» »

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

n8icewComaxn

per PN

K\ammaerfliJmmerxn

Ah,ok,hab se bekommen :-)

Kannste auch nich schlafen ? :-/

nXicew<oman

nee, habe bis 12.00 Uhr geschlafen, außerdem bin ich zoologisch gesehen eine Nachteule ;-D

K7am'merf!limmxern

Hehe,ich auch... Ich hab denen in der Klinik auch immer gesagt das ich keine Schlafstörungen hab,das is einfach NORMAL bei mir ;-) Hab bis 14 Uhr heute gepennt...(war wohlgemerkt auch erst um 6 uhr morgens im Bett) |-o

Maaaan bin ich froh wenn am Mittwoch die Arztpraxen wieder aufhaben,ich alte "Hypochonderin" bin schon wieder halb am sterben vor Angst ;-D

nMicew~omaxn

zu welchem doc willst du denn?

K$amWmerflVimXmexrn

Neurologe... Ich hoffe ich geh da als "Notfall" durch,sonst muss ich monate auf nen Termin warten :-|

n>icew`oman

da wirst wohl lange sitzen müssen ohne Termin, aber Hauptsache, du bekommst Hilfe, so ich geht jetzt mal Augenpflege machen, sonst ist der morgige Tag vorbei, wenn ich aufwache, pass auf dich auf ja?

gute Nacht *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)*

KYa?mmerJflimmxern

Bis dann @:) :)* *:)

K]ammerf(limxmern

Nabend Nicewoman,

gut geschlafen ? ;-D

nhi/cewtoman

Guten Abend, ja danke, aber nicht so lange wie gestern zzz

KAammerf|lim=merxn

Achso,ich hab heut bis 18 Uhr gepennt :-o

n{icewPomaxn

oh, da wars ja schon wieder dunkel, meckern deine Eltern dann nicht?

K'aZmmer7flimmern

Och..krieg dann nur Kommentare zu hören wie faul ich doch bin usw :-/

noicewo0maxn

also ich hätte dich spätestens um 17.30Uhr aus dem Bett geschmissen ;-D

Kcamm0erflim"merrn

Mich kriegt da keiner raus ;-D

Aber meine Eltern merken das teilweise auch gar nich...ok,jetz nach 2 Suizidversuchen sind die vorsichtiger geworden mit mir,aber früher hatte ich ma ne Tablettenvergiftung und hab 2 Tage gepennt ---> hat keiner gemerkt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH