» »

Antidepressiva

n(elXa-neala


gut, es kann sein, dass relaxane nicht das genau gleiche ist, wie valverde, aber eben dort hat es johanniskraut drin und dazu hatte ich noch 150mg sertralin

G ras-GHalxm


ich habe im Kompendium nachgeschaut, zumal ich Relaxane selber hatte - da ist kein Johanniskraut drin. Ich kann dir gern die Inhaltsstoffe rauskopieren. ;-)

n<ela-xnela


nein, ich hab dir ja gesagt, dass relaxane ev. nicht das gleiche ist, wie das valverde. ich zweifle ja auch nicht an deiner aussage. jedoch an dieser mit johanniskraut und antidepressiva.

nIela-nbela


ich meine: relaxane hat offenbar kein johanniskraut- ok, glaub ich dir!

aber in valverde ist johanniskraut enthalten! ;-)

kFalinxe2607


huhu

wie geht es euch so bei euch auch so ein schönes wetter?

*:) @:)

@:)

kSaline2x607


:xz

pdhoebte


übrigens

schönes wetter und johanniskraut -passt absolut nicht zusammen..denn mit dem zeugs darfst du nicht mal in die sonne :-o steht unter nebenwirkungen.

n"ela-0nela


;-D ;-D

k"aliGne"2607


hi

stimmt da hast du recht!

nehme das lange nicht mehr wie lange muss man das abgesetzt haben um ins solarium zu gehen?

CEhriAssi x3


Weiß jemand, ob es evtl. möglich ist, während der Einahme von Johanniskraut wirklich nur ganz sporadisch ins Sonenstudio zu gehen? Ich habe bislang meine Haut vorsichtig auf diese Art langsam auf den Sommer vorbereitet (bin nicht hellhäutig) und das war prima. Nur hat mich die Packungsbeilage ein wenig verunsichert. Mein Arzt meinte allerdings, ich muss das nicht überbewerten, also nicht übertreiben. Im Sommerurlaub kann und möchte ich sicher nicht vor der Sonne flüchten, eben alles schön in Maßen genießen. Denn tatsächlich tut die Sonne ja auch der Seele gut, nicht wahr? Hat da jemand Erfahrung??

A\ntligbexn


Teste was geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH