmer, lesen.... aber ich werd nicht krampfhaft aufs einschlafen warten....

allen eine gute nacht! *:)

l_ama(8)0


*:) *:) :)^ :)^

VLitalTboxy


nein nein nein... hat nicht geklappt.... bin aufgestanden... konnte einfach die beine nicht ruhig halten, also irgendwie hab ich definitiv das restless legs syndrom.... außerdem hatte ich wieder so einen kalten schweißausbruch wie letzte nacht.... ich muss auch zugeben, daß ich die zweite 25 mg weggelassen habe, hab ich grad nachgeholt... aber trotzdem bleibe ich jetzt noch ein bißchen auf und probier es erst dann wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH