» »

Bipolare Störung und verminderte Schuldfähigkeit

Garas-,Halm


Sie hat einen knallroten Kopf bekommen und ist sofort wieder raus.

;-D süss.. ;-)

Ozzy Osbourne's Musik kenne ich nicht...nur ihn selber, hab die Soap auf MTV verfolgt. ;-)

RWitam173


Dreamer war 2002/2003 ein Hit. Das Lied ist ziemlich zahm. Vielleicht sagt Dir die Gruppe Black Sabbath was. Ziemlich heftig. (Weiß nicht, ob ich Sabbath so richtig geschrieben habe) Hardrock

l[am&a80


oh...das dreamer lied fand ich zum reinschlagen...

im just a dreeeeeeeeaaaaaaaaaaammerrrr

R"ita61x73


Wenn ich Ozzys Kohle hätte, könnte ich auch träumen.

GVras-H,alm


ja, Dreamer kenne ich...

Vielleicht sagt Dir die Gruppe Black Sabbath was

ja, aber nur vom Namen her..

pyeacetfuxll


.

Nachher fahr ich nochmal in die Klinik und schaue nach ihm. Es zerreißt mir fast das Herz, ihn in so einem Zustand zu sehen..

es ist gaaanz toll dass sich jetzt ma wirklich menschen um ihn kümmern (aso ma ausgenommen du oder seine mutti).. und dass jetzt ernsthaft versucht wird herauszufinden was er überhaupt für hilfe nötig hat bzw. braucht :-D.. und ich hoffe dass dir und auch ihm dieses wissen viel kraft gibt :-x

..

..

.

Aber da muss er jetzt durch und ich werde mit ihm da durch gehen.

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

..

extra grosser kraftstern für euch hier lass..

. . . . . . . :)* . . . . . . . .

. . . . . . :)* . :)* . . . . . .

. . . :)* :)* . . . :)* :)* . . .

. . . . . . :)* . :)* . . . . . .

. . . . . . . . :)* . . . . . . . .

R?itax173


Danke Peace

Ich fahre ja jeden Abend nach der Arbeit zu ihm in die Klinik. Die ist auf der anderen Seite der Stadt.

Heute war Chefarztvisite. Der hat nach dem Vorfall von Freitag nochmal die Medis erhöht. Jetzt bekommt er abend zusätzlich noch Seloquel 60 mg. Habe hier im Forum schon öfter von Seolquel gehört, kann mich aber im Moment nicht erinnern, was es genau bewirkt.

Gbr5as-HRalm


Seroquel ist ursprünglich ein Neuroleptikum, also z.B. gegen Schizophrenie, sonstige Psychosen, etc. - aber es wird auch bei Depressionen eingesetzt (wie bei mir) - bei mir gab es dadurch ne Art "Schutzhülle" - als ich Depressionen hatte, hat mich jedes kleinste Detail total runtergezogen - diesbezüglich wurde ich stabiler..und mir gings halt allgemein besser.

aber ich hab einiges mehr gekriegt als er - zu Beginn über 400mg, danach 250...

R-ita=173


Das Seloquel soll noch gesteigert werden. Bei meinem LG geht es darum, plötzliche Stimmungsabstürze zu vermeiden.

Er bekommt ja noch die beiden anderen Medis und zusammen wird das dann hoffentlich wirken.

Gfras-FHaxlm


drück euch bzw. ihm die Daumen. :)*

a*nwKaeltincjorinnxa


suche erfahrungsaustausch

ich bin anwaeltin und habe einen bipolaren mandanten, der eine sehr untypische tat (raub) beging. nun suche ich jemanden,

der erfahrungen in ähnlicher / gleicher situation machte und mir vielleicht auch mit einem gutachter zur schuldfähgkeit helfen kann.

bin für jeden tip extrem dankbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH