» »

Verstrahlte Gasmaske

D`erMoxkey


Aber ihr denkt doch das es unwarscheinlich ist das die Maske verstrahlt ist oder? Meine Eltenr meinten auch das die wie neu Aussah.

D7uxmal


DerMokey

WO sollte diese Strahlung denn herkommen? Gegenstände die in Kontakt mit Strahlung gekommen sind, werden nicht bei ebay verkauft. Die werden vernichtet.

D>erMok)ey


Das stimmt wohl, ich glaube ich mach mir wieder viel zu sehr Sorgen |-o

DaeMrMoOkey


Irgendwie schon krank sich solche Gedanken zu machen oderß

pVeace5fu7lxl


"Der radioaktive Staub ist so fein, dass ihn auch Gasmasken nicht filtern"

--> aso man müsste blöd sein mit ner gasmaske in verstrahltem gebiet rumzulaufen.. von daher kannst du davon ausgehen dass deine maske nicht radioaktiv war :-)

DnerMoKkexy


Zudem war der Filter ja noch versiegelt also kann ich davon ja ausgehen das die Maske keiner Strahlung ausgesetzt wurde oder.

pIeacefxull


aso wenn du es logisch durchdenken tust kommst du auch auf den gleichen schluss wie ich :-) sie wurde nicht gebraucht.. :-).. dies nützt dir aber insofern nichts da du panik hast dass vllt trotz allem logischen denken vllt doch so was passiert sein könnte mit der maske..

.

hmm ich kenne mich da viel zu wenig aus.. für mich hört es sich so nach einer angst und panik attacke an .. die frage ist nun ist das das einzigste wo dir angst macht oder gibts da noch weitere sachen.. :-/

DNemrMokxey


Nein. Ich hab auch bei jeder Veränderung an meinen Körper sofort Angst das ich an einer schlimmen Krankheit leide. Oder das ich in der Stadt mit einer Aidsnadel gestochen werde. Oder einer irgendwie Essen vergiftet....

DHerMoxkey


Einer noch ein Tipp

pSeac@efull


ich denke dann bräuchtest du ne therapie :-/

D{erMoxkey


Denkt ihr meine Ängst sind einfach nur eingebildet ?

tfin3ten]fisc`hersixn


Die Ursache für Deine Angst ist eingebildet, Deine Angst selbst natürlich nicht. Hast Du schon mal eine Therapie in Erwägung gezogen?

pteace/fulxl


ja sicher .. dein problem ist aber wohl dass sich das dann eher verschlechtert als verbessert und am schluss kannst du gar nix mehr machen ohne angst zu haben zu sterben :-/ .. aso irgendwie müsstest du dies durchbrechen.. sehr gut geht dies mit einer therapie .. aso ob das so durchs internet geht weiss ich nicht so recht :-/

DCerM|okey


An wen muss ich mich den da wenden? Pshysologen? Und kostet eine Therapie nicht auch Geld? Mir geht es schon so weit schlecht das ich nicht mehr ruhig schlafen kann bzw. mein Zimmer überhaupt betreten. Irgendwie glaube ich auch das immerwenn ich in mein Zimmer bin Kopfschmernz und so auftreten.

DlerMoxkey


Kann man sowas irgendwie untersuchen lassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH