» »

Krankschreibenlassen wegen Psyche, nun schlechtes Gewissen

m4arfIa2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo, wollte euch einfach mal mein Leid klagen. Also zur Zeit spinnt ja die Bahn total. Letzten Freitag konnte ich schon nicht in die Arbeit fahren, wegen des Sturms. Gestern bin ich erst 2 Stunden später heim gekommen als ich wollte. Und heute war der absolute Hammer in der Früh. Ich musst von einem 5 km entfernten Ort heimlaufen, weil der Zug nicht weiter ging. Und das bei der Kälte. Und da ich zur Zeit sowieso ein ziemliches Tief habe und seit 5 Tagen Herzstolpern mit Atemnot hab hat mir das alles den Rest gegeben. Ich bin zum Arzt und hab ein EKG machen lassen. Hab ein Langzeit-EKG verpasst bekommen und habe ihn gebeten er solle micht krankschreiben. Das hat er auch getan für heute und morgen. Morgen muss ich ja zum Ablesen des EKG's sowieso wieder hin. Und nun habe ich meine Kollegin angerufen und sie war wirklich recht unfreundlich zu mir. Sie wusste ja, dass ich nur zum Arzt bin weil der Zug nicht ging (und dass ich spätestens heute NAchmittag hingegangen wäre weiss sie nicht). Na ja der Chef ist bestimmt auch der Meinung, dass ich nur ein Urlaubstag sparen wollte.

Warum kann ich nicht einfach sagen: "Leckt mich doch am..."?

Warum muss mich diese schlechte Gewisen so quellen? Ich werde nicht zur Ruhe kommen. Ich wünschte ich würde in die Arbeit gehen. Das ist mir echt lieber ich quele mich und bin fertig als das schlechte Gewissen. Geht es jemandem genauso?

Soll ich vielleicht morgen trotzdem arbeiten gehen. Das EKG kann ich ja auch nachmittags ablesen lassen.

Bitte um Beiträge

marfa22

25.01.07 11:08

-

Ach noch was: Meine Kollegin findet ich könnte auch mit dem Auto fahren, aber das mach ich nicht. Ich fahre so selten Auto, dass ich bei dem Wetter wahnsinnig vor Aufregung werden würde. Ausserdem kenne ich den Weg mit dem Auto gar nicht. Aber das versteht sie nicht.

marfa22

Antworten
D%et. xSonny