» »

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

Kgammer4flimmexrn

Nicht wirklich..ne.. :-/

nsic?ewomxan

wie gesagt, ich habe keine Ahnung von diesen Medis, aber vielleicht brauchst einfach ein anderes oder eine andere Dosierung.

In welcher Klinik warst du denn?

Ksammer+fli]mmern

In Düsseldorf ( [[http://www.rk-duesseldorf.de]] ) ,Also Kinder-&Jugendpsychiatrische Abteilung

nTicdewo!maxn

mit meiner Frage meinte ich jetzt eher: ist das weit weg von dir bzw. kannst du dahin fahren - nicht wegen stationärer Unterbringung - das Problem schildern und evtl. ein anderes Medikament bekommen. Vielleicht haben die ja eine Ambulanz?

K9ammerfliammerxn

;-D Achsooo...

Ähm,naja...ne Ambulanz haben die,ja.. Aber ich trau mich da nich mehr so wirklich hin,letztens war ich auch nur zum Gespräch,da fing die Ärztin wieder an mit ihrer "Überzeugungsarbeit" mich wieder auf Station zu kriegen %-| Und meine Eltern sind auch dagegen...die wollen nicht das ich da irgendwann wieder hingehe

nPicewoxman

geht ja erstmal um dich und nicht um deine Eltern, sorry,

war es dort so schlimm? gehts du noch zur Schule?

K?am<merf3liemmerxn

Naja...toll war es da nicht... man wurde nicht ernst genommen,unfreundliches Personal usw.. :(v

Im Moment geh ich nicht zur Schule,erst ab August 07 wieder(Fachabi)

n[icewo*man

hab mal auf der Seite der Klinik geschaut, auf den Fotos sehen die ganz nett aus.

Wäre natürlich wichtig, dass du bis August wieder fit bist, was für Fachabi hast du vor?

Kgammevrfl}im%mern

Klar,müssen ja gut aussehen auf so Fotos als "Werbung" ;-)

Fachabi in Richtung Gesundheitswesen

n^iYcewmoma6n

klar, für den Fotografen lächeln ist einfach

Fachabi Gesundheitswesen? ist das was neues?

KFammePrflimxmern

Ne,eigentlich nich...

nric#eAwomaxn

weil ich kenne nur die Richtungen Technik, Wirtschaft, Kunst u. Sozialpädagogik

K!am<merflWimm#exrn

Hm,weiß ich nicht so genau.. aber Gesundheitswesen gibt es Tatsächlich ;-)

nwicewLomaxn

glaube ich dir doch, muss ich mal googeln, was sich da ohne meine ausdrückliche Genehmigung wieder geändert hat

K7amm6erflimmxern

Hehe ;-D

Was machst du denn beruflich/schulisch zur Zeit ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH