» »

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

K<amm*erflyimmexrn

Meine Mum hat sich heute wieder beruhigt... Meinte es nicht ernst %-| Die weiß ganz genau das ich mich über sowas total aufrege....

Immoment fühl ich mich wieder gut, 90 Tropfen Tramal ;-D :=o

GdrendQetl

Das liest man doch ... soll ich jetzt wirklich "gerne schreiben"? Fiele mir leichter wenn Du von 90 Tropfen Pfefferminzöl geschrieben hättest ...

Na ja, daß es Dir gut geht, freut mich trotzdem @:)

Kgammerflipmmexrn

So...besser kanns mir nich gehen.... Apfelkorn is leer, Tramal genügend intus... ;-D ;-D

Gyras-bHalm

vitte apssauf...egen dem S-Syndrom.d.u weisst schom...das ist übelst böse... :-( du weisst, dass das mit SSRI und Tramal passieren kann..bitte aufpasse. :-(

K5ammer(fl(immOern

Tach zzz

Hab mich durchgesetzt,meine Mum akzeptiert das ich die Tabletten nich mehr nehme ;-) Und meine Tramal Tropfen hat se mir wiedergegeben ;-D

GaraMs-Haxlm

dass du welche Tabletten nicht mehr nmmst? Fluctin? :- ???

KSam|merflEimmerxn

Genau

GFras{-Hxalm

und die willst du einfach so absetzen, ohne nen Ersatz zu haben? :-|

nvicewxoman

Grasi, was meintest du damit: "du weisst, dass das mit SSRI und Tramal passieren kann.. bitte aufpasse."

K9ammeJr4flimZmVerxn

Ja,hab se schon abgesetzt.

@ nicewoman :

Damit meinte sie das dadurch ein Serotonin Syndrom ausgelöst werden kann

G%rDas-NHalxm

Ich meinte damit, dass die Gefahr eines Serotonin-Syndroms besteht, weil Tramal irgendwie auch auf das Serotonin wirkt....

n@icekwoxman

ah ja, hab gerade gegoogelt, hört sich nicht gut an

Gtrasn-Halxm

nee, eben nicht....

K=amme7rflim?mern

Passiert schon nich

G;ras-xHalm

na, drauf anlegen muss mans ja nicht.. :-

will nicht Moralapostel spielen, mache mir nur Sorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH