» »

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

Kwamme3rflimm>ern


Sex Forum ? Naja,viel Spaß ;-D

n<iycewomaxn


na hier doch unter "Sexualität"

Kkamme?r\flibmmern


Und was soll da los sein ?

ndice?wom:an


smoking-gun und sein Gangbang, es gibt hier immer so Eintagsfliegen, die eröffnen einen oder zwei Fäden (und dann nie wieder), gehen total rüde zur Sache mit Beiträgen, die soooooooo realitistisch klingen, da muss ich dann schon mal meinen Senf dazugeben.

K,ammerMflimmxern


;-D Achso

n8icew*oman


jetzt ist der Mensch wohl weg, erst einen Faden eröffnen und dann kommt nichts mehr, riecht schon nach fake

KRamm2esrflimHmern


Merkwürdig :-/

Boaaah... meine Mutter... war wieder am meckern grad.... "Wenn du so weiter machst das du Nachts wieder wach bleibst bist du schneller wieder in der Psychiatrie als du gucken kannst"

>:(

ich werd das jetz einfach provozieren...jede Nacht wachbleiben und tagsüber pennen! Die können mich nich zwingen in die Klinik zu gehn ;-)

n@icewNoman


na ja, der Satz von deiner Mutter bringt dich auch nicht weiter,

aber provozieren bringst doch auch nichts oder?

Kqammerflnimm^erxn


Och mal sehen...

Die werden einfach NIE verstehen das mein "Schlafverhalten" für mich normal ist...für die sind das direkt wieder Schlafstörungen %-|

n(iceUwoman


wenn du nächstes wieder zur Schule gehst, ist es eh mit dem Tagschlaf zu ende (höchtens noch ein Mittagsschlaf) zzz

K`ambmer<flviEmmern


Joa,dann muss ich warscheinlich abends wieder zu Schlafmitteln greifen... Geht einfach nicht anders. Und gegen meine Antriebslosigkeit Koffeintabletten :-/

nLicewjomaxn


hast du denn langfristig vor, mal ganz ohne Medikamente auszukommen?

K]amme]rflimameron


Hab ich mir mal vorgenommen,aber so ganz geschafft hab ich das nie

n1icewoJman


ich meine ja auch langfristig und nicht innerhalb von ein paar Wochen

KAammerfbliammerxn


Ich weiß nich wie das gehen soll..

ganz ohne Tabletten bin ich meißtens wieder ganz ganz unten... Ich bin zwar nich süchtig nach all dem Zeugs,aber ohn gehts langfristig schwer,und ich greif immer wieder dazu.

In der Klinik hab ich teilweise meine Medikamente verweigert(Schlafmittel + Antidepressiva),da haben die sich total drüber aufgeregt :-| Naja,und was ich nebenbei jeden Tag nehmen MUSS sind Tabletten fürn Blutdruck und fürs Asthma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH