» »

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

GMra!s-H<alm


Als ich in der Klinik war hab ich manchmal einfach das aufgeschrieben was ich nich aussprechen konnte..

das finde ich gut. Ich hatte das auch mal, dass ich über etwas nicht reden konnte...ich meine, es spricht doch nichts gegen Aufschreiben. Es gibt Leute, die bringen ihren Theras ein halbes Manuskript mit. ;-)

hoffentlich meldet sie sich bald. Aber wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass sie z.B. grad über die Feiertage mal länger Urlaub macht - oder sie ist krank, so wie viele im Moment...

K4ammerfulimmexrn


Ich hab mitten im Gespräch gesagt "ähh..kann ich das villeicht eben aufschreiben?" Alle :" %-| Kein Problem.." Dann kam ich mit meinen Romanen wieder zurück ;-D

neice(womuan


Kammer: was ich nicht ganz verstehe, warum stellst du ein Foto von dir hier ins Forum und hast gleichzeitig Angst das der Typ hier mitliest.

Die Wiedererkennung ist doch für dieses "Arschloch", wie Grasi so treffend formuliert hat, damit sehr einfach.

KWammehrflqimmxern


Ja...stimmt schon irgendwie... :-/ Hab ich mal wieder toll mitgedacht %-|

nIice5wom6axn


jetzt ist zu spät, aber warum vermutest du, dass er dich gerade hier aufspürt? es gibt doch millionen Foren.

K)amme[rflWimmerxn


Ja...das stimmt schon..aber ich hab nunmal Angst,auch wenns total unwarscheinlich is |-o

n=iceewomaxn


weiß du denn, wen er mit "Kumpel" meint?

KKamGmerKflimm*erxn


Ne,leider nich ..

G&rams-H$alxm


Wegen dem Foto: PN an den Admin mit dem Link zu Seite in dem Thread, wo du es reingestellt hast, und er löscht ihn raus.

Obwohl der Thread schon sehr schnelllebig ist - da bist du schnell in den Tiefen verschwunden. ;-)

KiammRerfl-immern


Danke :-) @:)

nTiceLwomaxn


ich hoffe, du hast Ruhe vor diesem Deppen, aber wenn er in irgendeiner Form wieder aktiv werden sollte, brauchst du Hilfe.

Falls du aus einer größeren Stadt kommst, die Kripo hat für solche entsprechende Abteilungen und ich denke, so wie Grasi, die Polizei solltest du dann einschalten.

KCammerFfli\m~merxn


Ich hab nur Angst das er mir was antut wenn ich ihn irgendwo melden sollte... :-( Oder er wieder mit nem Suizidversuch anfängt und mir die Schuld dafür gibt %-|

In der Klinik hab ich nie darüber geredet weil die es dann meinen Eltern erzählt hätten.... Auch nicht über die Vorfälle von damals mit ihm

naicew=omaxn


aber ohne ein "darüber reden" mit einer Person deines Vertrauens (Freundin zunächst mal?) wirst du das Problem nicht los, es muss ein Ende haben mit dem Typ, zumindest solltest du vorbereitet sein und schon jetzt planen, was du unternimmst, falkls er wieder aktiv wird.

Garasp-Hxalm


das er mir was antut wenn ich ihn irgendwo melden sollte...

Aufgabe der Polizei wäre es ja auc, dafür zu sorgen, dass er das eben NICHT kann. Ich glaube nicht, dass die es dabei belassen, zu sagen "och, Kammerflimmern hat Sie angezeigt, lassen Sie sie in Ruhe" (mal überspitzt gesagt)...

Oder er wieder mit nem Suizidversuch anfängt und mir die Schuld dafür gibt

Gott, was hat der Typ eigentlich für ne Macke?? ich hoffe mal, dass er mit sowas bei dir nichts erreicht!!

K2ammeerfTlim7mern


Ne...also damals ("damals" is übertrieben,also ich war 12 oder 13) hat er mal nen Suizidversuch gestartet... naja,meine "super" Aktion danach : Ich wusste nich was ich machen soll,hab mich dafür verantwortlich macht und das war dann die Zeit wo ich die 80 Bisoprolol genommen hab %-| ---> Nie wieder wegen dem !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH