» »

Generalisierte Angststörung (Gas) und Arbeit/ Lebensführung?

V-italbWoy

Aber es war schon erst einmal der richtige Weg, dass du in die Klinik gegangen bist. Da hast du bestimmt einen strukturierten Tagesablauf u. das ist ja für die Ängste auch wichtig.

genau, mein stundenplan ist auch ziemlich voll. in der beschäftigungstherapie hab ich z.b. window color gemacht *g

kegeln war auch, eigentlich alles mögliche

VqitaGlboy

huch neue seite. naja, zoloft, mal ne frage, ist es normal daß man davon nach über 2 wochen noch oft bauchweh/übelkeit sowie verminderten appetit bekommt? ach am liebsten würd ich gar keine medis mehr nehmen außer vllt tavor für den notfall, aber irgendwas muß man nehmen in der klinik.

GTrPas-H0alTm

ich habe das Gefühl, du solltest eher in eine Klinik gehen, die spezialisiert ist. das hier erscheint mir eher wie ne normale Psychiatrie mit offener und geschlossener Station....

V|ital*boy

jubb das ist ein bezirkskrankenhaus, das "sehr allgemein" gehalten ist. ich bräucht eine klinik mit nem experten für dp/dr, gibt's in D laut dem dpforum. vllt mal nemexin ausprobieren, das soll in 50% der fälle helfen.

auf der geschlossenen wahren schon einige "special" fälle, z.b. wurde ich von dem einem felsenfest für einen "juden" gehalten- :-|

Vmitalxboy

aber es beruhigt schon irgendwie, jetzt die tavor tablettchen daliegen zu haben. hätt ich die vor der klinik schon gekriegt, hätt ich vllt gar nicht da hin gehen wollen.

GvraHs-mHalm

ich kenn das. War mal zusammen mit 3 Psychotikern auf ner Geschlossenen..das war übel. der eine hat immer mit Gott geredet und dachte, er sei Moses....die andere verliess ihr Zimmer nicht, aus Angst, aus dem Fenster zu fallen (zu erwähnen ist, dass das Fenster verriegelt, verschlossen und vergittert war), und trank nur aus weissen Tassen, weil sie sonst nicht mehr schwanger sei (sie war NICHT schwanger).

Das ist echt übel. :(v

ich würde mich mal nach solche Kliniken umhören und auch welche anschauen gehen...das hilft dir wohl einiges mehr dann als ne allgemeine Psychiatrie..

V7italxboy

das bedürfnis mich hinzulegen, ist momentan nicht mehr so groß wie neulich noch... das ist gut.

@ gras-halm:

das klingt ja übel, jubb.... auf "meiner" geschlossenen waren ziemlich viele junge leute mit drogeninduzierten psychosen, da waren die meisten noch recht klar im kopf eigentlich, aber ein paar fälle.. naja. die eine dame kam morgens um 4 in die zimmer und hat nach zigaretten und kaffee gebettelt... hat dann auch ihre haldolspritze gekriegt.

ich war noch ein 2. mal auf der geschlossenen... bin in der offenen bißchen durchgedreht wegen dp/dr, mich selbst nicht spüren und dp/dr-induzierte starke unruhe etc. stand mit dem messer in der küche und so... so weit ist das gekommen... dann musste ich nochmal auf geschlossene mit psychoseverdacht. also erst panikstörung, dann psychose, dann angst/zwangsstörung.

ne spezialisiertere klinik wär schon besser.

Vmit0alboxy

und hoffentl. bin ich nicht tavor-abhängig-seit gestern krieg ich mittags keine mehr und ich hab das schon gestern stark gemerkt.

V?ita`lboxy

die stationsärztin wollte mir z.b. partout nicht glauben, daß man dauerhaft anhaltende dp/dr haben kann.

vhannxi

Über welchen Zeitraum hast du denn regelmäßig Tavor bekommen?

VSiRtEalbooy

@ vanni:

tavor: 3 wochen jetzt, seit dem 2. mal "geschlossene". das zeug macht die unruhe erträglich .

jetzt ist mir vorhin so ein tablettchen auf den fußboden gefallen, find es nicht mehr. hoffe daß ich für morgen nacht dann eine neue krieg in der klinik wenn ich es denen erkläre.

V2itialboxy

übrigens: in der geschlossenen kamen die pfleger abends rein und meinten daß ich "hier falsch sei". war ganz witzig.

Vbitfalbody

davor nach bedarf. die erste tavor 1 mg zur nacht wirkte wie ein wunder: alles war wieder gut

b8ablabimbxa

window color

kreisch, da muss man ja bala inner birne werden ;-D

VFitalxboy

balabimba

jubb, mandala z.b. hab ich gemacht ;-)

aber ein brennbild auf holz z.b. auch schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH