» »

Citalopram dura 20mg

g=nubbxeldi


Kopfschmerzen und Schwindel habe ich ja schon permanent und seltsam ist,das ich sobald ich ein schmerzmittel dagegen nehme,die Schmerzen zwar weggehen,aber ich dann immer dieses Blöde gefühl im Kopf bekomme und generell dann total neben mir stehe,als wäre ich gar nicht wirklich da.

deshalb bin ich ja in Behandlung und wegen meiner Depression.

Aber ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine Antworten. :-D

V'italxboy


das problem, daß ich die meiste zeit neben mir stehe, habe ich leider auch ohne schmerztabletten und trotz AD... naja.

dafür habe ich nicht dauernd kopfschmerzen ;-) wie auch immer, diese medikamente sind natürlich auch nicht nebenwirkungsfrei, auch wenn das oft so dargestellt wird.

LG

gVnubxbeldi


Also ich habe mit meiner ärztin gesprochen und ich werde das oben angegebene Medikament erstmal nicht nehmen und habe dafür Opipramol 100 mg bekommen und soll eine halbe morgens und die andere halbe abends nehmen.Hoffe echt,das ich da bald wieder rauskomme.Bin ja auch zu allem bereit!Gnubbeldi

CBhurkkelxzz


hallöchen

also ich war heute mein arzt und habe citalopram verschrieben bekommen.

ich hab mir eure beitäge durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das es mir eigentlich nicht so schlecht geht wie euch. ich habe nur selten ein paar panikattaken aber bei euch hört sich das viel extremer an als bei mir. und depris hab ich auch nicht.

ich hab bis jetzt auch noch nie AD genommen. hab zuzätzlich auch noch alprazolam berkommen. hat damit schon jemand erfahrung? von meinem hausarzt hab ich im vorfeld auch schon valium verschrieben bekommen. bin irgendwie verunsichert.

grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH