» »

Generalisierte Angststörung (Gas) und Arbeit/ Lebensführung?

C2ipxpo

Was sind eigendlich restless legs? ???

VfitalSboy

daß man die beine nicht ruhig halten kann... ich merk das vor allem beim liegen, muß einer weile wieder die füße/beine bewegen, weil sie sich sonst anfühlen wie tot.. ziemlich unangenehm.

CMippxo

kannst du sie dann schlechter bewegen? So ne Art Muskelschwäche? Kenne das bisher noch nicht.

VMitalbxoy

nee, die bewegung ist nicht eingeschränkt.... eher das gegenteil ist der fall, die bewegung ist zu aktiv... wenn ich sie nicht bewege, bekomm ich entweder komische schmerzen oder das gefühl, sie seien abgestorben...

VDitalUboy

ich weiß aber nicht, ob da ein zusammenhang mit den einschlafproblemen ist.. hatte das schon vorher manchmal, wenngleich nicht so stark....

C"ippxo

Was passiert wenn du die Beine hochlegst? Wird es dann besser?

vyanxni

Hmmm...Vitalboy,

du scheinst wirklich mit den Tabletten auf dem Kriegsfuss zu stehen.. :-/

Kann das aber total nachvollziehen, ist bei mir ja ähnlich!

Du musst ja mittlerweile totmüde sein, du Armer :)*

Bei mir wars heute auch nicht so doll bei der Nachhilfe, war ziemlich schwer überhaupt sitzen zu bleiben, hätte einen Marathon laufen können.. :-/ Glaube muß auch jetzt mal vermehrt Sport machen...allerdings war ich vorher bei meiner besten Freundin und wir hatten super Spaß, immerhin etwas!Morgen Abend wollen wir in die Disco, bin ziemlich unsicher, ob ich das schaffe, will es aber versuchen, habe eigentlich Lust drauf!

Dieses Restless.Legs-Syndrom hatte ich auch mal nachts, ist echt sehr unangenehm. Kein Wunder, dass man da nicht zum schlafen kommt.

Was hast du heute noch so vor?

Liebe Grüße @:)

V(ital=boy

@ cippo:

nein, leider nicht... dann muß ich sie wieder irgendwann bewegen, das ist sehr nervig.

@vanni: hallooo :-)

ja, irgendwie halt ich mittlerweile gar nix mehr von (psycho)tabletten....

ich lasse das doxepin jetzt auch weg... habe es nur kurz genommen, 10 tage und die dosis war nicht hoch, da ist das kein prob... war es beim citalopram ja auch nicht....

jubb, todmüde bin ich in der tat..... zwei nächte nicht geschlafen zu haben is schon hart.... vor allem wenn man vorher auch nicht grad optimal drauf war... aber genug des selbstmitleids.

wie geht's dir denn?

hm dann war dein tag mal so mal so.... ich hatte irgendwann um 14 uhr oder so mal ziemlich stark angst... hab mir einfach die turnschuhe angezogen und bin den berg raufgerannt...das hat gutgetan.. war dann noch etwas spazieren.... war dann noch ein bisschen orgel üben...

dann hab ich geduscht, mich rasiert, mein bett frisch überzogen, hausarbeiten gemacht und so, abendbrot gemacht. nun lieg ich auf dem sofa im wohnzimmer, hab den fernseher laufen und mir grad einen tee gemacht...ansonsten werd ich heut nicht mehr so viel machen. wenn ich das gefühl hab, jetzt ists zeit fürs bett, geh ich halt ins bett und so.... mir fallen ja sowieso schon dauernd die augen zu *gähn*

man sieht es aber nur an den augen und evtl. an der gesichtsfarbe, daß mir der schlaf fehlt...

komisch, vor dem doxepin hatte ich wirklich fast nie schlafprobleme... ach ich laß das einfach weg, das taugt nix.... jubb restless-legs nervt sehr, s.o....

wünsch dir jedenfalls einen schönen abend!

VLG ♥♥♥ @:)

vna'nni

Jetzt gehst mir ganz gut, bin aber auch müde, esse jetzt erstmal.

Dir noch einen schönen Abend!:)*

Leider bin ich am Labtop und kann daher keine Herzchen machen... *:)

VzitaLlboxy

guten morgen!

ich hab das medi ja gestern weggelassen... und das hat sich gelohnt! ich konnte wirklich irgendwann einschlafen, muß so 1-2 uhr gewesen sein, aber auf jeden fall hat es irgendwann geklappt.... bin so was von froh. hatte mich gestern schon so um halb acht ins bett gelegt, weil ich wirklich total erledigt war....

jetzt bin ich zwar immer noch müde, aber nicht mehr so "zombiemüde" wie gestern/vorgestern...

mach mir jetzt erstmal einen kaffee :)D

liebe grüße ♥♥♥

V3ital~boy

vanni, hast du gut geschlafen? war das essen gut gestern? was gab's denn? ♥

ich koch nachher chili con carne.

vLa@nhni

Hallo Vitalboy,

das freut mich, dass du zumindest einigermaßen geschlafen hast. Ich habe sehr gut und lang geschlafen... :-)

Gestern gab es Straußenfilets mit Backkartoffeln, Bohnen und Sauce. War richtig lecker!Chili con Carne esse ich übrigens auch gerne!

War eben mit ner Freundin Klamotten kaufen, war erst ziemlich nervös, war so voll, so viele Leute. Aber dann war ich durchs Klamotten anprobieren und schwatzen super abgelenkt. Freue mich, dass das soi gut geklappt hat heute, bin stolz drauf... :-)

Mal sehen wie es heute Abend wird (erst bei ner Freundin noch mit anderen treffen, dann Disco), hab schon ein bißchen Bammel, freue mich aber auch andereseits, mal sehen wie bzw. ob ich es schaffe....

Was machst du heute noch so?

Ich bin gerade am Wäsche waschen und ein bißchen Abwasch habe ich auch noch zu erledigen...habe leider keine Spülmaschine hier in der Wohnung... %-|

Ist es bei euch auch so "warm" heute?Mir wars sogar im Pulli (ohne Jacke) zu wärm, hätte fast im T-Shirt gehen können. Und das Ende November, verrückte Welt :-p

Liebe Grüße x:) :)* ♥♥♥

Vgitalfboy

hi vanni,

ja ich bin sehr froh, geschlafen zu haben... wenn ich schlafe, bin ich richtig in ner anderen welt... hab angenehm geträumt, nicht von irgendwelchen angstzuständen oder medis.... :-) weil ich nicht allzulang geschlafen hab, ist die traumerinnerung noch ziemlich gut. normalerweise erinnere ich mich nicht so gut an träume. aber im schlaf ist alles ganz normal, das beruhigt mich. ich hab nicht irgendwelche alpträume oder so. fühlte mich heute schon etwas fitter, wenngleich natürlich noch nicht ganz so richtig in "normalform"... restmüdigkeit ist noch da, und eine gewisse unruhe auch noch, aber das gibt sich wieder.

straußenfilets *g - das hab ich ja noch nie gegessen... wie schmeckt das denn?

War eben mit ner Freundin Klamotten kaufen, war erst ziemlich nervös, war so voll, so viele Leute. Aber dann war ich durchs Klamotten anprobieren und schwatzen super abgelenkt. Freue mich, dass das soi gut geklappt hat heute, bin stolz drauf..

das kommt mir bekannt vor. erst bin ich voll nervös von den vielen leuten aber dann wird's doch angenehm, wenn man erstmal auf die ware fixiert (anprobieren) ist und auf die evtl. mit-einkäufer.

ich war spazieren, einkaufen, hab geduscht, klavier geübt und etwas gelesen und ferngesehen.

dann wünsche ich dir heut abend viel spaß in der disco!

wir haben eine spülmaschine... :-) das ist acuh immer mein job u.a.

am montag muß ich das mit dem studium managen.

ja es ist sehr warm hier für ende november... beim laufen mit pulli und jacke hab ich geschwitzt... :-/

ist schon ziemlich ungewohnt. sogar löwenzahn gibt's noch auf der wiese... [[http://www.directupload.net/images/061125/jLxr2dFZ.jpg]]

GLG x:) ♥♥♥♥ @:)

v=annxi

Huhu,

hatte Strauß auch noch nie vorher gegessen, mein Freund hat es gemacht. War auch erst skeptisch, aber hat gut geschmeckt. Den Geschmack kann man allerdings schlecht beschreiben....Gibts übrigens beim Aldi, die Straußfilets!

Was managst du denn jetzt mit dem Studium? Willst du weiter machen oder was anderes?Hast du aufgehört wegen der Angst oder hats keinen Spaß mehr gemacht? Schon mal toll, dass du es in die Hand nimmst und Dich drum kümmerst :)^

Zu Hause bei meinen Eltern gibt es auch eine Spülmaschine und in der meiner ersten Wohnung auch. Hier leider nicht, geht auch aus Platzgründen in der Küche nicht... :°( und ich bin leider so ein Kandidat, der alles liegen läßt und am Ende einen Riesenabwasch hat... :-/..Jedesmal sage ich mir dann, nächstes Mal machst du es anders, wäscht öfter ab, dafür hast du dann weniger!aber

nein... %-|

Wasch dann mal weiter ab... ;-D

LG x:) ♥♥♥♥ :)*

VVitaHlboxy

hab schonmal davon gehört, daß es bei aldi straußensteaks gibt oder so... ;-) aber würd mich schon interessieren, wie das so schmeckt.

ich möchte das studium weitermachen, am montag machen wir wahrsch. einen termin aus für ein beratungsgespräch oder so. ja, ich muß was machen, das zu hause sitzen tut mir nicht gut.

ich hab abgebrochen wegen angst und weil es keinen spaß mehr gemacht hat, genau.

und ne neue freundin möcht ich auch mal, hab jetzt schon fast 2 jahre keine mehr... aber erstmal das andere zeug managen - studium und ausziehen von zu hause und so.

und ich bin leider so ein Kandidat, der alles liegen läßt und am Ende einen Riesenabwasch hat...

ich auch... kenn ich noch aus der WG - hatten dort auch keine spülmaschine. war aber trotzdem ne lustige zeit - im vergleich zu jetzt...

na dann viel spaß beim abwaschen! ;-D

VLG ♥♥♥

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH