» »

Wer hat erfahrungen mit Zoloft

k=oalXalsiuyh hat die Diskussion gestartet


hallo,

wenn ich auf mein leben zurückschaue, denke ich, dass ich all die jahre mehr oder minder stark unter depressionen gelitten habe. nach aussen hin habe ich immer funktioniert, innerlich bin ich aber immer mehr verkümmert. ich konnte immer so gut für andere da sein, ihnen helfern, ihnen kraft und stärke vermitteln... nur bei mir selber bin ich immer wieder gescheitert. hatte den hohen anspruch an mich selber alle unwegbarkeiten des lebens allein zu wuppen. oftmals war ich nahe dran mir hilfe in form ´von antidepressiva zu holen, schämte mich aber zu sehr wegen meiner "schwäche". habe stattdessen eine therapie begonnen - was sicherlich auch richtig war, um bestimmte verhaltensmuster zu verstehen. trotzdem ging diese tiefe trauer nicht weg. aufgrunde einer trennung habe ich in meiner verzweifelung beschlossen bei meinem hausarzt um hilfe zu bitten. sie gab mir zoloft 50mg / tag. nach wenigen tagen ging es mir besser. ich fühlte mich souverän, bewegte mich wieder viel selbstbewusster durchs leben. ich dachte, ich hätte die trennung bewältigt und setzte die tabletteneinnahme ab. es dauerte ganze 3 tage, und ich spürte wieder wie die emotionale talfahrte wieder begann. letzt woche habe ich die einnahme fortgesetzt.

bis auf darmgrummeln verspüre ich keine nebenerscheinungen.

ich würde gerne erfahrungen mit menschen austauschen, die zoloft einnehmen. ist es ein medikament das langristig eingenommen werden kann??

würde mich über antworten sehr freuen - da ich weiß, dass es ab und an schwierigkeiten gibt mit der eingabe hier im forum ,meine netz adresse:

koalaliuh@aol.com.

anna

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH