» »

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

nWicewo:man

langsam, langsam,

1. was ist passiert, dass deine Mutter das sagt?

2. weil es dir nicht gut geht und du Hilfe brauchst, wird das Jugendamt dich nicht ins Heim schicken.

Das Jugendamt wird versuchen dir zu helfen und die wissen, dass Hilfe keine Heimunterbringung sein kann.

Ich frag nochmal, warst du denn beim Neurologen?

Termin beim Therapeuten war doch am 10.01?

Soll ich deiner Mutter ein paar Zeilen schreiben, du kannst ja am PC dabei sein.

Liebe Grüße

Keammeorflqimm-exrn

1. Ich hab nur gesagt das ich die Tabletten nicht mehr nehme.Daraufhin is sie total ausgerastet.

War beim Neurologen...Aber die haben mir nur den Termin auf Dienstag verschoben :-/

Ja,am 10.1. hab ich den Termin beim neuen Thera...

Immoment seh ich ALLES sinnlos...mir kann keiner helfen :°(

n\icew>omaxn

welche Tabletten wolltest du nicht mehr nehmen?

Viele können dir helfen, auch wenn direkte Hilfe von hier schwierig ist, eine direkte nannte ich aber eben schon. Sprich am Dienstag mit dem Neurologen über alles was dich bedrückt.

Wenn du hier Ansprechpartner suchst und Leute wie Grendel oder ich sind nicht da, warte nicht hier in deinem Faden, bis eine von uns auftaucht, sondern geh einfach in einen anderen Faden und schreib dort.

K amm>eErflim7mexrn

Danke @:)

Die Fluctin nehme ich nicht mehr

n"ice^woXmxan

Fluctin sagt mir jetzt wieder alles ???

Kyam{meHrfl&immerUn

|-o Sorry.. das Antidepressivum

n<icew+omaxn

hab gerade bei Google geschaut

ich dachte du nimmst Medis gegen die Depressionen, warum willst du nicht, wegen Nebenwirkungen oder hilft es nicht

Knamzmerfli7mmexrn

hilft mir nicht.. :-(

neic0ewxoman

sag das auch dem Neurologen, wenn du grundsätzlich bereit bist, etwas zu nehmen, kann er vielleicht umstellen.

Bei Nebenwirkungen stehen u.a. Schlafstörungen, aber auch das es unter 18 nicht geeignet ist.

K?ammer=fli@mmexrn

Ist erst seit neuestem auch für Jugendliche zugelassen,steht noch nicht überall .

nricewsomxan

ich denke auch, die Klinik wird es sonst nicht rezeptiert haben

KwammeMrf_limmerxn

Och,das wird meißtens nich so eng gesehen. Meine Blutdruckpillen sind auch erst ab 18

n"iceTwoxman

Kannst du denn versuchen zu schlafen?

weil ich müsste langsam... sonst krieg ich noch Ärger >:(

Kiamme=rflimm%ern

Joa..ich müsste so langsam auch mal..

Danke das ihr heute für mich dagewesen seit @:)

Gute Nacht Grasi,Grendel und nicewoman @:) @:)

*:)

nTic,ewomFan

nichts zu danken, schlaf gut *:) *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH